Sind Sie Sime Milicic?

Im MZ-Freising fühlte ich mich während der gesamten Behandlung sehr gut versorgt.
Die Praxis ist gut ausgestattet, so dass Untersuchungen (MRT) vor Ort durchgeführt werden konnten und man sich weitere Wartezeiten durch Überweisung zum Radiologen spart. Die Ergebnisse lagen sofort vor und konnten direkt mit Dr. Milicic besprochen werden. Dr. Milicic hat sich ausreichend Zeit für meine Untersuchungen genommen, sowie auch für das Arzt-Patientengespräch im Anschluss, um meine Fragen zu beantworten

Sehr gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt behandelt nur 1 Problem pro Termin

Es werden unnötige aber abrechenbare Folgetermine im neuen Quartal verabredet. Ein weiters, am Vortag aufgetretenes, gesundheitliches Problem wird nur "gnädigerweise" und äußerst oberflächlich begutachtet.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war insgesamt 3x in Behandlung, davon war eine Behandlung so schlimm, dass ich nicht mehr hingehe. Ich klagte über Nebenwirkungen. Daraufhin wollte er mir gar keine Medikamente mehr verordnen. Auf Zuruf der Sprechstundenhilfen bekam ich meine alte Verordnung wieder.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben