Dr. med. dent. Thomas Endl

Zahnarzt

Ziegelgasse 1485354 Freising
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Endl?

11.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Freising und Umgebung

Dr. Endl ist unglaublich sympathisch und sehr kompetent. Auf Grund einer verpfuschten Zahnkrone eines anderen Zahnarztes bin ich durch Empfehlung zu Herr Dr. Endl gekommen. Er hat meine Zähne gerettet und ich würde nie mehr woanders hingehen! Er ist sehr einfühlsam und seine Arbeit ist exzellent. Auch die neue Krone passt wie angegossen. Das ganze Team ist super lieb! 1000 Dank!!! P. Oster aus Langenbach

15.03.2018 • Alter: 30 bis 50

Gutes Vertrauensverhältnis

Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Zahnarzt gewechselt. Ich bereue nichts. Ich würde heute wahrscheinlich ohne Zähne rumlaufen müssen. Man fühlt sich einfach wohl, kompetent behandelt und das Team sorgt für die nette Atmosphäre. Zuerst kommt die Behandlung und der Patient, die Rechnung steht an zweiter Stelle. Da können sich sehr viele eine Scheibe abschneiden. (traurig aber wahr)

30.06.2015

Netter Arzt! Gerne wieder

Ich gehe gerne hin, freundlicher Arzt und freundliche Sprechstundenhelferinnen.

27.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt zu dem man gerne geht

Dr. Endl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Die Zeiten sind so geplant, dass man trotzdem nicht lange warten muss. Auch unsere Kinder gehen gerne in diese Praxis. Angst hatten sie noch nie.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Thomas Endl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?