Praxis

Dr. med. Christian Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich könnte wegen einem akuten Problem sofort vorbei kommen. Er hat sich Zeit genommen und mich so behandelt, dass ich schmerzfrei war.
Vielen Dank, endlich mal ein Orthopäde, der keine 5 Minuten Behandlung macht und wieder weg ist.

Dr. med. Christian Gärtner

Schön zu hören, dass die durchgeführte Therapie Ihnen schnell helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. C. Gärtner

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Wir waren sehr kurzfristig wg einer Verletzung unseres Sohnes in der Praxis & sind äußerst kompetent, ausführlich, verständlich & sehr freundlich v. Dr. Gärtner beraten worden, was mittlerweile eine Ausnahme darstellt! Perfektes Zeitmanagement, moderne Praxis mit super Team, sehr zentral. In Summe absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter u v.a. kompetenter Arzt. Die vorgeschlagene Behandlung ( Operation ) wurde erfolgreich durchgeführt. Endlich wurde ich sehr gut behandelt. Ich bin höchst zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ein super netter ind Kompetenter Doktor. Von der Untersuchung über die Vorgespräche bis zur OP würde ich immer ausführlich aufgeklärt. Die Klinik ist eine sehr schöne privat Klinik, wo man sich sehr gut erholen kann.


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie

Top! Sehr großes Lob! Sehr kompetent mit viel Erfahrung.
Top Umgang mit Patienten. Man kann wirklich Vertrauen haben, er weiß was er tut. Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeit ist gut geplant, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und das alles trotz der zahlreichen Patienten.
Nur zu empfehlen. Ich werde bei Fuß Problemen wieder dort hingehen.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie

Ich habe im gute und sichere Hände gefühlt. Nimmt so viel Zeit für die Patienten was möglich ist. Erklärungen sind verständlich und gut beschrieben. Sichere

Höflich, freundlich, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie

Er hat mich ein paar mal 2019 operiert.
Mit Resultat bin ich sehr zufrieden.
Seine Kollegen sind auch nett..
3 Wochen war ich im Krankenhaus..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen