Praxen (2)

Dr. med. Heinrich Gürkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Fabrikstr. 8, Freising

Dr. med. Heinrich Gürkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Heinrich Gürkov?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kam wegen einer Radiusköpfchenfraktur links (Bruch im linken Ellbogen) im Rahmen eines Betriebsunfalls zu Dr. Gürkov. Ich wurde von Anfang bis zur erfolgreichen Ausheilung sehr gut von Dr. Gürkov behandelt. Er hat sich immer Zeit genommen für Behandlung und Beratung und auch weitere sinnvolle Untersuchungen zur Abklärung veranlasst. Auch menschlich ein toller Arzt, er hat sich aufrichtig gefreut, als der Bruch zunehmend ausheilte wie auch dass keine Komplikationen auftraten. Auch das Praxisteam war immer super nett, kompetent und hilfsbereit.
Ich kann Dr. Gürkov und diese Praxis wirklich weiter empfehlen, man wird hier wirklich sehr gut behandelt.

Standort: Dres. Axel Lindhorst und Heinrich Gürkov Andere

Nachdem ich mir die Hand gebrochen habe, brauchte ich einen Facharzt, der die Nachkontrolle durchführen konnte. Ich habe mich außerordentlich wohl gefühlt und wurde sehr fürsorglich behandelt und beraten. Ich habe selten einen so freundlichen, engagierten Arzt erlebt. Ich kann die Praxis und besonders Herrn Dr. Gürkov absolut und wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Wegen Umzug suchte ich einen neuen Orthopäden und war dieses Jahr nun das erstemal in dieser Praxis. Ich fühlte mich sofort gut aufgenommden.
Das Praxisteam war sofort hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich.
Dies trifft auch auf Dr. Gürkov zu.
Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm. Er hörte mir zu und untersuchte mich ganz genau.
Seine Behandlung bei Arthrose beider Knie hat bei mir bis jetzt sehr gut angeschlagen und ich bin Schmerzfrei.
Ich finde ihn überaus kompetent, empathisch und vor allem ist er ein Arzt wo man noch Mensch ist und keine Nummer.
Solche Ärzte sind fast nicht mehr zu finden, was sehr schade ist.
Ich kann Dr.Gürkov und sein Team mit ruhigem Gewissen gerne weiterempfehlen.
Was jeder Einzelne natürlich dann für sich entscheiden muß.


Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr.Dr.med.Heinrich Gürkov ist seit Jahren der Orthopäde meines Vertrauens.
Er ist immer freundlich,nimmt sich Zeit, und stellt immer fachgerecht die richtige Diagnose.
Bei mehreren OP`s in der letzten Zeit, habe ich Dr.Gürkov als hervorragenden Operateur
schätzen gelernt.
Vor kurzem,(Sturz,schmerzhafter Rippenprellung) war ich zur Erstbehandlung wieder in der Praxis.
Die Untersuchung, und röntgen, ergab keine gebrochene Rippe. Nach einem ausführlichen
Aufklärungsgespräch, und über weitere Behandlungsschritte informiert, konnte ich die Praxis
wieder gut versorgt verlassen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,hilfsbereit und gut organisiert.Besonders die
Terminvergabe (Rückruf) war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Empfehlungswert, seit Jahren rundum sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte einen schnellenden Daumen (Triggerdaumen), dieser wurde von Dr. Gürkov operiert. Keine Schmerzen nach der Operation, Daumen ist super verheilt und er funktioniert wieder. Einfach Super. Ist sehr fürsorglich und kompetenz, ein Arzt zu dem man Vertrauen hat.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich würde von beiden Ärzten in der Vergangenheit bestens behandelt und versorgt. Top diagnostiziert und behandelt.

Kein Stress in der Praxis und das ganze Team ist unwahrscheinlich freundlich und professionell.

Sehr empfehlenswert!

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Es sind neben mir noch weitere Familienmitglieder in orthopädischer Behandlung bei Dr. Gürkov.
Jeder duchweg zufrieden. Dr. Gürkov kann in allen Belangen seines Fachgebietes helfen.

MeniskursOP vollständig verheilt - keinerlei Einschränkungen oder Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Gürkow ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, gut zuhört und aufklärt und den Patienten dabei auch mit einbezieht. Mir hat er sehr bei der Entscheidungsfindung für oder gegen eine Operation geholfen. Außerdem hat er nach meinem Entschluss umgehend die Operation im Klinikum für mich in die Wege geleitet. Und es war definitiv die richtige Entscheidung, ansonsten hätte ich mit Einschränkungen rechnen müssen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass alles wieder wird. Auch bei der im Anschluss an die OP folgenden Weiterbehandlung war ich weiterhin mehr als zufrieden. Das Personal war sehr nett, Termine bekommt man zeitnah, und auch wenn oft viele Patienten da waren, ich musste nie lange warten. Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bei Dr. Gürkov hat man von der Anmeldung bis zur Behandlung das Gefühl in guten Händen zu sein.
Er nimmt sich viel Zeit und zur Not hat er immer noch einen Plan "B".
Bin wie schon vor Jahren begeistert von seiner Arbeit am Patienten.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Heinrich Gürkov Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Meiner ursprünglichen Bewertung ist nichts hinzuzufügen. Herr Dr. Gürkov ist in vollem Umfang und uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von Herrn Dr. Gürkov Freising • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen