Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin
Untere Hauptstr. 27, Freising

Dr. med. Markus Herden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Herden?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Dr Herden und seine Kollegen sind überaus kompetent und haben mir in meinem Fall sehr weitergeholfen.
Lediglich 2 Dinge , die negativ auffallen:
Telefonisch ist die Praxis sehr schwer erreichbar, aber wenn man jemanden erwischt , wird sich um das Anliegen sofort gekümmert. Lange Wartezeiten sind leider inbegriffen.
Ich bin seit über 7 Jahren dort und fühle mich äußerst gut betreut und in meinen Belangen verstanden und ernst genommen. Da nimmt man die Wartezeiten in Kauf.

Gut behandelt, schlecht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter Arzt, erfolgr. Behandlung! Empfehlenswert!

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Leider konnte ich auch nur sehr schwer telefonisch das Praxisteam erreichen. Wartezeit auf einen Termin betrug 3 Wochen. Die Arzthelferin am Aufnahmeschalter sehr unfreundlich. Ich stand ca. 5 min. am Schalter ohne das man trotz Begrüßung meinerseits mich beachtete. Kein Blick Kontakt und völlige Ignoranz. Andere Patienten wurden auch schon mal recht barsch angefahren. Ob Dr. Herden weiß was da vorn abläuft? Leider ist man aber auf diese Praxis wegen Facharztmangel in der Umgebung angewiesen.

Dr. Herden war sehr nett und auch bemüht eine Diagnose zu stelken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Als Notfall weggeschickt, ich soll am nächsten Tag wieder kommen, dann eine Wartezeit von zwei Stunden in der Praxis für ein 5 Min Gespräch mit dem Arzt. Der Arzt war gleichgültig, hatte auch keine Antworten oder Ideen zur weiteren Behandlung.

Schlecht geführte und chaotische Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde die Praxis ok auch Manschaft ist Freundlich

Ein spuper Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sind für mich die besten Fachärzte inbetracht auf Lungenkrankheiten -
Ich bin schon jahrelang Patientin in dieser Praxis und kann bzgl. Arzthelferin , Behandlung - Wartezeit nur das Beste schreiben .
was ich nicht verstehe ist-
Wieso werden schlechte Bewertungen abgegeben bzgl. Ausstattung der Praxis , Dialekt und Wartezeiten ?
Fakt ist wer sich gerne in einer drei Minuten -Rhythmus Behandlung in einer modernen Praxis besser aufgehoben fühlt sollte dort hingehen.

Dr. Herden bzw Frau Bisping- Arnold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Dr. Herden sitzt in einem Kabuff ohne Luft und nimmt sich 3 Minuten Zeit. er schaute in den PC und meinte, es ist immer schlechter geworden. Ja und? Frage ich? Keine Antwort, war ihm total egal offenbar.
Schrecklicher Arzt, furchtbare Praxisorganisation, in der nie jemand ans Telefon geht.
Niiiiie wieder, herzlichen Dank

Unfreundlicher bayrisch sprechender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Guter Lungenarzt mit freundlichem Personal! Der Arzt nimmt sich Zeit und die Untersuchungen sind sehr umfangreich.

Guter, freundlicher Arzt. Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Dr. Herden ist eine von der besten Ärzte was ich gesehen habe. Er hat mein Desensibilisierung empfohlen und seitdem habe ich keine Probleme (ich habe mindestens 5-7 andere Praxis besucht...). Er hat immer Zeit für mich, denke für die andere Patienten auch (ich sehen wenn im Wartebereich sitze). Was sehr schwierig ist (auch als negativ kann man sagen) telefonisch das Praxisteam zu erreichen. Ich bin gerne bei euch als Patient.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Herden Facharzt für Innere Medizin

Man merkt wie sehr die Mädels überfordert sind und trotz der ganzen Hektik immer höflich bleiben und versuchen jeden Patienten zufrieden zustellen. Was mir auch bei meinem Termin letzte Woche aufgefallen ist, ist das die ältere Frau an der Anmeldung wahrscheinlich die Erstkraft die Mädels und ihre Azubine denke ich total unter druck setzt und auch sehr laut gegen über Ihnen wird. Mit der Behandlung des Arztes bin ich wie immer zufrieden auch wenn er manchmal unkonzentriert wirkt.
Trotzdem besuche ich die Praxis gerne.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert