Dr. med. Odo Weyerer

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Weyerer

Arzt, Allgemeinmediziner

Prinz-Ludwig-Str. 3385354 Freising
Sind Sie Dr. med. Odo Weyerer?

Hausarzt

17.11.2021
OHNE
NOTE

Corona Impfung

Ich habe mich am 1.4.2021 zur Corona Impfung online anmelden wollen, keine Termine möglich, keine Warteliste! Nur die Aussage : Vermerken wir in ihrer Krankenakte.

Nach 3 x Nachfragen , immer noch keinen Termin, auch nicht im Sommer( August ). Bin im Juni/ Juli in Baden Württemberg geimpft worden.

Jetzt Booster- Impfung für Dezember in der Praxis nicht möglich, keine Termine mehr. Im Januar werden auch keine Vergeben .

Ich kenne die Praxis seit 20 Jahren, sie wurde immer schlechter!

Anmerkung von jameda:

10.12.2020
OHNE
NOTE

Kein Corona Testergebnis wegen Glühwein

Öffnungszeit Do. 10.12.2020 von 15 - 17 Uhr. Bin hingefahren um ein Corona Testergebnis zu erfahren, das für diesen Tag angekündigt war. Im Eingangsbereich wurde ich im Glühweingeruch mit Musik überrascht empfangen mit der forschen und patzigen Aussage, das sie eine Besprechung hätten, die PCs aus sind und ich es morgen versuchen soll. Eine Mailanfrage hatten wir vormittags geschickt, keine Antwort. Tochter darf jetzt nicht in d. Schule, weil Praxis keine Zeit! Unverschämt! Bin geschockt!

Anmerkung von jameda:

30.11.2020

Unnötige Meldung beim Gesundheitsamt

Diese Praxis ist telefonisch meistens nicht erreichbar. Fast jedes mal, wenn ich hingehe, habe ich einen neuen Famulanten vor mir. Miedl und Weyerer schon seit Langem nicht gesehen. Dabei ist das meine Hausarztpraxis.

Ich hatte letzte Woche Erkältungssymptome und brauchte eine AU-Bescheinigung.

Da schreiben sie mir plötzlich am 25.11. auf einem Vordruck, ich müsse mich häuslich isolieren, und sie hätten mich als Verdachtsperson dem Gesundheitsamt gemeldet.

Ich war schon selbst darauf gekommen, zu Hause zu bleiben und habe mich am 25.11. testen lassen. Das negative Testergebnis kam am 26.11. Das Gesundheitsamt hat vielleicht auch Besseres zu tun. Vielleicht muss ich jetzt, da ich als Verdachtsperson gemeldet bin, noch in Quarantäne? Ich versteh den Sinn dieser Aktion nicht und glaube, dass ich so einen Hausarzt nicht brauche.

06.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

sachlich und fundierte Untersuchung- leider ohne Ergebnis - kann man sich sparen

Eine sachlich und fundierte Untersuchung mit viel bla bla, aber leider blieb die Diagnose aus. Schade. Kann ich nicht empfehlen. Nur Geldmacherei. Er wollte sich melden wenn die Ergebnisse da sind. Ich warte immer noch.

29.11.2018

Freundlich und kompetent

Der Arzt ist freundlich und kompetent, die Praxis gut geführt. Als Hausarzt absolut zu empfehlen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Odo Weyerer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt