• Ingolstadt

kann nur weiterempfohlen werden

alles bestens vom Arzt bis zu den sprechstundenhilfen"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2016

Gefühl 3. Klasse Pat.!

Ich hatte einen Schlagangall erlitten. Vor zwei Tagen wurde ich aus der Klinik entlassen, mit der Dringlichkeit einer zeitnahen weiteren Diagnostik und Therapie beim Kardiologen. Mit Arztbrief ging…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2014

Bin mehr als begeistert

h. Doktor ich kann nur sagen, vielen DANK und mehr geht einfach nicht. Auch die Arztzthelferinnen sind super nett."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Jakob

Augenärztin

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Archivierte Bewertung vom 20.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!

Dieser Arzt ist wirklich kompetent. Keine Wartezeit. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt den ich gerne wieder konsultiere bei Herzproblemen

Für diesen Arzt und seine Angestellten, nehme ich gerne wieder den weiteren Fahrweg in kauf. Hier gibt es noch keine Massenabfertigung mit überlangen Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rasche Abklärung

Alles sehr problemlos und unkompliziert. Sehr nette Praxis, sehr kompetente Betreuung und Diagnostik. Super."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Kardiologe, sehr nette Mitarbeiterinnen

Ohne Herrn Dr. Ambach hätte ich wahrscheinlich schon einen Herzinfarkt erlitten. Nach kompetenter Untersuchung hat er die richtigen Schritte veranlasst und mir wurde in der Klinik ein Stent gesetzt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

professionelle und pragmatische Behandlung

Aufgrund erheblichen Unwohlseins durch starke Druckbeschwerden im Brustbereich bat ich um einen kurzfristig anberaumten Termin der mir sofort gewährt wurde. Die Untersuchung erlogte rasch und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Optimale Diagnostik und Behandlung

Bei Dr. Ambach fühlte ich mich hervorragend betreut. Er hat sehr genau diagnostiziert und mit der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Gute Praxisatmosphäre."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ernst genommen und Schlimmeres verhindert

Ich ging mit Brustkorbbeschwerden zu Dr. Ambach. Mein Hausarzt hatte auf ein Problem mit der Wirbelsäule getippt, aber damit war ich nicht zufrieden. Dr. Ambach hat bei meinen Schilderungen genau…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2009,  (zu 30 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Guter Facharzt mit geringen Wartezeiten

Die Wartezeit auf einen Termin war (für Kassenpatienten) sehr kurz. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für diverse Untersuchungen und ist auf den Patienten eingegangen. Generell ist er nett und…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis

Zum Thema „Heuschnupfen” am 06.01.2015

Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen und Allergien

Bald beginnt wieder eine schlimme Zeit für Heuschnupfengeplagte. Eine gute Möglichkeit tränende Augen und fließende Nase im Zaum zu halten kann die Eigenbluttherapie sein. Sie gehört zu den ...  Mehr

Verfasst am 06.01.2015
von Tanja Scheller