• Ingolstadt

Dr. Gürkov

Dr. med. Heinrich Gürkov

Arzt, Orthopäde
Fabrikstr. 8, 85354 Freising

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert,seit Jahren rundum zufrieden

Hr.Dr.med.Heinrich Gürkov ist seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens.Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, und stellte immer fachgerecht die richtige Diagnose. Ich habe Hr.Dr.Gürkov als…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Hatte im Juli eine Knie- Op, die von Herrn Dr. Gürkov in der Airport Clinic durchgeführt wurde. Seitdem bin ich endlich wieder schmerzfrei. Herr Dr. Gürkov ist ein hervorragender Orthopäde, den…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

NETTER ARZT

Sie sind sehr zu empfehlen! Ausserdem ein sehr netter Arzt mit guten Kompetenzen"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Preuß

Internistin

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Bewertung vom 20.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dies ist die erste Orthopädiepraxis wo Terminzeiten wirklich noch eingehalten werden."  Mehr

Bewertung vom 31.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - nur zum Empfehlen!

Absolut zum Empfehlen! Die Diagnose und Behandlung wurden sehr genau und verständlich erklärt. Ich habe Dr.Gürkov als genialen Operateur schätzen gelernt (Innenminiskus). Das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekt

Uneingeschränkte Empfehlung für den Arzt und die Praxis - fahre dafür gern rund 100 km seit Ende April 2017 - die Behandlung wird wahrscheinlich noch im Juli 2017 abgeschlossen sein."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Der Arzt ist in Ordnung,aber . . .

Der Arzt ist in Ordnung,allerdings hat man extrem lange Wartezeiten,kaum telefonisch erreichbar und das Praxisteam ist nicht sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt zum Weiterempfehlen !

Herr Dr. Gürkov geht auf die persönliche Situation ein - dies ist für den Patienten sehr angenehm ! Vorschlag: Deutlich bessere telefonische Erreichbarkeit des netten und hilfsbereiten Praxisteams."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Behandlung war richtig gut, fühlte mlch gut aufgehoben! Kann ich nur weiterempfehlen! ! Habe 2 OP innerhalb von 6 Wochen (Karpaltunnelsyndrom rechts und links) beide perfekt!"  Mehr

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, freundlich und kompetent

Ich war vor einigen Jahren schon mal bei Dr. Wöhrl und war mit ihm sehr zufrieden. Diesmal ging ich wegen einer anderen Geschichte wieder in die Praxis und war diesmal bei Dr. Gürkov. Es gab nach…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Guter Operateur

Ich habe von Dr. Gürkow mein Karpaltunnelsyndrom operieren lassen und war überrascht, wie gut und unkompliziert sowohl die Operation als auch das ganze Drumherum abgelaufen ist. Bei dieser…  Mehr

Bewertung vom 02.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zuviele Patienten führen zu hohem Zeitdruck für diesen exzellenten Arzt

Durch den sehr guten Ruf Dr. Gürkovs ist die Anzahl seiner Patienten in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Dadurch ergab sich leider eine viel zu kurze Behandlungs-zeit für den Einzelnen. Auch…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Arzt, gute Organisation

Ein wirklich sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt und einem viele Therapiemöglichkeiten gegen seine Schmerzen gibt. Nur weiter zu empfehlen! Zusätzlich noch wenig…  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlendswerte Praxis

Sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten, trotz vieler Patienten. Beide Ärzte sind sehr bemüht um den Patienten und sind sehr kompetent. Hier sind noch Ärzte zu finden, die bei aller…  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Akuter Fall mit starken Schmerzen wegen "Praxisüberlastung" abgelehnt

Die Dame am Telefon wimmelte mich trotz akuter Schmerzbeschwerden aufgrund einer Sportverletzung ab. Da nicht erwähnte das ich privat versichert bin ein sehr eindeutiger Fall von Prioritätenzuweisung."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.06.2016

Nicht noch einmal

Nach dem gefühlten 10. Besuch bei diesem Facharzt wurde endlich mein Kreuzbandriss diagnostiziert. Bis dahin nur Vermutungen... mal Meniskus, mal Patellasehne, mal Knorpel. Tabletten, Bandage,…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

kompetenter und netter Arzt

Ein überaus freundlicher und erfahrener Arzt. Die Termine sind relativ kurz mit wenig Wartezeit. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Dr Gürkov ist ein sehr netter, engagierter Arzt, der mehr alsFachwissen hat und den Beruf und die Patienten liebt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Ich War eine sehr ängstliche Patientin, nach…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Dr Gürkov

fachlich kompetent, einfühlsam, zuvorkommend und freundlich, also unbedingt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 11 Stimmen)

sehr authentischer freundlicher kompetenter Arzt!

Herr Dr. Gürkov ist ein sehr authentischer, freundlicher und kompetenter Arzt! Sowohl ich ais auch meine Töchter sind bei Ihm in Behandlung und damit mehr las zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr netter Arzt, der was von seiner Arbeit versteht

Klasse Behandlung. Nur leider sehr schlecht telefonisch erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen

ich habe mich verletzt und ich hatte keinen Termin. Der Personnelle sehr nett und der Arzt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit haben einen Namen:

Dr. Gürkov & Team. Ich hatte heute einen Termin um 8.30 Uhr und obwohl das Wartezimmer bis auf den letzten Stuhl voll war, kam ich um 8.35 Uhr dran. Incl. Röntgenaufnahmen und einem zweiten…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hat nicht nur mir sehr geholfen

Mein kleiner Bandscheibenvorfall wurde gleich vermutet und im MRT bestätigt. Mit Geduld und Optimismus wurde ich erfolgreich behandelt. Das Knie meiner erwachsenen Tochter musste operiert werden. Sie…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr kompetenter und freundlicher arzt

Dr. Gürkov ist ein kompetenter und freundlicher Orthopäde. meine Bandscheiben und Schulter Beschwerden hat re zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.Dr Gürkov geniest mein vollstes Vertrauen .…  Mehr

3,4

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nicht der Arzt meines Vertrauens

Dr. Gürkov ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, auch sein Praxis-Team ist sehr freundlich. Leider hat Dr. Gürkov mir nicht zugehört. Ich habe mir daraufhin einen anderen Orthopäden…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nach 6 Orthopäden und 4 Jahren krank: für mich der Beste: Dr. Gürkov

Bin nach mehreren Orthopäden auf Empfehlung nach 2 Jahren krank glücklicherweise angelangt bei: Dr. Gürkov geht freundlich und gründlich auf den Patienten ein - sucht zuerst die Ursache/n - und…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Tolles Team, Super Arzt

Nur zu empfehlen! War bereits mit mehreren Beschwerden bei Herrn Gürkov vorstellig. Immer nett, professionell, sympathisch. Nimmt sich die Zeit für Erklärungen. Zeigt Alternativen auf. Macht…  Mehr

Bewertung vom 20.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Freundlich, kompetent, professionell

Sehr freundlicher Arzt, der trotz vollem Wartezimmer auf den Patienten eingeht. Habe erstaunlicherweise kaum gewartet, 45 Min nach meinem Termin war ich mit 1 x Röntgen und 2 x beim Arzt vorstellig…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt ist gut Wartezeit ist laaaannnggg

zu lange wartezeiten in der Praxis arzt ist sehr nett und auch gut aber leider muss man zu meist mehr alls eine Std warten bis man dran kommt! Und leider hat er auch dardurch kaum zeit für einen"  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Enttäuschend

Nachdem ich 3 mal bei Herrn Dr.Gürkov wegen Rückenschmerzen bzw Hüftschmerzen vorstellig wurde, und beim letzten Mal mit Schmerzmittel und Wärme, nach Hause geschickt wurde,bin ich eine Woche…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr netter, einfühlsamer Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Helle, geräumige Praxisräume. Parkplätze direkt vor dem Haus. Geringe Wartezeiten, gut organisiertes, zügig arbeitendes Praxis-Team. Damen an der Rezeption sehr freundlich. Herr Dr, Gürkov hat…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Dr. Gürkov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Immer freundlich. Weiter zu empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Gürkov ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Immer freundlich. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schnelle und kompetente Behandlung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Leistenbruch” am 27.07.2017

Leistenbruch-Operation in minimalinvasiver TEP-Technik

Die Leistenbruch-Operation wurde durch die minimalinvasiven operativen Behandlungsmethoden für den Patienten erheblich verbessert und führt bei routinierter Anwendung zu besseren ...  Mehr

Verfasst am 27.07.2017
von Dr. med. Klaus Höllenriegel

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.06.2017

Kniegelenksprothese: Welche Arten gibt es und welches Modell ist das richtige für mich?

Rund 180.000 Knieprothesen werden pro Jahr in Deutschland eingesetzt, vor allem um Schmerzen und Bewegungseinschränkungen aufgrund von Arthrose, Entzündungen, Verletzungen oder Fehlstellungen zu ...  Mehr

Verfasst am 24.06.2017
von Prof. Dr. med. Christoph Lill