Dr. med. Christian Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich könnte wegen einem akuten Problem sofort vorbei kommen. Er hat sich Zeit genommen und mich so behandelt, dass ich schmerzfrei war.
Vielen Dank, endlich mal ein Orthopäde, der keine 5 Minuten Behandlung macht und wieder weg ist.

Dr. med. Christian Gärtner

Schön zu hören, dass die durchgeführte Therapie Ihnen schnell helfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. C. Gärtner

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Wir waren sehr kurzfristig wg einer Verletzung unseres Sohnes in der Praxis & sind äußerst kompetent, ausführlich, verständlich & sehr freundlich v. Dr. Gärtner beraten worden, was mittlerweile eine Ausnahme darstellt! Perfektes Zeitmanagement, moderne Praxis mit super Team, sehr zentral. In Summe absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr netter u v.a. kompetenter Arzt. Die vorgeschlagene Behandlung ( Operation ) wurde erfolgreich durchgeführt. Endlich wurde ich sehr gut behandelt. Ich bin höchst zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie Andere

Ein super netter ind Kompetenter Doktor. Von der Untersuchung über die Vorgespräche bis zur OP würde ich immer ausführlich aufgeklärt. Die Klinik ist eine sehr schöne privat Klinik, wo man sich sehr gut erholen kann.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie

Top! Sehr großes Lob! Sehr kompetent mit viel Erfahrung.
Top Umgang mit Patienten. Man kann wirklich Vertrauen haben, er weiß was er tut. Die Praxis ist gut organisiert, Wartezeit ist gut geplant, die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und das alles trotz der zahlreichen Patienten.
Nur zu empfehlen. Ich werde bei Fuß Problemen wieder dort hingehen.

Sehr kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie

Ich habe im gute und sichere Hände gefühlt. Nimmt so viel Zeit für die Patienten was möglich ist. Erklärungen sind verständlich und gut beschrieben. Sichere

Höflich, freundlich, kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Wagner Facharzt für Orthopädie

Er hat mich ein paar mal 2019 operiert.
Mit Resultat bin ich sehr zufrieden.
Seine Kollegen sind auch nett..
3 Wochen war ich im Krankenhaus..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben