Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Kristin Zinner Andere

Ich wurde als Patient mit anhaltenden akuten Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und im rechten Bein über die Notaufnahme im Klinikum Freising eingewiesen. Sofort wurden Maßnahmen zur Linderung der starken Schmerzen eingeleitet. Die Betreuung durch die Chefärztin Frau Dr. Zinner und der gesamten Ärzteschaft waren während des gesamtem stationären Aufenthalts sehr freundlich, vertraulich und beruhigend. Die Diagnose eines Bandscheibenvorfalls im Bereich der Lendenwirbelsäule wurde mittels Computertomographie untersucht, um daraus Vorbereitungen zur mikrochirurgischen Operation zu treffen. Die Operation verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Bereits während der Aufwachphase spürte ich einen deutlichen Rückgang der Schmerzsymptomatik.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Dr. Zinner und der gesamten erfahrenen Ärzteschaft für den sehr anspruchsvollen medizinischen Eingriff bedanken und wünsche allen beruflich wie privat alles Gute und weiterhin viel Erfolg! - Tausend Dank!

Dr. med. Manfred Späth Andere

Aufnahme mit starken Schmerzen über die Notaufnahme in die Fachabteilung.
    Bandscheibenvorfall HWS 7/1. Brustwirbelsäule, Lähmungserscheinungen in linker Hand bzw. linker Arm. Schnelle u. informative Beratung durch Dr. Späth u. Frau Dr. Zinner sowie Frau Dr. Regnier wegen notwendiger OP. Fühlte mich absolut gut beraten. OP-Durchführung durch Dr. Späth, nochmals persönliche Beratung durch Dr. Späth vor OP gab mir große Sicherheit. OP erfolgreich verlaufen, ich bin schmerzfrei und absolut happy. großes Dankeschön an Dr. Späth und an das gesamte Team sowie an die Schwestern und Betreuer/Betreuerinnen der Abteilung A2.

Dr. med. Esther Regnier Andere

Sehr kurze Wartezeit, freundlich u. kompetente Erklärungen. Sehr empfehlenswert.

Klinikum Freising Abt. Chirurgie III Wirbelsäulenchirurgie u. Neurotraumathologie

Leider war der Besuch bei Dr. Jaeger ein totaler Reinfall. Der Arzt war sehr unfreundlich und hat sich überhaupt keine Zeit genommen. Auf meine Fragen ist er nicht eingegangen und hat mich sehr schnell abgewimmelt. Schade wenn man als Patient mit Schmerzen so behandelt wird.

Dr. Jaeger - unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

Ich wurde mit vollem Erfolg operiert,die Ärzte und das Pflegepersonal waren super nett!
    Auch das Essen war sehr gut.
    Ich habe das Krankenhaus mit meiner vollsten Zufriedenheit verlassen und mir geht's wieder gut!
    Vielen lieben Dank
    Resch L

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Hab mich vor und nach der Op sehr wohl gefühlt.
    Das einzige was noch verbesserungswürdig ist, ist das Essen.

Super Team; Ärzte, Schwestern, Pfleger und Praktikanten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe dass Proplem mit den Abnehmen
    Ist leider nicht so einfach aber hier wird Dir nicht weitergeholfen
    Bin am Spinalkanal Anfang März 2018 Operiert worden leider Keine Besserung jetzt habe ich 5 cm weiter oben eine Verengung
    Schau ma amal

Kompitenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Nach Jahre langer konservativer Behandlung und extremen Schmerzen über Monate mit Ausstrahlung ins linke Bein und Taubheit am Fuß wurde ich am 15.09.2016 von Fr. Prof. Trappe und Hr.OA .Dr. Weinzierl nach gründlicher Untersuchung an einem Bandscheibenvorfall L5/S1 operiert. Bereits am 2. Tag konnte ich aufstehen und nach 10 Tagen schon einige km schmerzfrei zu Fuß zurücklegen. Die ausgezeichnet gute und kompetente Betreuung durch Fr. Prof. Trappe sowie dem Arzte und Betreuerteam des Klinikums Freising war hervorragend. Herzlichen Dank und ein Vergeltsgott. Es war eine gute Atmosphäre auch zwischen den Abteilungen zu spüren und das Personal ging auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten ein.

Eine sehr gelungene Operation, würde wieder ins Klinikum Freising gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Außenbereich

Als Patient fühle ich mich sehr gut behandelt. Es wird mir zugehört, die OP verlief bestens. Man fühlt sich auch nach der OP bestens beachtet. Vielen Dank für eine erfolgreiche Behandlung.g

Sehr kompetentes Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Innenbereich

Ich bin aufgrund einer Empfehlung an das Krankenhaus Freising gekommen.
    Meine Bandscheiben-OP hat Frau Prof. Dr. Trappe mit Ihrem Team hervorragend durchgeführt, so dass ich wieder sehr schnell auf den Beinen war. An der Stelle noch mal ein herzlichen Dankeschön an Fr. Prof. Dr. Trappe sowie dem ganzen Ärzte- und Schwestern Team auf der B2.
    Auf der Station war das ganze Personal immer sehr freundlich und gut gelaunt, ich fühlte mich die ganze Zeit sehr wohl (so wohl man sich halt im Krankenhaus fühlen kann ;-) ). Auch das Personal im OP war sehr nett und hat mir so viel Angst genommen.
    Die Vorbereitung zur OP war verständlich erklärt, nur bei der Entlassung wären noch mehr Informationen wünschenswert gewesen.
    TV, Telefon und WLAN kann gegen eine kleine Gebühr gebucht werden, ich selber habe lieber die Ruhe gesucht und genossen. Besuchszeiten sind sehr flexibel und auch die Nachtruhe ist im Haus hervorragen, man kommt zur Ruhe und wird nicht ständig geweckt. Der Betrieb auf der B2 lief erst um kurz nach 7:00 Uhr an.
    Mittagessen empfand ich sehr gut (vegetarisch), das Abendessen war nach einer Woche Aufenthalt dann etwas einseitig.
    Fazit: Ich kann das Haus bestens empfehlen.

Alles sehr gut gelaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alois-Steinecker-Str. 18, 85354 Freising In Google Maps anzeigen