+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren
+++ Info +++ Info +++ Info +++
42.577 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Thomas Teuber

Arzt, Internist

08161/83374
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Teuber

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Weinmiller-Str. 585356 Freising
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Teuber?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Diabetologie

  • Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Teuber gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Internisten

in Freising • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Teuber gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Freising • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (92)

Gesamtnote

1,2
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Behandlung
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
46
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Praxis sehr empfehlenswert

Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, kompetente Betreuung sowohl von den Arzthelferinnen als auch dem Ärzteteam. Gute und verständliche Nachbesprechung.

Bewertung vom 02.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Rundum kompetent

Praxis gut erreichbar, kein Parkplatzproblem

Von Terminabtimmung bis Untersuchung und Endbesprechung alles gut.

Freundliches und kompetentes Personal

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und werde meinen nächsten Termin bei Bedarf wieder bei Herrn Teuber wahrnehmen.

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

man fühlt sich einfach wohl

in dieser praxis stimmt das gesamtpacket...sehr nette helferinnen, ruhige stimmung, alles super durchorganisiert und ein sehr kompetenter arzt....

Bewertung vom 23.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Vom Arzt bis zum Praxisteam nur zu empfehlen

Ich hatte eine Magen- Darmspiegelung. Herr Dr. Teuber ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Er hat ein sehr gutes Team um sich. Vom Empfang, über die Anästhesie bis zum Aufwachen habe ich mich sehr gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich hatte wirklich Angst vor der Untersuchung doch das Team, besonders die Anästhesistin und Dr. Teuber, haben mir die Angst sofort genommen. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Wenn ich diese Untersuchung wieder brauche werde ich mich wieder in diese guten Hände begeben. Schön dass es Praxen gibt bei denen es noch "menschelt". Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient nicht als Mensch zweiter Klasse. Die Praxis ist hell, modern, einladend und gut zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Bewertung vom 18.11.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Ziemlich nah am Optimum

Das ist ein Arzt bzw. eine von den Praxen, die ich jemanden beschreiben würde, der mich nach meiner Vorstellung von einer optimalen Behandlung und medizinischen Betreuung fragt.

Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen habe ich das Gefühl wahr- und ernstgenommen zu werden. Das beinhaltet die supergute Organisation mit den Dingen wie Terminvergabe, Wartezeiten, interne Kommunikation, die ruhige und äußerst kompetente Beratung, Behandlung und Erläuterung der Behandlungsergebnisse und natürlich auch die hellen, freundlichen und angenehm zurückhaltend- sachlich ausgestatteten Praxisräume. Da hat es auf mich nur umso menschlicher gewirkt, dass ich wegen einer kleinen Verwechslung auch einen falschen Fragebogen ausfüllen mußte.

Gerade bei dem doch etwas sensiblen Thema wie Magen- und Darmspiegelung hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl von Befremdlichkeit und keine einzige unangenehme Situation. Vollkommen Professionell mit dem äußerest angenehmen Maß an Freundlicheit und Vetrautsein.

Wenn es wieder sein muss, dann muss da wieder sein! :-)

Weitere Informationen

88%Weiterempfehlung
42.577Profilaufrufe
15.05.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Freising

Passende Artikel unserer jameda-Kunden