Dr. Stuhlmann
  • Ingolstadt

Dr. Stuhlmann
Dr. Stuhlmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stuhlmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stuhlmann ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Freising (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freising (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Stuhlmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stuhlmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stuhlmann.
sehr kinderfreundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.10.2016

Schnell, freundlich, kompetent.

Kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung der Zähne ohne aufdringliche Werbung der professionellen Zahnreinigung.  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann. Ich bin Ihr Zahnarzt, Implantologe und Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde in Freising bei München. Gemeinsam mit drei weiteren qualifizierten Behandlern bilde ich das sorgfältig zusammengestellte zahnärztliche Team unserer „Praxis für Zahnheilkunde“, die Sie im Stadtzentrum finden.

Grundsätzlich sind wir in unserer modernen Zahnarztpraxis am Standort Freising mit allen Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin da. Menschen aller Altersgruppen vom Kind bis zum Senior können gerne zu uns kommen. Doch auch wenn Sie das spezielle oder vielleicht sogar ein sehr umfassendes und kompliziertes Anliegen haben, sind Sie bei uns an der kompetenten Adresse. Drei meiner zentralen fachlichen Spezialisierungen stelle ich Ihnen vor:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz in allen Formen und Varianten
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Nachdem ich Ihnen über drei herausragende Therapiebereiche unserer Freisinger Zahnarztpraxis bereits erste grundlegende Ausführungen angeboten habe, möchte ich Ihnen in diesem Teil etwas fokussiertere Informationen zu einzelnen Leistungen geben. Wir freuen uns, wenn wir damit Ihr Interesse wecken und sind da, wenn Sie uns vielleicht schon bald persönlich aufsuchen wollen.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Prophylaxe

Unter dem Dach unserer Zahnarztpraxis im Zentrum der Großen Kreisstadt Freising setzen sich vier Zahnmediziner mit ganz unterschiedlicher Fokussierung für das Wohl der Patienten ein.
Zahnärztin Judith Stuhlmann
Zahnärztin Judith Stuhlmann besitzt die strukturierte und vielseitige Qualifizierung für zahnärztliche Leistungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Sie ist mit ihrer wichtigen Zertifizierung im Bereich der Kinderzahnheilkunde für junge ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer leistungsfähigen Zahnarztpraxis im Herzen von Freising haben wir die lichtdurchflutete und angenehme Atmosphäre für zahnmedizinische Therapien aller Art entstehen lassen.
Unser Team aus qualifizierten Zahnärztinnen, Zahnärzten und aufmerksamen zahnmedizinischen Fachassistenzen umsorgt Sie in diesem Rahmen mit der für uns typischen Mischung aus hoher fachlicher Expertise und einer menschlichen, einfühlsamen Herangehensweise. Wir nehmen ...

Mehr über meine Praxis

In unserer Praxis ist das erfahrene und sympathische Mehrbehandlerteam tätig. Wir sind auf eine Reihe von zahnärztlichen Leistungen in besonderer Weise spezialisiert und können dafür die zertifizierte Kompetenz in Kombination mit der langjährigen praktischen Erfahrung vorweisen. Beispiele für zahnmedizinische Teilgebiete, auf die wir schon seit Jahren spezialisiert sind, bilden die Bereiche der Zahnärztlichen Chirurgie sowie der Parodontologie und der ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Stuhlmann

Bewertung vom 28.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich, kompetent.

Kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung der Zähne ohne aufdringliche Werbung der professionellen Zahnreinigung."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Alles zu meiner Zufriedenheit! Keine Beanstandungen und nette, ausführliche Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Praxis modern und super ausgestattet, alle Ärzte sehr freundlich, man wird sehr gut informiert und beraten, die Behandlungen sind topp! Herr Dr. Stuhlmann kommt immer persönlich und ist nett,…  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr netter angenehmer Zahnarzt,sehr zu empfehlen

Mein erster Termin bei Dr. Stuhlmann war sehr angenehm und trotz meiner Zahnarztangst eine sehr einfühlsame angenehme Behandlung. Ich wurde sehr gut beraten, habe mich sehr wohlgefühlt in dieser…  Mehr