Praxis Dr.med. Roland Ambach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bahnhofstr. 4, Freising

Dr. med. Roland Ambach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Roland Ambach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Einfach wirklich empfehlenswert! Das ganze Team ist wahnsinnig nett und zuvorkommend! Hier wird man wirklich als Mensch behandelt. Eine absolut ruhige und entspannte Atmosphäre in der Praxis, alles wird erklärt und trotz der aktuellen Corona Situation fühlt man sich hier wirklich wohl.

Vielen Dank an die super Betreuung.

Einfach super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles passt, von Behandlung bis Betreuung, alles sehr sauber

Behandlung Herzkrankheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diesen Arzt kann ich nur weiter empfehlen.Da ist man noch Patient und keine Nummer.Arzt und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Es wurde sofort geholfen und auch alles vorbereitet für die Einweisung in die Klinik.
Vielen Dank Hr.Doktor mit Team

Bin mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

h. Doktor ich kann nur sagen, vielen DANK und mehr geht einfach nicht. Auch die Arztzthelferinnen sind super nett.

Bin mehr als begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist wirklich kompetent.
Keine Wartezeit. Angenehme Atmosphäre.
Gerne wieder!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Für diesen Arzt und seine Angestellten, nehme ich gerne wieder den weiteren Fahrweg in kauf. Hier gibt es noch keine Massenabfertigung mit überlangen Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Zum vereinbarten Termin wird man freundlich empfangen und kommt auch gleich dran. Die Praxis und der Wartebereich sind angenehm. Ich hatte stets das Gefühl gut aufgehoben zu sein und wurde gut betreut. Sowohl von Frau Muth als auch von Frau Masat. Herr Dr. Ambach nahm sich Zeit für mich und hat mich eingehen untersucht. Zu diesem Arzt habe ich vertrauen bei alldem was ich mit Ärzten schon erlebt habe erhält Dr. Ambach von mir eine klare Empfehlung. Solche Ärzte wünsche ich mir wieder mehr. Vielen Dank an das ganze Team.

Ein Arzt den ich gerne wieder konsultiere bei Herzproblemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr problemlos und unkompliziert. Sehr nette Praxis, sehr kompetente Betreuung und Diagnostik. Super.

Rasche Abklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Herrn Dr. Ambach hätte ich wahrscheinlich schon einen Herzinfarkt erlitten. Nach kompetenter Untersuchung hat er die richtigen Schritte veranlasst und mir wurde in der Klinik ein Stent gesetzt.
Auch ein Lob an seine Mitarbeiterinnen. Sie machen einen super Job und sind sehr nett. Danke!!

Kompetenter Kardiologe, sehr nette Mitarbeiterinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund erheblichen Unwohlseins durch starke Druckbeschwerden im Brustbereich bat ich um einen kurzfristig anberaumten Termin der mir sofort gewährt wurde. Die Untersuchung erlogte rasch und gründlich. Binnen kurzer Zeit wurden die Ursachen ermittelt und ich in ruhiger Art und Weise informiert - ohne \"erhobenen Zeigefinger\" und ohne salbungsvolle Ermahnungen, ganz pragmatisch eben.
Weitergehende Untersuchungen nach dem Ausschlußverfahren erfolgten.
Die medikamentöse Einstellung geschah auch behutsam und sorgfältig - so mein Eindruck.
Fazit: absolut empfehlenswert!

professionelle und pragmatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei Dr. Ambach fühlte ich mich hervorragend betreut. Er hat sehr genau diagnostiziert und mit der Behandlung bin ich absolut zufrieden. Gute Praxisatmosphäre.

Optimale Diagnostik und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert