Dr. med. Petra Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Michel?

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Leider zu lange Wartezeiten oder es wird von der sehr unfreundlichen Arzthelferin einfach vergessen, dass man auf den Gang zum Warten geschickt wurde. Die Ärztin war sehr nett, aber leider ging ich ohne Diagnose wieder.

Zu lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Fr. Dr. Petra Michel hat mir durch Ihre Kompetenz & detailliertes Fachwissen sehr geholfen und dies in Bereichen die weit über die Bezeichnung "Allgemein-Arzt/Ärztin" hinaus gehen.
Angemessene Bezeichnung ist definitiv:
Fachärztin
Durch das individuelle Eingehen auf den Patienten ergab sich in meinem Fall eine erstaunliche Verbesserung der Lebensqualität.
Da können sich eine Menge andere Kollegen echt eine Scheibe abschneiden!
Sozialkompetenz=1

Nicht nur eine Allgemein-Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit um Befund zu besprechen und die weitere Vorgehensweise zu erläutern.

Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Dr. Michel behandelt ganzheitlich bezogen und nicht nur Symptome. Sie beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, als Hausärztin kommt sie im Notfall nach Hause. Praktisch ist auch, dass sie einen Tag noch in der Praxis in Haag/Amper erreichbar ist mit besseren Parkmöglichkeiten als in der Stadt. Fühle mich gut aufgehoben und fachärztlich sehr kompetent behandelt.

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

an unverschämtheit nicht zu überbieten,mehr ist nicht zu sagen.

man untersucht gern aber null erfahrung... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Hatte schon 2 Darmspiegelungen bei Frau D.Michl.Sie ist sehr erfahren und engagiert.Mir liegt ihre direkte ,ehrliche Art sehr!Nächstes Jahr bin ich wieder dran und ich weiss much in guten Händen!Ich habe in der Praxis auch meine hausärztliche Versorgung und bin sehr zufrieden.

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

In jeglicher Hinsicht eine Empfehlung. Neben der Kompetenz ist eine vertrauenserweckende und menschliche Atmosphäre hervor zu heben!

kompetent und vertrauenserweckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

In dieser Praxis werden sehr gerne Untersuchungen jeder Art gemacht. Bevorzugt Darm- und Magenspiegelungen sowie Vorsorgeuntersuchungen. Fragen Sie aber bitte nicht nach dem Ergebnis. Das ist lästig, und Behandlung oder Beratung brauchen Sie ja nicht. Befunde von Krankenhäusern oder Histologischen Untersuchungen lesen, verordnet Medikamente verschreiben leider Fehlanzeige.
Auf einen Termin warten Sie wochenlang. Die Wartezeit in der Praxis beträgt Stunden. Gerne wird man auch auf dem Gang "besprochen".
Seien Sie nicht hartnäckig, Frau Michel hat Temperament!

Untersuchungen gerne - Ergebnisse interessieren nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Ich hatte in besagter Praxis eine Magendarmspiegelung. Das Aufklärungsgespräch sollte eigentlich Frau Römer, die Kollegin von Frau Michel machen. Jedoch war dieses mehr als mangelhaft und Frau Michel nahm sich meiner, etwas verzweifelt vor einem Fragebogen auf dem Gang sitzend dann an. Sie ist sehr freundlich und kompetent und kümmert sich um ihre Patienten. Bei der Magendarmspiegelung selbst musste ich leider etwas warten, sie kam jedoch immer wieder um sich zu entschuldingen und die Dringlichkeit der Bevorzugung eines anderen Patienten zu betonen.

Nett und beantwortet Fragen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben