Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Freising, Gute Änger 15
Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Dres. Rita Peller und Mark Bardenheuer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Mark Bardenheuer Arthroskopie

    Sehr erfahrener und fachlich hoch kompetenter Arzt, welcher eine genaue Diagnose stellt und einen zielführenden Behandlungs- und Genesungsplan festlegt. Die durchgeführte Kniegelenk-Arthroskopie verlief komplikationslos und schmerzfrei. Durch die anschließenden Reha-Maßnahmen wurde wieder eine vollständige Belastung des Knies möglich. Das Vertrauen in Dr. Bardenheuer hat sich vollständig ausgezahlt und bewahrheitet! Ich möchte mich für die tolle Leistung bei Ihm und dem ganzen Team noch einmal ganz herzlich bedanken.In meinem Beruf als Dachdeckermeister bin ich auf eine körperliche Fitness angewiesen und habe diese mit fast 52 Jahren wieder erreicht!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gute Änger 15, 85356 Freising In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen