Susanne Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Römer?

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Ich war zweimal in der Praxis und habe 2 Empfangsdamen getroffen. Eine von ihnen ist sehr freundlich und unterstützt englischsprachige Menschen, aber wenn man Pech hat und die andere Empfangsdame trifft, ist sie sehr unhöflich und unterhält keine englischsprachigen Patienten. Der Arzt hat mich gut empfangen und die Diagnose gestellt. Mein Problem war jedoch, dass ich, nachdem ich Freising verlassen hatte, darum gebeten hatte, mir die Berichte per E-Mail zu schicken, aber ich habe sie nie erhalten. Außerdem habe ich mehrmals versucht, sie anzurufen, aber es wurde kein einziges Mal abgenommen. Daher musste ich alle Tests in einer anderen Arztpraxis erneut durchführen lassen. Ich bin privat versichert, aber meine Rechnung wurde nicht gemäß dem Versicherungsschreiben erstellt, so dass ich etwas Geld aus meiner Tasche zahlen musste. Insgesamt sind die Ärzte in dieser Praxis vielleicht kompetent, aber das unkooperative Personal und die Unmöglichkeit, sie per Anruf oder E-Mail zu erreichen, haben meine Erfahrung sehr schlecht gemacht.

Schlechte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Als ich letztes Jahr zu Susanne Römer gewechselt bin, war das die beste Entscheidung von mir.
Kompetenz, enormes Fachwissen in allen Bereichen, Freundlichkeit, nimmt sich Zeit, auch die Arzthelferinnen tip top

Kompetente Fürsorglichkeit 1a ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Römer. Die Austattung der Praxen in Freising und Haag an der Amper sind sehr gut.

Ich bin vertraue Frau Römer, denn sie hat bei mir immer das Gespür bewiesen, die korrekte Diagnose zu stellen. Die Fakten werden besprochen und Fragen geduldig beantwortet. Das schätze ich sehr.

Ich werde auch weiterhin Patientin bei Frau Römer bleiben.

Fantastische Allgemeinärztin und Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Bin aus Pfaffenhofen/Ilm und Frau Römer ist schon länger meine Hausärztin. Auch über die anderen Mitarbeiterinnen kann ich nur positives berichten. Auch bei Werten der Blutes werden mir viele Blutwerte abgenommen. Da wird nicht gespart.

Fühle mich gut betreut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt für die Praxis Römer/Michel bekommen um dort einen Ultraschall meiner Schilddrüse machen zu lassen. Nach 40 Minuten Wartezeit, in welchen ich bereits auf der Liege im Ultraschallzimmer Platz nehmen musste, kam eine Ärztin welche offensichtlich nicht genügend über Schilddrüsenerkrankungen weiß, bzw. sich noch in Ausbildung befindet. Nachdem diese Ärztin (welche zumindest sehr freundlich war) meine Schilddrüse für ca 20 Minuten untersucht hat kam sie zu dem Ergebnis, dass noch eine Kollegin (Frau Dr. Römer) sich die Schilddrüse ansehen müsse, weil sie da nun eigentlich nichts dazu sagen kann bzw. eine Empfehlung aussprechen kann. Dies finde ich schon ein starkes Stück nachdem ich den Termin ja extra wegen meiner Schilddrüse vereinbart hatte, dass man dann von einem Arzt behandelt wird der auf diesem Gebiet keine Ahnung hat. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit, auf der Liege liegend mit dem Gel am Hals klebend, entschloss ich mich doch einmal nachzufragen ob denn nun besagte Dr. Römer noch käme um sich meine Schilddrüse anzusehen. Daraufhin wurde ich auf unverschämteste Art und Weise von den Sprechstundenhelferinnen wieder in das Zimmer komplimentiert mit dem Hinweis die Ärztinnen hätten schließlich Patienten momentan.
Als dann letztendlich beide Ärztinnen offensichtlich genervt zurück kamen, konnte auch Dr. Römer mir nicht weiter helfen außer diverser unfreundlicher, unqualifizierter Aussagen, wie naja die Schilddrüse müsse halt irgendwann mal operativ entfernt werden. Auf meine Fragen zu Schilddrüsenwerten, Jodeinnahme etc. konnten keine klaren Antworten gegeben werden. Entlassen wurde ich mit dem Hinweis die Schilddrüse müsse sich ein Spezialist ansehen. Diese Information wäre gleich bei der Terminvereinbarung gut gewesen. Als Tipp an die Praxis, wenn jemand einen Termin ausmacht um die Schilddrüse ansehen zu lassen verweisen sie ihn doch gleich an das Schilddrüsenzentrum Landshut dann erspart man sich viel Zeit und Ärger.

Nicht zu empfehlen, wenn man eine Schilddrüsenerkrankung hat !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Die Dame an der Rezeption ist so unkompetent und unhöflich kaum hat man eine Frage wird man ignoriert und angemault! Die Ärztin ist sehr nett aber leider hab ich mich nicht wohl gefühlt. Da ich 2 Stunden warten musste und nur 2 min eine Behandlung hatte! Nicht empfehlenswert.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Besonders die selbstherrliche Haltung der Dame am Empfang lässt zu wünschen übrig.

Ein bisschen mehr Freundlichkeit würde nicht schaden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Man sollte gut vorbereitet in diese Praxis gehen, denn bereits an der Rezeption herrscht Fließbandatmosphäre, also keine Zeit für etwaige Fragen. Die Sprechstundenhilfen (nicht alle), allen voran die Chefin an der Rezeption sind unhöflich. Frau Dr. Römer selbst hat wenig Zeit und ist äußerst unterkühlt. Wenn man sich mit seiner Krankheit bereits etwas auskennt kann man den Erklärungen durchaus folgen. Es wird sich nicht allzu viel Mühe gegeben, nach Alternativen zu suchen, wenn die normale Schulmedizin nicht greift. "Da kann man nix machen!" und das war's dann. Keineswegs empfehlenswert.

Äußerst unfreundliches Team / Fließbandabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und beratend hinsichtlich Alternativer Behandlung

netter Arzt und gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Petra Michel und Susanne Römer

Fachlich auf alle Fälle kompetent, jedoch hab ich bisher noch kein so unfreundliches und unmotiviertes Team inklusive Ärztin erlebt. Ich bin leider alles andere als mit offenen Armen als Neupatient empfangen worden, sowohl von der Ärztin, als auch am Empfang. Selbes war im Vorfeld am Telefon bei der Terminvergabe zu beobachten. Ich habe mich in der Praxis sehr unwohl gefühlt. Man bekam den Eindruck vermittelt man störe in der Mittagspause mit samt Termin. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

unfreundliche Atmosphere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben