Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Engagement

Diskretion

08.11.2020

In vielen Lebenslagen eine große Hilfe

Es ist immer schwer Ärzte, Therapeuten, etc. weiterzuempfehlen. Jeder benötigt eine andere Herangehensweise bzw. Behandlungsweise. Ich kann aber Frau Barz zu 100 % weiterempfehlen. Sie hatte sofort einen Draht zu meiner Tochter. Ihre klare, direkte, offene Art, war genau das, was meine Tochter brauchte um sich zu öffnen. Frau Barz hat uns bei unseren Problemen sehr geholfen und hatte immer Tipps auf Lager. Schnell stellte sich heraus, dass man mit einer sehr kompetenten Fachkraft zusammenarbeitet. Frau Barz hatte auch stets ein Gespür dafür, wenn sich anderweitige Probleme oder Stress in die Familie einschlichen und half uns in verschiedensten Lebenslagen weiter. Selbst ich als Mutter fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da sie nicht nur für meine Tochter da war, sondern stets auch ein offenes Ohr für mich hatte.

22.10.2020

Kompetente und nette Therapeutin

Freundliche,nette und direkte Art. Die Aufgaben haben immer Sinn gemacht. Hat mir gut bei meinen Problemen geholfen. Danke!

19.10.2020

Zuverlässige Betreuung

Frau Barz ist eine seriösere aber dennoch humorvolle Therapeutin, wo man weis das man eine ehrlich und ernstgemeinte Antwort auf alle meine Fragen bekommt!

Man kann über alles reden ohne das es einem peinlich oder unangenehm ist.

Sie ist weiter zu empfehlen

13.10.2020 • Alter: unter 30

Tolle und vor allem liebenswerte Psychotherapeutin!

Ich kann Frau Barz nur weiterempfehlen!

Ich bin sehr froh bei ihr in Behandlung zu sein und freue mich jede Woche wieder auf die Therapie mit ihr. Gleich am Anfang unserer Sprechstunden war sie mir durch ihre offene und ehrliche Art sympathisch und ich habe mich sofort wohl und verstanden gefühlt.

Als Psychotherapeutin ist sie vor allem wirklich liebenswert, sehr kompetent und hört mir stets immer zu, wenn ich ihr von meinen Probleme erzähle. Ihre Therapie ist äußerst hilfreich und ich gehe jedes Mal mit einem tollen Gefühl nach Hause. Auch ist auf sie immer Verlass und ich fühle mich in schwierigen Situationen immer unterstützt.

Durch sie habe ich große Fortschritte gemacht und ich kann nun mit vielen Situationen/Problemen besser umgehen, weshalb ich Frau Barz jedem ans Herz lege! Ich bin wirklich dankbar, bei so einer tollen Therapeutin zu sein!

01.10.2020

Äußerst kompetente und liebenswerte Psychotherapeutin

Frau Barz ist eine sehr gute und kluge Psychotherapeutin und ich bin glücklich bei Ihr in Behandlung sein.

Die Stunden sind wirklich hilfreich, so dass ich mich darauf immer sehr freue.

Außerdem ist auf Frau Barz stets Verlass, weshalb ich mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und wohl fühle. Auch Ihre Ehrlichkeit, Ihr Einfühlungsvermögen und Ihre fachliche Kompetenz sind besonders hervorzuheben.

Daher kann ich Frau Barz nur jedem ans Herz legen und wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Frau Barz!