Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Helmut Fahrnholz Zahnimplantation

    Die Behandlung in der Praxis Dr. Fahrnholz et al. war meines Erachtens perfekt, von den Voruntersuchungen, über die Aufklärung, der Behandlung selbst bis hin zur Nachsorge! Alles, inklusive der Einrichtung und Materialien vom feinsten! Nur zu empfehlen!

    Dr. med. dent. Christian Lichtinger Zahnimplantation

    Ein außergewöhnlicher Zahnarzt!
    Ich bin zu 100% zufrieden mit der exellenten Betreuung und Behandlung, die ich hier erhalten habe. Dr. Lichtinger zeigt eine bemwerkenswerte Sorgfalt und Präzision in seinem Handeln.Er erklärt jeden Schritt der Behandlung detailliert und beantwortet alle Fragen.
    Ich habe Kronen und ein Implantat erhalten. Dr.Lichtinger hat mit seinem unermüdlichen Einsatz gearbeitet, um sicher zu stellen,dass alles perfekt passt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin absolut begeistert.
    Das ganze Team, das Herr Dr. Lichtinger unterstützt, ist ebenfalls hervorragend.Sie sind professionell und freundlich.
    Ich kann Herr Dr. Lichtinger und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Eine erstklassige Wahl. Vielen Dank

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gute Änger 1, 85356 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen