Herr Haum

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Haum
Herr Haum ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haum oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Haum ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Freising (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Haum zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Haum

Kopfschmerzen
Rückenschmerzen
Bandscheibenvorfall
Faszienbehandlung

Herzlich Willkommen auf dem Bewertungsprofil der Praxis für Sportheilkunde Alexander Haum!
Als Heilpraktiker verfolge ich die ganzheitliche Herangehensweise natürlicher Heilmethoden. Ihr Vorteil ist, dass sie sowohl den Körper als auch Geist und Seele des Menschen betrachten. In den Behandlungen in meiner Heilpraxis in Freising berücksichtige ich deswegen auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Im Speziellen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen rund um die Sportheilkunde, Chiropraktik sowie Osteopathie vor, auf die meine Praxis Alexander Haum in der Angerbadergasse 6 in Freising spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Sportheilkunde
  2. Chiropraktik
  3. Osteopathie

In meiner "Praxis für Sportheilkunde" in Freising bin ich, Alexander Haum, sehr gerne für Sie da! Ich nehme mir Zeit für Sie, berate und behandle Sie fachkundig, zugewandt und zielorientiert. Gemeinsam entwickeln wir einen individuellen Behandlungsplan, der Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten vollkommen entspricht. Mein Behandlungsspektrum bezieht sich auf:

1. Neuraltherapie
  2. Blutbilderstellung und -auswertung
  3. Orthomolekulare Medizin(Mikronährstofftherapie - auch per Infusion)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Haum

Bewertung vom 14.12.2018

Wer Hilfe sucht, ist hier richtig

Super Behandlung! War bereits mehrmals wegen verschiedenen Verletzungen und Problemen bei Ihm. Danach fühlt man sicher besser und beweglicher :) Weitere Familienmitglieder zählen ebenfalls zu seiner Kundschaft. Auch hier konnte er immer helfen. Absolute Weiterempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tiefes Fachwissen, geht auf Patient sehr ein

Hr Haum hat genau die Art von Behandlung gegeben die ich gesucht habe: sehr Fachkompetent, neuste Kenntnisse, sehr gute Anamnese. Er nimmt sich Zeit, aber aber trotzdem dann auch schnell zur Sache, sprich die zeit ist optimal ausgenutzt. Jetzt nach einige Wochen nach dem Termin geht es mir signifikant besser und ich werde ganz sicher wieder hingehen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach einer Behandlung

Aufgrund mehrerer Empfehlungen habe ich einen Behandlungstermin bei Alexander Haum vereinbart und bin rundum zufrieden. Nach einer gründlichen Anamnese hat Herr Haum die Problemstellen behandelt und die funktionalen Zusammenhänge erklärt, danach war die betreffende Region der Wirbelsäule wieder voll beweglich und schmerzfrei. Angenehm ist auch sein Humor, der dem Patienten hilft, wenn sensible Regionen wie die Halswirbelsäule behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

Alles top - sehr zu empfehlen

Schnelle Terminfindung, wer mit dem Auto kommt findet rundum Parkplätze, keine Wartezeit, angenehme und moderne Atmosphäre in der Praxis, Herr Haum ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit und versteht was man für Beschwerden empfindet und schildert, handelt motiviert und kompetent, man fühlt gut aufgehoben und behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Rundum empfehlenswert

Alex Haum macht seinen Job einfach super, ich bin schon länger bei ihm in Behandlung. Keine Esotherik sondern echtes Wissen und Geschick bei der Behandlung,dafür schätze ich ihn. Er gibt sich auch beim Ambiente große Mühe sodass man sich gleich wohlfühlt. Alex hat eine sehr offene und freundliche Art, keine Spur von Überheblichkeit. Bemerkenswert finde ich auch dass er in puncto Terminvergabe sehr gut organisiert ist, obwohl er ein hohes Patientenaufkommen hat. Wenn man wirklich ein akutes Problem hat findet er immer eine Lösung wie man zeitnah bei ihm unterkommt. Mein Fazit: Ein sehr kompetenter Behandler und einfach ein toller Mensch. Ich kann ihn wärmstens empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haum.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf