Klaus Sattler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Sattler?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Sattler ist ein erfahrener und bestens fortgebildeter Orthopäde. Ich danke ihm für seine aufrichtige und ehrliche Beratung. Er hat mich vor einer unnötigen Operation (Kniegelenk) bewahrt.
Ich arbeite selbst in einem ärztlichen Beruf und mir ist besonders Fachwissen verbunden mit Ehrlichkeit wichtig. Vielen Dank.

Dr Sattler ist mein Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Wusste mit meinem Problem nicht wirklich etwas anzufangen.
Profilatiktisches Röntgen, was absolut nicht nötig war. Auch nach zweimonatiger Behandlung waren die Schmerzen noch da, sogar noch intensiver.
Trotz Termin muss man Wartezeiten von über einer Stunde in Kauf nehmen. Das geht anders!

Ist nicht der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Ab und zu muß ich einen Orthopäden wegen akuten Ischiasschmerzen aufsuchen. Gut, dass es noch solche Ärzte wie Herrn Sattler gibt. Immer freundlich, nimmt sich Zeit und er setzt am besten Spritzen.

Netter und kompetenter Arzt der Alten Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Der Dr Sattler ist auf sein Gebiet mit Orthopädie sehr empfehlenswert. Ich kann nix schlechtes sagen über Dr Sattler. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und untersucht auch richtig was die Patienten haben.

Dr. Sattler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Ich bin jetzt zum wiederholten Mal hier und jedes Mal sehr zufrieden mit Dr. Sattler und seinem gesamten Praxisteam.
Freundlich, kompetent, sehr erfahren.
Danke für die Versorgung.

Sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Einen längeren Fahrweg nimmt man für eine kompetente, überzeugend gute orthopädische Behandlung gerne in Kauf.
Dr. K. Sattler, ein freundlicher Arzt mit großem Fachwissen erklärt einem verständlich das Krankheitsbild, gibt treffende Ratschläge bei einer entspannten Atmosphäre. Ich habe die Praxis in den letzten Wochen aufgrund akuter Probleme aufgesucht. Die Beschwerden hat Dr. Sattler erfolgreich behandelt.
Die Abläufe in der Praxis sind gut organisiert.
Das Praxisteam verdient großes Lob. Gute Kooperation, schnelle Bearbeitung und sehr freundlich.
Somit entstehen keine langen Wartezeiten.

Arzt mit hoher Kompetenz... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Ich mag ihn. Seine Schwestern können sehr patzig werden wenn man ohne Termin kommt... mit starken Schmerzen bekommt man keinen Termin sofort... sondern 2 Wochen später! Was soll das??? Man wird direkt in die Notaufnahme im KH verwiesen! Finde ich total falsch!!! Ich habe die Praxis gewechselt. Auch mit Termin sind Wartezeiten sehr lang! Jeder Termin wird 3 Fach belegt! Kann man am Tresen sehen wie es eingetragen wird! Schade eigentlich.. da sieht man auch wieder... Hauptsache Profit!

Netter Arzt , kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen Termin um 11.00 Uhr und wurde pünktlich ins Behandlungszimmer gebeten. Wo gibt's sowas noch?!!! Das Personal ist auch sonst sehr freundlich und arbeitet zügig.

Dr.Sattler hat alle meine Fragen beantwortet, kompetent und sachlich. Die Behandlung (Spritze) war professionell.

Ich kann diesen Orthopäden und sein Team nur empfehlen!

Kompetenter Orthopäde, arbeitet gewissenhaft UND zügig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Der hat Verständnis für was er tut

Nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Sattler Facharzt für Orthopädie

Vielen Dank an Hr.Sattler und das Praxisteam für die optimale Betreuung und die Motivation. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben, es herrschen ein menschlicher Umgang und eine vertrauensvolle Atmosphäre. Wirklich ein sehr erfahrener und äußerst sympatischer Arzt. Uneingeschränkte Empfehlung!

Freundlich, sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert