MVZ Airportclinic

Schöne Zähne sind wie eine Visitenkarte die für eine positive Ausstrahlung Erfolg und Gesundheit steht. Gleichzeitig trägt ein strahlendes Lächeln ...

In unserer Praxis sind wir mit einem umfangreichen Leistungsspektrum für Sie da. Unser Angebot umfasst die Hauptbereiche Mund- Kiefer- und Gesichts...

Damit Sie sich noch ein genaueres Bild davon machen können was Sie in der AirportClinic Freising erwartet möchte ich im Folgenden einige Leistungen...

Warum zu mir?

Egal ob Sie sich einen Weisheitszahn ziehen lassen möchten oder eine Faltenbehandlung wünschen: Bei mir sind Sie richtig. Ich bin sowohl als Zahnar...

Meine Praxis und mein Team

In der AirportClinic Freising möchten wir alles dafür tun dass Sie sich wohlfühlen. Eine angenehmes Ambiente mit modern eingerichteten hellen Räume...

Sonstige Informationen über mich

Von 1986 bis 1996 habe ich an der Universität Tübingen Humanmedizin und Zahnmedizin studiert und 1996 zum Dr. med. promoviert. Während meiner Zeit ...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Akademische Ausbildung

• 2008 Ärztlicher Leiter der Airport- Clinic in Freising für MKG und ästhetische Chirurgie

Videos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: MVZ Airportclinic Oralchirurgische Behandlung

Ich bin zum wiederholten Mal mit meinem Mann in der Praxis gewesen. Der Arzt und sein Team sind absolut top! Mein Mann bleibt als Patient in der Praxis, weil er vollstes Vertrauen gefasst hat. Danke

Standort: MVZ Airportclinic

Von hoch engagiertem, freundlichem Service über kompetente, vertrauensbildende Beratung bis hochprofessioneller Behandlung unter immer fairen Bedingungen.

Dr. med. Andreas Jauch

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass sie mit uns zufrieden waren. Wir geben täglich unser bestes um ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie unter den Umständen möglich zu gestalten
Herzlichste Grüsse
A.Jauch

Professionelle, hochqualitative, freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Airportclinic

Das professionelle Praxisteam überzeugte wieder mit absoluter professioneller Behandlung. Ein Zahn schmerzte sehr und ich bekam sofort einen Termin mit einer schmerzfreien Wurzelbehandlung. Der Zahn konnte durch die entsprechende Behandlung erhalten werden. Außerdem hatte ich einen weiteren Termin für ein Implantat. Ich konnte es nicht glauben, aber der Eingriff verlief so gut und so schnell.
Sehr professionell und sehr gut organisiert. Vor allem wird immer auf eine schmerzfreie Behandlung geachtet, das Team ist sehr einfühlsam und erklärt bei jedem Schritt, was gerade gemacht wird. In dieser Praxis verliert man wirklich jede Angst vor Zahnbehandlungen. Die Wundheilung verlief wieder komplikationslos. Meine Praxis des Vertrauens, top.

Dr. med. Andreas Jauch

Vielen lieben Dank dass sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten wir freuen uns sehr darüber sie gut betreut zu haben und werden versuchen den hohen Standard auch in Zukunft zu erfüllen.
Das gesamte Team wünscht ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit in Ruhe und glück
Vor allem bleiben sie und ihre Familie gesund …… gerne sind wir bei Fragen jederzeit für sie da
Alles gute a.jauch mit Team

Schmerzfreie zahnerhaltende Wurzelbehandlung + schmerzfreies Implantat gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Airportclinic

Ich habe 3 andere Zahnärzte um einen Termin gebeten, obwohl ich starke Schmerzen hatte, bekam ich keinen Termin dann habe ich diese praxis gefragt und sofort einen termin bekkomen...
Einfach die besten!!! Ich empfehle jedem diese zahnpraxis.

WG ann allee
Xxxxx

Dr. med. Andreas Jauch

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass wir ihnen helfen konnten.
Ich hoffe es geht ihnen weiter gut und falls sie uns mal wieder brauchen sollten sind wir selbstverständlich immer für sie da
Herzliche Grüsse
Jauch

Alle sind sehr nett und machen ihre arbeit PERFECT!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Airportclinic

Ich war heute zur Zahnreinigung da und wurde wirklich super nett und verständnisvoll behandelt. Ich habe nicht lange warten müssen und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke!

Dr. med. Andreas Jauch

Vielen lieben Dank dass sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Herzlichste Grüsse A Jauch

Super Personal. fühle mich als Angstpatientin gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Airportclinic

Sehr vertrauenswürdig, kompetent und freundlich. Kann Herrn Dr. Jauch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde bestens behandelt

Dr. med. Andreas Jauch

Vielen lieben Dank dass sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr dass sie mit unserer Leistung zufrieden waren.
Herzlichste Grüsse a.jauch

Super schnelle Terminvereinbarung und sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Airportclinic

Sehr freundliches Personal, sehr gut durchorganisiert, sehr kompetenter Eindruck vom Arzt, sehr sauber, keine lange Wartezeiten, behindertengerecht

Dr. med. Andreas Jauch

Vielen Dank wir freuen uns sehr dass wir ihnen kompetent helfen konnten. Leider bleibt das ausführliche persönliche Gespräch auf der Strecke. Wir versuchen unser bestes schnellstens allen Impflingen zu helfen.
Herzliche Grüße

Coronaimpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Airportclinic

Kompetenter und persönlich sehr netter Arzt. Ein Termin konnte tatsächlich kurzfristig für unseren Sohn gefunden werden. Unsere Tochter wird deshalb in Kürze auch vorstellig.

Da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Airportclinic

Auch nach 10 Jahren immer noch zufriedene Kundin. Meinen anderen Bewertungen zur Airport Clinic ist zu entnehmen, dass ich damals als Angstpatient durch Zufall zur Airportclinic kam. Schlechter Zustand der Zähne und Panik. Inzwischen ist das Vergangenheit. Ich gehe jährlich zur Kontrolle und lasse eine Zahnreinigung durchführen. Die Mädels die das machen zeigen einem dass es ganz und gar keine schmerzhafte Prozedur sein muss. Zahnärzte, Rezeption und notfalls Lachgas oder Sedierung. Xxxxx

Dr. med. Andreas Jauch

Liebe Patientin lieber Patient wir freuen uns sehr dass wir ihnen ihre Angst nehmen konnten und vielen Dank f ihre Treue über die ganzen Jahre hinweg
Herzliche Grüße vom ganzen Team
Jauch

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Airportclinic

Terminvereinbarung wurde pünktlich eingehalten.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Arztgespräch bei Herrn Dr. Jauch war ausführlich und verständlich.

Vollste Zufriedenheit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert