Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Kurzen

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Kesselschmiedstr. 285354 Freising
Sind Sie Dr. med. Marina Kurzen?

Allergologin
Phlebologin
Physikal. Therapie & Balneologie

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. med. Hjalmar Kurzen und Dr. med. Marina Kurzen

sehr gute Betreuung

21.02.2022

Sehr freundliche Ärztin, ich bin sehr Positiv Überrascht

Da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist kann ich nicht komplett Bewerten übet die Behandlung und ich hätte mir bischen ausführlichere Erklährung aus der Sicht eines Arztes über das komplette Krankheitsbild gewünscht nicht nur lokal. Dennoch hatte ich ein gutes Gefühl, schnellen Termin bekommen, ohne Wartezeit, alternativ eine Enpfehlung. Insgesammt kann ich die schlechten Bewertungen nicht bestätigen ich. Ich werde definitiv wieder hingehen.

22.11.2021 • gesetzlich versichert

sehr gute Erfahrung mit Mikroneedling

Vor einer Woche hatte ich einen Termin zu einer Mikroneedlingbehandlungin im Haut- und Laserzentrum Freising. Nachdem mich vorab bereits Frau Dr. Kurzen über die Vorgehensweise und die zu erwartenden Resultate informiert hat, hat mich die sehr nette Kosmetikerin ebenfalls bei diesem Termin über diese Behandlung aufgeklärt und mich, nachdem die leichte Betäubungscreme zu wirken anfing, über jeden Schritt der Behandlung vorab informiert. Daraufhin konnte ich mich gut auf das zu erwartende kleine Pieksen einstellen. Als die Behandlung nach ca. 30 Minuten zu Ende war, folgte eine sehr angenehme Ulltraschallbehandlung, bei der meine Haut durch eine kühlende Creme beruhigt wurde. Direkt nach der Behandlung und auch noch am nächsten Tag war meine Haut gerötet, was jedoch bereits nach zwei Tagen verschwunden war. Ich bemerke bereits eine leichte Verbesserung meines Hautbildes. Die Haut wirkt frischer und auch ein bisschen praller. In 4 Wochen werde ich eine zweite Behandlung durchführen lassen, da ich von dieser Methode und dem Ergebnis bereits jetzt überzeugt bin.

17.03.2021 • gesetzlich versichert

Extrem gutes Gefühl beim Besuch der Praxis

Von Anfang an fühle ich mich bei Frau Dr. Marina Kurzen sehe sehr wohl und in extrem kompetenten Händen. Sie hilft mir immer prompt und hat für alles ein offenes Ohr. Auch bekomme ich Präparate zum Ausprobieren mit, die abgestimmt auf mein jeweiliges Problem heilend wirken.

Danke herzlich!

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Frau Dr. Kurzen ist eine hochkompetente Fachärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt und mich sehr genau berät. Bin immer wieder erstaunt, was die Praxis alles anbietet. Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu ihr, für mich ist sie die beste Hausärztin die ich kenne.

19.11.2020 • gesetzlich versichert

Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem freundlichen Team um Prof.Dr. Kurzen

Ich war für eine PRP Behandlung gegen hormonell bedingten Haarausfall im Haut- und Laserzentrum in Freising. Sowohl die Damen an der Anmeldung und beim Blut Abnehmen als auch die Ärztinnen waren alle ausgesprochen freundlich. Ich wurde von der Ärztin sehr kompetent über die Behandlung und deren Wirkweise aufgeklärt. Bereits nach 2-maligem Durchführen merke ich schon eine Verbesserung und kleine Härchen wachsen nach. Das Endergebnis wird laut Ärztin innerhalb von 3-4 Monaten eintreten, weil so lange ungefähr auch ein Haarzyklus dauert. Die Behandlung ist schmerzarm, man merkt nur kleine Pikse, die aber gut auszuhalten sind. Insgesamt kann ich die Praxis und die Behandlung dort wirklich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung11.07.2017

Dr. med. Marina Kurzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt