Dr. med. Rainer Kroiss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rainer Kroiss?

Standort: Medizinisches Zentrum Freising Dres. Lothar Rothmeier Erwin Görig und Rainer Kroiss

Dr. Kroiss und Kollegen sind auf meine Probleme vollständig und mit viel Empathie eingegangen. Alle Untersuchungen sind mir erklärt ausführlich worden.
Das gesamte Praxisteam ist trotz der angespannten Coronalage ausgeglichen und professionell .

Sehr gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Arzt in Freising, hilfsbereit, total nett und kann echt helfen, alles bestens

Nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hoher Aufwand und keine gute Lösung

Nur Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier herrscht das Chaos! Ich bin unverrichteter Dinge - nach 1,5 Stunden Wartezeit - wieder heimgeschickt worden. Das MRT, das schon vor Monaten für heute terminlich fixiert wurde, hat nicht stattgefunden! "Sie sehen doch, was hier heute los ist", wurde als Begründung genannt. Der Arzt hatte mich kurz untersucht, doch obwohl ich Symptome habe, wurde der Termin auf weitere 4 Wochen verschoben. Auf meine Bitte, einen anderen Tag zu wählen aufgrund eines beruflichen Termins, wurde dieser wiederum um eine weitere Woche verschoben mit der schroffen Bemerkung: "jetzt haben Sie schon lange mit dem Termin rumgemacht, nun kommt es doch nicht mehr darauf an".

Trotz vor Monaten vereinbartem MRT-Termin heimgeschickt - nach 1,5 h Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Krois begleitet mich nun seit 2 Jahren.

Er ist sehr kompetent, hat hervorragende Behandlungsmöglichkeiten, ist sehr einfühlsam und verständnisvoll.

Sehr zum empfehlen, einfühlsam und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kroiss nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und hilft einem sehr weiter, ohne unnötige Medikamente zu verschreiben. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir wurden von unserem Hausarzt in diese Praxis überwiesen, da meine Frau einen Schlaganfall erlitten hatte um möglicherweise die Ursache zu finden.
Als erstes hörte uns die Assistenz gar nicht richtig zu und stellte dann kuriose Fragen.
Beim Arzt mussten wir den Krankheitsverlauf noch einmal darstellen, der dann nur noch die Refexzonen prüfte um uns dann mit den Worten zu verabschieden: "Leider kann ich nichts mehr für Sie tun, und ich habe keine Zeit mehr, da noch weitere Patienten warten!"
Wir waren ganze 5 Minuten im Arztzimmer und mnussten aber vorher 1,5 Stunden warten. Da wir ein Kleinkind haben mussten wir für die 5 Minuten Arztbesuch 3 Stunden den Babysitter in Anspruch nehmen...

Schlechte Behandlung, ohne irgend eine Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

durchgeführte Schmerzbehandlung des ISG unter CT Kontrolle war erfolglos. Unter CT wurde der genaue Punkt für den Einstich der Nadel lokalisiert. Der korrekte Sitz der Nadel wurde unter CT nicht verifiziert. Dies sei nicht notwendig, er sei erfahren genug. In der Rechnung wurden Posten berechnet, welche nicht geleistet wurden. Nach dem Eingriff sollte ich noch ca. 30 Minuten im normalen Wartezimmer verweilen, Kosten hierfür18,89 €. Es fand in dieser Zeit keine ärztliche oder anderweitige Betreuung statt.

gibt sich kompetent, Arztrechnung ist fragwürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Arzt hört Patienten nicht zu. Aussagen werden im Arztbrief anders beschrieben als vorher persönlich besprochen . Man wird nicht ernst genommen ! Persönlich meide ich diese Praxis ! Keine Weiterempfehlung meinerseits! Menschen sind nicht zum rum experimentieren gedacht...

Leider nicht zu empfehlen .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, bekam ich hier sehr schnell einen Termin. Dr. Kroiss nahm sich viel Zeit mir die Diagnose zu erklären und ich fühlte mich rundum gut beraten. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und kompetent. Kann ixh nur empfehlen.

Schnelle Termine und gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert