Praxis Dr.med. Andreas Lasch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Untere Hauptstr. 27, Freising

Dr. med. Andreas Lasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lasch Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich möchte da super freundliche Team loben, trotz unterbesetzung wg Krankheit so. Geduldig und freundlich, alle die hier arbeiten sind klasse.

Der Arzt selber ist auch meiner Meinung einer der besten, viele moderne behandlungsmetoden, er hört sehr gut zu, man wird gut aufgeklärt und beraten.

Wartezeiten sind meistens ok, am telefon kommt man immer gut durch, im wartezimmer dauert,es nicht wirklich lang

Herr Doktor ist top, sein Team noch ‚topper‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

bin aufgrund eines Notfalls zu der Praxis gekommen.
wurde nett und freundlich aufgenommen.
und auch die Beschwerden gut behandelt. (soweit es auf die schnelle möglich war)
Habe jetzt einen guten Orthopäden gefunden, in meiner neuen Wahlheimat Freising.

Notfalltermin, mir wurde schnell geholfen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach langer Wartezeit 5 min im Sprechzimmer.
Nach Angabe meiner Kniebeschwerden süffisanter Blick auf meine Figur und er schätzte mich mit spöttischem Unterton 15 kg schwerer als ich bin. Diagnose: entweder Op oder dann natürlich Spritzenkur, selbstverständlich selbst mit 42€pro Spritze zu zahlen ;). Alternativ könne ich es ja mit Dehnübungen versuchen. Die Damen in der Assistenz sind noch genau so unfreundlich wie beim Vorgänger Dr Xxxx.
Es gibt genügend erfahrenere Orthopäden in FS.

Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War Erstbesuch mit Termin und ohne Wartezeit . Freundliches Team bei der Datenaufnahme, beim Röntgen und 10 Min. später Gespräch mit dem Arzt ,
Dr. Lasch machte auf mich einen sympatischen und kompetenten Eindruck .
Positiv überrascht war ich von der guten Praxisorganisation ohne Aufenthalt im Wartezimmer .

Nettes Praxisteam und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab am Tag zuvor angerufen, sollte um 8 Uhr nächster Tag kommen und mich auf eine lange Wartezeit einstellen. kam am nächsten Tag sofort dran, wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Behandlung an sich war professionell , die Ursachen für die starken Schmerzen wurden erkannt, erklärt und behoben.
Trotz Personalmangel und dichten Patiententerminen wurde ich hervorragend behandelt. Vielen Dank

Notfall Sprechstunde ,starke Schmerzen, Perfekte, zuvorkommende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war morgens da, kam gleich dran und wurde gut behandelt. Es war ein Notfalltermin, ich wurde geröntgt und behandelt. Praxismanagement und Wartezeit waren gut.

Notfalltermin / ging schnell und war hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich in die Notfall-Sprechstunde kam, wusste ich von einer langer Wartezeit. Wurde dann sehr freundlich von Dr. Lasch empfangen, Untersuchung und Röntgenaufnahme danach wandte er Chiropraktik an. Diese hat mir sofort geholfen. Bin mit wesentlich weniger Schmerzen nach Hause. Heute nach einer von ihm gemachten Akupunktur, kaum zu glauben, fühle mich fast gut.... Dr. Lasch ich bedanke mich und bin glücklich in Ihre Praxis gekommen zu sein. Sie haben ein tolles Team, welches sehr sehr nett ist.

Als schmerzgeplagte Patientin bin ich in die Praxis von Dr. Lasch. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und kompetenter Arzt, wenig Wartezeit, gute Behandlung, gute Beratung nächste Schritte.
Wurde geröntgt und bekam auch gleich chiropraktische Hilfe zur Schmerzlinderung.
Fühle mich dort in allen Belangen gut versorgt.

Bin sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut kompetenter Arzt mit einer sehr netten Art!
Trotz Unterbesetzung waren alle freundlich, nicht hektisch und haben sich angemessen Zeit genommen. Wartezeit war auch ok.

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Dass je Termin nur 1 Thema behandelt werden kann, ist vollkommen nachvollziehbar und wird an der Anmeldung gleich mitgeteilt. Sonst kann man Behandlungstermin nicht planen und riskiert hohe Wartezeiten.

Probleme wurden erkannt und Therapien vorgeschlagen sowie Alternativen aufgeführt.

Alles in allem fühle ich mich gut aufgehoben und werde bleiben!

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben