Deutsch (Deutsch)

Wurzelbehandlung
Bleaching
Veneers
Vollkeramischer Zahnersatz

Sie möchten mehr über mich, Zahnärztin Dr. Anna Martin und unsere Praxis in Freising erfahren? Auf meinem jameda-Profil stelle ich Ihnen unsere Praxisräumlichkeiten sowie meine Behandlungsschwerpunkte vor, damit Sie sich ein Bild meiner Arbeit machen können. In der Zahnmedizin werden ständig Fortschritte gemacht. So können mit der richtigen zahnärztlichen Therapie die eigenen Zähne sehr lange erhalten oder nach natürlichem Vorbild wiederhergestellt werden. Mit moderner Implantologie, Parodontologie, Prophylaxe sowie mit der ästhetischen Zahnheilkunde und Kieferorthopädie schenken wir unseren Patienten ein unbeschwertes Lachen von jung bis alt.

Gerne setze ich mein Wissen für Ihre Mundgesundheit ein, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Ich freue mich, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Anna Martin

2008 bis 2014Studium der Zahnmedizin an der LMU München
2014Approbation
2015Promotion an der LMU München
2015 bis 2017Assistenzzahnärztin bei Dr. Huber, Erding
2017Assistenzzahnärztin beiDr. Helmut Fahrnholz, Lucia Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger, Freising
2017 bis heuteTätigkeit als angestellte Zahnärztin

• Individuelle, ästhetische Zahnbehandlungen
  • Spezielle Angebote für Angstpatienten, Kinder und Schwangere
  • Naturheilkundlicher Behandlungsansatz
  • Eigenes Labor für besseren, schnelleren Service
  • Moderne, ganzjährig geöffnete Bestellpraxis mit patienten- freundlichen Sprechzeiten
  • Patientenparkplätze in der hauseigenen Tiefgarage mit Aufzug bis in die Praxis

Unsere Praxis im Schwellerhaus in Freising-Lerchenfeld ist räumlich und technisch modern ausgestattet. So arbeiten wir zum Beispiel mit der neuesten Laser- und Röntgentechnik und haben ein eigenes Dentallabor. Unsere Öffnungszeiten sind patientenfreundlich gestaltet. Parkplätze bieten wir Ihnen direkt am Haus und in einer Tiefgarage. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem von der Tiefgarage in unsere Praxisräume.

Zahnärztin Dr. Anna Martin in Freising

Ich, Zahnärztin Dr. Anna Martin, freue mich, Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich u.a. auf Implantologie, Parodontologie sowie Prophylaxe. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Ich und das Team der Zahnarztpraxis am Gute Änger 1 in Freising sind gerne für Sie da! "Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang. Für mehr Ausstrahlung und Lebensfreude“ – das ist unser Leitbild. Wir setzen auf Beratung, Vorbeugung und Zahnerhalt. Gemeinsam finden wir die besten Lösungen für Ihre Zahngesundheit.

Zahnärztin Dr. Anna Martin in Freising

Bei uns in der Zahnarztpraxis in Freising nutzen Sie ein großes Behandlungsspektrum. Unsere Behandlungszimmer sind modern und freundlich ausgestattet. Wir bieten Ihnen modernste strahlungsarme 3-D-Röntgentechnik (digitale Volumentomographie) und beraten Sie fachgerecht sowie in verständlicher Sprache. Bei einem ersten Gespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten.

• Vollkeramischer Zahnersatz

• Vollnarkosebehandlung

• Praxiseigenes Dentallabor

• Digitale Volumentomographie

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!

Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.

Ebenso großen Wert legen wir auf Ästhetik und Qualität. Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang, für mehr Ausstrahlung und Lebensfreude sind unser Ziel.

Kinder sind bei uns gern gesehene Gäste. Wir und unser Team haben ein großes Herz für kleine Patienten.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger und Lucia Fahrnholz

13.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Bei Frau Dr. Martin fühlt man sich als Patientin wirklich sehr gut aufgehoben. Ich bin schon seit einiger Zeit Patientin und sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich, nimmt sich Zeit, erklärt gut und auch fachlich sehr kompetent. Ob schmerzende Zahnfüllung oder Wurzelbehandlung - die Behandlung war immer sehr gut. Aktuell habe ich eine Frontzahnkrone bekommen. Eine langwierige Behandlung aber das Ergebnis ist sehr schön geworden. Wenn Zahnarzt dann hier

Vielen Dank und klare Weiterempfehlung !

11.05.2021

Die beste Zahnärztin

Meine Frau ist Angstpatientin und hat jahrelang den Zahnarzt gemieden und war ständig auf der Suche nach einem guten und einfühlsamen Zahnarzt.

Bei Fr. Dr. Martin haben wir unsere perfekte Zahnärztin gefunden. Sie ist sehr professionell, freundlich, sehr sehr einfühlsam (das haben wir noch nie erlebt!), macht eine super Arbeit und ist einfach eine perfekte Zahnärztin die ihr Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausübt.

Danke danke danke für alles.

28.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr nett Ärztin!

Ich war heute das erste mal zur Behandlung bei Dr. Martin und ich muss sagen sie hat mir ausgesprochen gut gefallen! Sie arbeitet sehr ordentlich und gründlich (außerdem: noch nie hat mir jemand so schmerzfrei eine Spritze gesetzt), nimmt sich Zeit und ist total nett und freundlich. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde zukünftig immer hingehen!

25.12.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlende Ärztin

- Einfühlend

- nimmt sich Zeit

18.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Meine neue Lieblingszahnärztin

...sofern man sowas haben kann ;). Seit 10 Jahren wieder (notgedrungen) beim Zahnarzt gewesen, aber was soll ich sagen: Sehr sympathisch, einfühlsam und meinem Zahn geht's auch schon viel besser, obwohl die Diagnose wohl nicht so einfach war.

Klare Empfehlung, auch für Angsthasen. Ich geh ab jetzt wieder regelmäßig.

Letzte Aktualisierung02.11.2021

Dr. Anna Martin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?