Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gürkov

Dr. med. Heinrich Gürkov

Arzt, Orthopäde
Fabrikstr. 8, 85354 Freising

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(22)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

2,6

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Diagnose ohne Große Erklärung zur Therapie

Kam mit meinen Termin recht schnell dran und es wurden ein Paar Test von Herrn Grürkov an mir probiert und anschließend zum röntgen der Wirbelsäule. Nachgespräch recht kurz. Ich solle doch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt zum Weiterempfehlen !

Herr Dr. Gürkov geht auf die persönliche Situation ein - dies ist für den Patienten sehr angenehm ! Vorschlag: Deutlich bessere telefonische Erreichbarkeit des netten und hilfsbereiten Praxisteams."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Behandlung war richtig gut, fühlte mlch gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen! ! Habe 2 OP innerhalb von 6 Wochen (Karpaltunnelsyndrom rechts und links) beide perfekt!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Kurzen

Prof. Dr. Kurzen

Hautarzt (Dermatologe)

1,6
82 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Reicke

Dr. Reicke

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
92 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Dr. Wiltfang

Dr. Wiltfang

Augenarzt

1,1
15 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,3 km

Dr. Jauch

Dr. Jauch

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
118 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Füger

Dr. Füger

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
114 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, freundlich und kompetent

Ich war vor einigen Jahren schon mal bei Dr. Wöhrl und war mit ihm sehr zufrieden. Diesmal ging ich wegen einer anderen Geschichte wieder in die Praxis und war diesmal bei Dr. Gürkov. Es gab nach…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Operateur

Ich habe von Dr. Gürkow mein Karpaltunnelsyndrom operieren lassen und war überrascht, wie gut und unkompliziert sowohl die Operation als auch das ganze Drumherum abgelaufen ist. Bei dieser…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zuviele Patienten führen zu hohem Zeitdruck für diesen exzellenten Arzt

Durch den sehr guten Ruf Dr. Gürkovs ist die Anzahl seiner Patienten in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Dadurch ergab sich leider eine viel zu kurze Behandlungs-zeit für den Einzelnen. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt, gute Organisation

Ein wirklich sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und einem viele Therapiemöglichkeiten gegen seine Schmerzen gibt. Nur weiter zu empfehlen! Zusätzlich noch wenig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlendswerte Praxis

Sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten, trotz vieler Patienten. Beide Ärzte sind sehr bemüht um den Patienten und sind sehr kompetent. Hier sind noch Ärzte zu finden, die bei aller…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Akuter Fall mit starken Schmerzen wegen "Praxisüberlastung" abgelehnt

Die Dame am Telefon wimmelte mich trotz akuter Schmerzbeschwerden aufgrund einer Sportverletzung ab. Da nicht erwähnte das ich privat versichert bin ein sehr eindeutiger Fall von Prioritätenzuweisung."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 06.06.2016

Nicht noch einmal

Nach dem gefühlten 10. Besuch bei diesem Facharzt wurde endlich mein Kreuzbandriss diagnostiziert. Bis dahin nur Vermutungen... mal Meniskus, mal Patellasehne, mal Knorpel. Tabletten, Bandage,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt

Ein überaus freundlicher und erfahrener Arzt. Die Termine sind relativ kurz mit wenig Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr Gürkov ist ein sehr netter, engagierter Arzt, der mehr alsFachwissen hat und den Beruf und die Patienten liebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich War eine sehr ängstliche Patientin, nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Dr Gürkov

fachlich kompetent, einfühlsam, zuvorkommend und freundlich, also unbedingt zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

sehr authentischer freundlicher kompetenter Arzt!

Herr Dr. Gürkov ist ein sehr authentischer, freundlicher und kompetenter Arzt! Sowohl ich ais auch meine Töchter sind bei Ihm in Behandlung und damit mehr las zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr netter Arzt, der was von seiner Arbeit versteht

Klasse Behandlung. Nur leider sehr schlecht telefonisch erreichbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

ich habe mich verletzt und ich hatte keinen Termin. Der Personnelle sehr nett und der Arzt zu empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit haben einen Namen:

Dr. Gürkov & Team. Ich hatte heute einen Termin um 8.30 Uhr und obwohl das Wartezimmer bis auf den letzten Stuhl voll war, kam ich um 8.35 Uhr dran. Incl. Röntgenaufnahmen und einem zweiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hat nicht nur mir sehr geholfen

Mein kleiner Bandscheibenvorfall wurde gleich vermutet und im MRT bestätigt. Mit Geduld und Optimismus wurde ich erfolgreich behandelt. Das Knie meiner erwachsenen Tochter musste operiert werden. Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher arzt

Dr. Gürkov ist ein kompetenter und freundlicher Orthopäde. meine Bandscheiben und Schulter Beschwerden hat re zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.Dr Gürkov geniest mein vollstes Vertrauen .…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht der Arzt meines Vertrauens

Dr. Gürkov ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, auch sein Praxis-Team ist sehr freundlich. Leider hat Dr. Gürkov mir nicht zugehört. Ich habe mir daraufhin einen anderen Orthopäden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach 6 Orthopäden und 4 Jahren krank: für mich der Beste: Dr. Gürkov

Bin nach mehreren Orthopäden auf Empfehlung nach 2 Jahren krank glücklicherweise angelangt bei: Dr. Gürkov geht freundlich und gründlich auf den Patienten ein - sucht zuerst die Ursache/n - und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt- sehr zu empfehlen.

Diagnose und Behandlung wurden sehr genau und verständlich erklärt. Ich habe Dr.Gürkov als genialen Operateur schätzen gelernt.( Schnellender Daumen.) Das gesamte Praxis-Team ist sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Tolles Team, Super Arzt

Nur zu empfehlen! War bereits mit mehreren Beschwerden bei Herrn Gürkov vorstellig. Immer nett, professionell, sympathisch. Nimmt sich die Zeit für Erklärungen. Zeigt Alternativen auf. Macht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich, kompetent, professionell

Sehr freundlicher Arzt, der trotz vollem Wartezimmer auf den Patienten eingeht. Habe erstaunlicherweise kaum gewartet, 45 Min nach meinem Termin war ich mit 1 x Röntgen und 2 x beim Arzt vorstellig…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist gut Wartezeit ist laaaannnggg

zu lange wartezeiten in der Praxis arzt ist sehr nett und auch gut aber leider muss man zu meist mehr alls eine Std warten bis man dran kommt! Und leider hat er auch dardurch kaum zeit für einen"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 15.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Enttäuschend

Nachdem ich 3 mal bei Herrn Dr.Gürkov wegen Rückenschmerzen bzw Hüftschmerzen vorstellig wurde, und beim letzten Mal mit Schmerzmittel und Wärme, nach Hause geschickt wurde,bin ich eine Woche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Helle, geräumige Praxisräume. Parkplätze direkt vor dem Haus. Geringe Wartezeiten, gut organisiertes, zügig arbeitendes Praxis-Team. Damen an der Rezeption sehr freundlich. Herr Dr, Gürkov hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Dr. Gürkov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Immer freundlich. Weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Gürkov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Immer freundlich. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnelle und kompetente Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(24)
1,8
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(24)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(23)
1,3
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(15)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(9)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(20)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
2,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 31.07.2016

Die Sportlerleiste, eine Vorstufe des Leistenbruchs

Schmerzen in der Leistengegend, dem Unterbauch oder gelegentlich auch Hodenschmerzen beim Schuss aufs Tor oder schnellem Richtungswechsel während eines Eishockey- oder Tennisspiels können auf ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2016
von Dr. med. Richard Merkle

Zum Thema „Leistenbruch” am 18.07.2010

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2010
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon