Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Hauptstr. 16, Freising

Dr. med. Lambert Huys bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lambert Huys?

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe einen kurzfristigen Termin bekommen, der Arzt hat sich zeitgenommen meine Beschwerden zu analysieren und mich noch spätabends über Laborergebnisse informiert - überdurchschnittlich gut!

Exzellente Behandlung und kurzfristiger Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde in hohem Tempo abgefertigt. Die Frage "Was haben Sie?" wurde mir nur am Empfang gestellt, ein Stichwort genügt, dann gabs einen Nasen- und Rachenabstrich (nichts für Empfindliche, so krass hat das noch keiner bei mir gemacht), Krankmeldung (der Zeitraum wurde vermutet, passt jetzt leider nicht), ein Rezept (steht alles mögliche drauf, was man so brauchen kann bei Erkältung), und alles in einem Tempo, dass ich "intervenieren" musste, um doch noch was fragen zu können.

Hatte der Arzt einen schlechten Tag? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zur Covid Impfung, und obwohl alle nur ein Zeitfenster hatten, ging die Abwicklung schnell und gelassen. es gibt 3 oder 4 Behandlungszimmer. es fühlt sich familiär und warm an, nicht durch gestylt. wohltuend. ein wenig cooles gepflegtes retro zb bei schränken und waage, aber da hat sich der nutzen und zweck auch nicht verändert.

ein Hausarzt wie ich mir das wünsche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nett und freundlich und dabei absolut kompentent. Ein vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit nimmt und ausfürhlich und verständlich berät. Sehr zu empfehlen!!

Sehr guter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

"First come, first serve!", das Termin-Motto der Praxis ist super solidarisch, man kann mit seinen Beschwerden immer ankommen und man kommt dran, wenn man halt an der Reihe ist. Dass man manchmal etwas länger warten muss, gehört bei diesem Prinzip natürlich mit dazu... wenn man denn beschließt erst um 09:30 in die Praxis zu marschieren. Das Praxisteam um Dr. Huys ist sehr freundlich und kennt einen sofort, ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auch der Umgang mit kleineren Patienten schon bei der Begrüßung auf dem Gang war sehr liebenswürdig. Dr. Huys nimmt sich wirklich Zeit für das Behandlungsgespräch, wuselt mal zwischendurch wieder zur Anmeldung, weil ihm Dokumente fehlen und er das jetzt lieber persönlich macht, aber er bleibt in der Materie, hört mir zu und gibt mir bis jetzt immer kompetente Antworten. Auch als Person ein sehr lässiger Mensch, der sich auf Augenhöhe mit einem unterhält und lieber jede Option (in meinem Fall weitere Untersuchungen Röntgen/MRT, weiterführende Facharztbesuche und weitere Besuche bei Dr. Huys zur Besprechung, also quasi ein astreines Ärzte-Pingpong,) durchgeht, bevor er eine Entscheidung fällt. Mal schauen, wie die Therapie anschlägt, aber ich bin guter Dinge, dass ich bald wiederhergestellt bin.
Bisher habe ich nicht mitbekommen, dass ich in irgendeiner Form benachteilt wurde, nur weil ich nicht privat versichert wäre. Mir kam es so vor, als stünde bei ihm der Patient im Fokus, nicht sein Umsatz, den er mit mir machen kann.
Ganz Gegenteil und ein dazu sinngemäßes Zitat: "Ändert alles nichts daran, dass Sie Schmerzen haben. Da muss jetzt was passieren"
Fazit: Bei dieser Praxis warte ich gerne auch mal länger, denn ich bin selber schuld, wenn ich nicht zur rechten Zeit da bin und verstehe, dass in meiner Wartezeit andere Patienten die Chance auf die gleiche effektive Behandlungszeit bekommen sollen.

Prinzip taugt mir, Arzt und Team find ich super, Behandlung hoffentlich auch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe ungern zum Arzt und mag die meisten Ärzte nicht besonders. Hier hab ich mich aber gleich recht wohl gefühlt. Herr Dr. Huys nimmt sich dem Problem entsprechend Zeit für die Behandlung. Ich habe mich ernst genommen und gut informiert gefühlt. Ein Behandlungsplan wurde transparent besprochen. Eindruck bis jetzt: sehr kompetent. Herr Dr. Huys ist auch sympatisch und die Arzthelferin überaus freundlich. Termine gibt es nicht, weshalb man jederzeit zu den Öffnungszeiten kommen kann. Während der Wartezeit von ca. 30-45 min kann man in die umliegenden Geschäfte gehen, wenn man das möchte.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich seit Jahren sehr wohl in der Praxis von Dr. Huys. Die Sprechstundenhilfen sind erreichbar und sehr freundlich, wenn man akut krank ist, kann man ohne vorher anzurufen die Sprechstunde besuchen. Dr. Huys ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er war im Gegensatz zu den 5 Hautärzten und der Hautklinik, die ich in 9 Jahren aufsuchte in der Lage, die Art meiner Schuppenflechte zu erkennen und die richtige Salbe zu verordnen. Und das ein Hausarzt bei einer Klinik selbst anruft, um einen schnellen Termin beim Facharzt zu vereinbaren, zeigt für mich auch, was für ein engagierter und außergewöhnlicher Arzt er ist. Es sollte mehr solche Ärzte geben!

Der beste Hausarzt in Freising! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch bei einem vollen Praxiszimmer nimmt sich Dr. Huys ausreichend Zeit, seine Patienten ausführlichst zu beraten. Im Vergleich mit den Honoraren mancher Fachärzte kommt hier der GOÄ-Satz (auch für eine ausführliche!) Beratung zu gering vor. Vor der Verordnung eines Medikaments scheut sich Dr. Huys nicht, bei einem Facharzt über mögliche Risiken mit anderen Medikamenten rückzufragen.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Bester Arzt in Freising und Umgebung!

Beste Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lambert Huys Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathische, engagierte und nette Arztheferin! Herr Huys ist kompetent und ebenfalls sehr freundlich! Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt.

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert