Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

General von Nagel Str 1085354 Freising
Sind Sie M.Sc. Tobias Hoffmann?

Magenbeschwerden

M.Sc. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freising

30.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erneut hervorragend

Wieder einmal bin ich bei Herrn Hoffmann in Behandlung gewesen. Chronische Nacken und Kopfschmerzen veranlassten mich, erneut seine Hilfe zu beanspruchen. Nach nur wenigen Sitzungen sind die Symptome deutlich besser geworden, am Ende sind diese vollständig verschwunden und seitdem auch nicht wiedergekehrt.

Eine osteopathische Behandlung bei Herrn Hoffmann kann ich nur empfehlen, bisher hat er immer ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose un der daran anschließenden Therapie.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfühlsam und sehr kompetent

Sehr unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp möglich. Herr Hoffmann hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu verstehen und mir zu erklären, was er wieso tut. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, aber sehr wirkungsvoll.

17.04.2021

Zu empfehlen

Starke Schmerzen in der Fußsohle führten mich zu Herrn Hoffmann. Jeden Morgen nach dem Aufstehen konnte ich kaum gehen, erst im Laufe des Tages verringerten sich die Schmerzen. Sechs mal ließ ich mich behandeln. Die Schmerzen sind nun komplett weg und ich kann wieder alle Schuhe tragen. Ich habe mich stets professionell und kompetent behandelt gefühlt. Die ruhige Art macht es zusätzlich sehr angenehm. Meine vielen Fragen wurden immer beantwortet. Die Krankenkasse bezuschusst die Behandlungen.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert und laiengerecht.

Ich hatte chronische Verspannungen und einen immer wiederkehrenden Beckenschiefstand, den ich üer die Dorntherapie immer wieder korrigieren ließ.

Meine Erfahrung: Die Behandlung ist wirklich intensiv, er arbeitet mit viel Gespür. Jetzt sind die Verspannungen weg und der Beckenschiefstand ist nahezu behoben.

04.09.2020

Kompetenter Osteopath, der sich viel Zeit nimmt

Ich habe bei Herrn Hoffmann innerhalb kurzer Zeit wegen akuten Beschwerden einen Termin bekommen. Seine Anamnese war deutlich genauer als ich es von Ärzten gewohnt war, was mich positiv überraschte. In einem Zeitraum von wenigen Wochen waren meine Kieferschmerzen und -knacken deutlich besser.

Letzte Aktualisierung02.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Freising