Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Alle
Online buchbare
2.512 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

M.Sc. Tobias Hoffmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Osteopathiepraxis Tobias Hoffmann - Hausbesuche in und um München
0176/43607093
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

M.Sc. Hoffmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

General von Nagel Str 1085354 Freising
Arzt-Info
Sind Sie M.Sc. Tobias Hoffmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Magenbeschwerden
Hausbesuche
Osteopathie
Viszerale Osteopathie
Schmerztherapie
Kopfschmerzen
Verdauungsstörungen
Rückenschmerzen
Migräne
Gelenkschmerzen
Sporttherapie

jameda Siegel

M.Sc. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Freising

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erneut hervorragend

Wieder einmal bin ich bei Herrn Hoffmann in Behandlung gewesen. Chronische Nacken und Kopfschmerzen veranlassten mich, erneut seine Hilfe zu beanspruchen. Nach nur wenigen Sitzungen sind die Symptome deutlich besser geworden, am Ende sind diese vollständig verschwunden und seitdem auch nicht wiedergekehrt.

Eine osteopathische Behandlung bei Herrn Hoffmann kann ich nur empfehlen, bisher hat er immer ins Schwarze getroffen mit seiner Diagnose un der daran anschließenden Therapie.

21.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Einfühlsam und sehr kompetent

Sehr unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp möglich. Herr Hoffmann hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu verstehen und mir zu erklären, was er wieso tut. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, aber sehr wirkungsvoll.

17.04.2021
1,0

Zu empfehlen

Starke Schmerzen in der Fußsohle führten mich zu Herrn Hoffmann. Jeden Morgen nach dem Aufstehen konnte ich kaum gehen, erst im Laufe des Tages verringerten sich die Schmerzen. Sechs mal ließ ich mich behandeln. Die Schmerzen sind nun komplett weg und ich kann wieder alle Schuhe tragen. Ich habe mich stets professionell und kompetent behandelt gefühlt. Die ruhige Art macht es zusätzlich sehr angenehm. Meine vielen Fragen wurden immer beantwortet. Die Krankenkasse bezuschusst die Behandlungen.

21.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Uneingeschränkt zu empfehlen

Herr Hoffmann nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen fundiert und laiengerecht.

Ich hatte chronische Verspannungen und einen immer wiederkehrenden Beckenschiefstand, den ich üer die Dorntherapie immer wieder korrigieren ließ.

Meine Erfahrung: Die Behandlung ist wirklich intensiv, er arbeitet mit viel Gespür. Jetzt sind die Verspannungen weg und der Beckenschiefstand ist nahezu behoben.

04.09.2020
1,0

Kompetenter Osteopath, der sich viel Zeit nimmt

Ich habe bei Herrn Hoffmann innerhalb kurzer Zeit wegen akuten Beschwerden einen Termin bekommen. Seine Anamnese war deutlich genauer als ich es von Ärzten gewohnt war, was mich positiv überraschte. In einem Zeitraum von wenigen Wochen waren meine Kieferschmerzen und -knacken deutlich besser.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.512
Letzte Aktualisierung02.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Freising

Finden Sie ähnliche Behandler