+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Arzt, Internist

Jetzt geöffnet

Weinmiller-Str. 585356 Freising
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Teuber?

• Gastroenterologie

in Freising • 01/2020

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 07.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis sehr empfehlenswert

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, kompetente Betreuung sowohl von den Arzthelferinnen als auch dem Ärzteteam. Gute und verständliche Nachbesprechung.

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum kompetent

Praxis gut erreichbar, kein Parkplatzproblem

Von Terminabtimmung bis Untersuchung und Endbesprechung alles gut.

Freundliches und kompetentes Personal

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde meinen nächsten Termin bei Bedarf wieder bei Herrn Teuber wahrnehmen.

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

man fühlt sich einfach wohl

in dieser praxis stimmt das gesamtpacket...sehr nette helferinnen, ruhige stimmung, alles super durchorganisiert und ein sehr kompetenter arzt....

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vom Arzt bis zum Praxisteam nur zu empfehlen

Ich hatte eine Magen- Darmspiegelung. Herr Dr. Teuber ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er hat ein sehr gutes Team um sich. Vom Empfang, über die Anästhesie bis zum Aufwachen habe ich mich sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich hatte wirklich Angst vor der Untersuchung doch das Team, besonders die Anästhesistin und Dr. Teuber, haben mir die Angst sofort genommen. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Wenn ich diese Untersuchung wieder brauche werde ich mich wieder in diese guten Hände begeben. Schön dass es Praxen gibt bei denen es noch "menschelt". Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Mensch zweiter Klasse. Die Praxis ist hell, modern, einladend und gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Bewertung vom 18.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ziemlich nah am Optimum

Das ist ein Arzt bzw. eine von den Praxen, die ich jemanden beschreiben würde, der mich nach meiner Vorstellung von einer optimalen Behandlung und medizinischen Betreuung fragt.

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen habe ich das Gefühl wahr- und ernstgenommen zu werden. Das beinhaltet die supergute Organisation mit den Dingen wie Terminvergabe, Wartezeiten, interne Kommunikation, die ruhige und äußerst kompetente Beratung, Behandlung und Erläuterung der Behandlungsergebnisse und natürlich auch die hellen, freundlichen und angenehm zurückhaltend- sachlich ausgestatteten Praxisräume. Da hat es auf mich nur umso menschlicher gewirkt, dass ich wegen einer kleinen Verwechslung auch einen falschen Fragebogen ausfüllen mußte.

Gerade bei dem doch etwas sensiblen Thema wie Magen- und Darmspiegelung hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Befremdlichkeit und keine einzige unangenehme Situation. Vollkommen Professionell mit dem äußerest angenehmen Maß an Freundlicheit und Vetrautsein.

Wenn es wieder sein muss, dann muss da wieder sein! :-)

88%Weiterempfehlung
42.577Profilaufrufe