Dr. med. Joachim Schurig

Radiologe mehr

Freising, Neufahrn bei Freising 3 Adressen

Dr. med. Joachim Schurig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie Freising Innenstadt Dres. Jörg Schuster Thomas Nagelmüller und Joachim Schurig Andere

Ich bin überaus freundlich von den Damen des Praxisteams empfangen worden.
Mein Dank geht an Herrn Dr. Schurig, der sich für mich als Kassenpatient wirklich sehr viel Zeit genommen hat.
Ich habe selten einen Arzt erlebt, der mir meinen Befund so ausführlich, kompetent, freundlich und ohne Zeitdruck erklärt hat.
Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich war mit Herrn Dr. Schurig überaus zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen!
Er ist wirklich ein Gewinn für Freising!

Standort: Radiologie Neufahrn Dres. Jörg Schuster Joachim Schurig und Thomas Nagelmüller

Kann ich sehr empfehlen. Die Damen im Team sind sind sehr nett, hilfsbereit und wirklich mit Herzblut dabei. Vielen Dank für den tollen Einsatz und Mühen.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Radiologie Freising Klinikum Dres. Jörg Schuster Thoams Nagelmüller und Joachim Schurig

Herr Dr. Schurig hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich nur Kassenpatient bin - in München völlig undenkbar, so freundlich und hilfsbereit empfangen und behandelt zu werden. Leider.
Ich bin froh, das ich dem Tipp eines Freundes gefolgt bin und den Termin in Freising vereinbart habe. Die Fahrt hat sich zu 100% gelohnt. Herr Dr. Schurig hat mir meine Befunde ausführlich erklärt und mir die Angst vor weiteren Behandlungen genommen. Vielen Dank - ich kann Herrn Dr. Schurig nur jedem wärmstens empfehlen.

Äußerst freundlicher und kompetenter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man nur einmal schnaubt, weil man so lange warten muss, flippt der Herr Schurig gleich völlig aus und beschimpft einen vor allen anderen Patienten als unsozial, Vordrängler usw. und kriegt sich gar nicht mehr ein, regt sich über den überweisenden Arzt auf und versteht angeblich gar nicht, wieso man zu ihm überwiesen wurde, wenn er doch nichts finden kann.
Unprofessinoneller und unbeherrschter Arzt mit einer anscheinend nicht vohandenen Frusttoleranz!

Dr. med. Joachim Schurig

Sehr geehrte Patientin,

es gibt Tage an denen es wegen Zwischenfällen oder eingeschobenen Notfall Patienten nicht rund läuft und es einfach zu Wartezeiten kommt. Dies ist sicher für das Praxisteam und die Patienten eine Belastung, die gemeinsam gemeistert werden muss. So war es an dem Tag als Sie bei uns gewesen sind.

Leider gibt es aber Menschen die wegen fehlender Einsicht oder Mangel an Empathie für Mitmenschen, die schwer krank sind, in den Vordergrund drängeln. Wenn dann noch der Wartebereich als Forum genutzt wird um die Stimmung aufzuheizen, weil der Arzt es sich erlaubt schwer kranke Patienten vorzuziehen, sei es mir erlaubt einzugreifen.
Ich bin sicher nicht ausgeflippt sondern habe sie mit deutlichen Worten zurecht gewiesen. Für Sie vielleicht eine unerwartete oder ungewohnte Situation. Auch wenn wir Ärzte im öffentlichen Focus stehen und durch Bewertungsportale die Möglichkeit besteht zu Unrecht schlecht bewertet zu werden, lass ich es mir nicht nehmen Grenzen aufzuweisen, um Schwächere zu schützen! Wenn Sie mit Kritik nicht umgehen können oder sich falsch verstanden gefühlt haben, tut es mir leid.
Man muss im Leben lernen Rücksicht zu nehmen auf Mitmenschen. Leider nimmt bei vielen Menschen diese Bereitschaft ab.
Auch wenn an diesem Tag leider unsere zwischenmenschliche Chemie nicht gestimmt haben sollte, sind sie zumindest mit modernsten Geräten untersucht worden und haben von mir einen hochqualitativen Befund bekommen.

Unfreundlich und unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben