Dr. med. Lukas Lehmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lukas Lehmeyer?

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Kompetenz auch von Dr. Berger ist grandios! Und so ein überaus freundliches, nettes und aufmerksames Team findet man selten. Auch mit der Corona-Impfung ging alles schnell und reibungslos. Danke Euch ganz herzlich auch für die netten Kuverts mit Aufklebern versehen im Briefkasten.

Erstklassige Ärzte und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lehmeyer und auch seine Kollegen sind durchweg kompetente und freundliche Ärzte. Sie nehmen sich Zeit für ihre Patienten ,was natürlich zu längern Wartezeiten führen kann. Warten ist immer blöd, aber dafür bekommt jeder Patient die volle Aufmerksamkeit. Da kann man schon mal ein wenig Zeit investieren.

Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent und meist sehr freundlich. Wenn die Damen mal etwas genervt reagieren ist das bei dem Stress den sie im Moment haben mehr als verständlich.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin von Herrn Dr Lehmeyer zu 100% überzeugt. Ich habe vorher noch nie einen Arzt erlebt, der z.B. Patienten spät am Abend zurück ruft und sich selbst dann alle Zeit der Welt nimmt, um genau zuzuhören und die weitere Behandlung zu besprechen. Auch sonst ist das genaue Zuhören und Besprechen, das Erläutern des Befundes, aber auch der menschliche Umgang und das Interesse am Patienten, an dessen Persönlichkeit, ein herausragendes Plus dieses Arztes. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Engagierter und sehr emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Besondere an Dr. Lehmeyer ist, dass er sich Zeit nimmt und man nicht nur durchgeschleust wird. Er hat immer auch ein offenes Ohr für die Sorgen. Als Patient/in fühle ich mich in meiner Gesamtheit behandelt, da er sich nicht nur um die Symptome kümmert, sondern auch wie es mir insgesamt geht und sich die verschiedenen Maßnahmen anfühlen. Ja, dadurch warte ich öfter mal etwas länger, bis ich dran komme. Für mich ist ein so vertrauensvolles Verhältnis jedoch wesentlich wichtiger, als in 15 Minuten wieder aus der Praxis zu sein. Ein Kompliment auch an das immer freundliche Team, egal wie spät ich aus der Praxis gehe. Sehr positiv sehe ich auch den Umgang unter dem gesamten Team und der Ärzte.

Überzeugt von Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor Lehmeyer ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Fachlich Top.
Die Terminvergaben sind abscheulich. Mal wartet man 10 min., mal sitzt man, trotz Termin, 2h und länger im Wartezimmer. Es ist nicht nachvollziehbar, ob gewürfelt wird oder eine Systematik verfolgt wird mit dem Aufruf, dass man dran sei.

Nachdem ich nicht mal schnell nach Hause gehen kann, ist das extrem ärgerlich, wieviel Zeit da verdaddelt wird. Wenn man Pech hat, mal eben 2h.

Arzt ist Top, Bürokräfte mit Terminen leider nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lehmeyer nimmt sich unglaublich viel Zeit, ist verständnisvoll und sehr sehr kompetent. Habe noch nie einen Arzt kennengelernt, bei dem das Gesamtbild so stimmig war. Bin wirklich beeindruckt! Habe ca. 30km Anfahrt aber das ist es wert.

Einmal dort -> neuer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Perfekt für den mündigen Patienten. Hier ist man gut beraten, wenn man gesund werden oder bleiben möchte. Ich habe größtes Vertrauen, und das kommt selten vor!

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Zufriedenheit spiegelt sich in der Einzelbewertung wieder, nur eines noch
„Eins setzten“.

Ein über Arzt zum Weterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr positiv überrascht

Gehe nicht gerne zu Ärzten, jedoch muss auch ich ab und an.

Dr. Lehrer nimmt sicher sehr viel Zeit und klärt einen intensiv auf.

Was ich besonders lobe als privatpatient , es werden keine Unterschiede zu kassenpatienten gemacht und das lobe ich sehr.

Weiter so

Sehr freundlicher jünger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lukas Lehmeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Lehmeyer ist ein sehr netter, kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr wohl fühle Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau und macht nichts was man nicht möchte Habe mit ihm einen sehr sehr guten Hausarzt gefunden.
Das gleiche allerdings kann ich auch von Dr. Oberpriller sagen .

kompetenter und sehr netter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben