Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Mein Name ist Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann. Ich bin Ihr Zahnarzt, Implantologe und Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde in Freising bei Münche...

Grundsätzlich sind wir in unserer modernen Zahnarztpraxis am Standort Freising mit allen Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin da. Menschen aller ...

Nachdem ich Ihnen über drei herausragende Therapiebereiche unserer Freisinger Zahnarztpraxis bereits erste grundlegende Ausführungen angeboten habe...

Warum zu mir?

Unter dem Dach unserer Zahnarztpraxis im Zentrum der Großen Kreisstadt Freising setzen sich vier Zahnmediziner mit ganz unterschiedlicher Fokussier...

Meine Praxis und mein Team

In unserer leistungsfähigen Zahnarztpraxis im Herzen von Freising haben wir die lichtdurchflutete und angenehme Atmosphäre für zahnmedizinische The...

Sonstige Informationen über mich

In unserer Praxis ist das erfahrene und sympathische Mehrbehandlerteam tätig. Wir sind auf eine Reihe von zahnärztlichen Leistungen in besonderer W...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt Implantologie

Seit 2010 bin ich Patientin mit einem enorm hohen Anspruch bezüglich meiner zahnmedizinischen Versorgung bei Hr. Dr.dent. Bodo Stuhlmann.

Die Praxis und Hr. Dr. Stuhlmann zeichnen die folgenden Merkmale aus:

1) Hohe Professionalität.
2) Alle meine komplexen Fragen wurden immer ausführlich erklärt.
3) Die professionelle Zahnreinigung bei Fr. Daniela Goldmann ist sehr zu empfehlen.
4) Niedrige Mitarbeiterfluktuation spricht nur positiv für Hr. Dr. dent Stuhlmann.

Vielen Dank an Hr. Dr. dent. Stuhlmann und sein ganzes Team und weiterhin alles Gute im Jahr 2023!

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

So lange ich mich erinnere, beschäftigen mich meine Zähne. Daher ist es für mich enorm wichtig, einen Zahnarzt des Vertrauens zu haben. Mit Herrn Dr. Stuhlmann und seinem Team habe ich diesen endlich gefunden. Er behandelt super professionell. Was zu tun ist, erklärt er klar und deutlich, und man bekommt nichts aufgedrängt.
Bei der Behandlung bleibt er immer ruhig und sehr konzentriert. Auch seine Helferinnen sind sehr professionell, freundlich und gut abgestimmt mit ihm. Meine letzten Kronen passen perfekt, ich bin echt happy! Auch die Paradontosebehandlung war hoch modern und tat kaum weh.
Und was auch sehr gut ist, ist, dass es kaum Wartezeiten gibt und die Ausstattung der Praxis modern ist.

Zahnarzt, dem man einfach vertraut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Als langjähriger Patient bin ich immer noch begeistert von der Praxis und dem Team um Dr.Stuhlmann!
Kann ich nur empfehlen! Sie nehmen sich Zeit und erklären die Zusammenhänge.
Vielen Dank

Beste Praxis in Town • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Durch Zufall habe ich im Notdienst Hr. Dr. Stuhlmann kennengelernt. Er machte mir gleich einen sehr kompetenten, ehrlichen und freundlichen Eindruck. Bin danach zeitnah zu ihm gewechselt. Hatte jetzt einen Zahnmarathon hinter mir, mit 12 Terminen, einigen Kronen, Inlays, Implantate, incl. Wurzelbehandlung. Wollte alles in einem Abwasch in 2021 erledigt haben, was nur gelang durch absolutes Vertrauen und dem besten Team in der Hinterhand. Einfach nur top wie ich "abgeholt" worden bin. Fühlte mich immer sehr wohl, was wie man sich bestimmt gut vorstellen kann, nicht immer einfach ist wenn man sich über ein halbes Jahr in Behandlung befindet. Die Praxis Dr. Stuhlmann kann ich mehr als nur weiterempfehlen. Das ganze Team, ob Empfang, Prophylaxe, Verwaltung und Assistenz haben einen super tollen Job gemacht, waren überaus freundlich und immer hilfsbereit zu mir. Vielen Dank Hr. Dr. Stuhlmann für alles. Ich habe jetzt wieder perfekte Zähne, keine Schmerzen mehr und einen Zahnarzt gefunden wo man gerne hingeht . Vielen Dank !!!

Vielen lieben Dank !!! Ich gebe eine 1+ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Schöne Praxis in Freising , sehr nette Mitarbeiter . Sehr gute Aufklärung bzw Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte . Sehr vorsichtige Behandlung . Einfach nur zu empfehlen , bin schon seit sehr vielen Jahren in Behandlung bei Dr. med. Dent Bodo Stuhlmann .

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Habe eine sehr gute Behandlung in einer tollen sehr sauberen Praxis und ein strahlend schönes Lächeln erhalten,würde nie in eine andere Praxis wechseln und meine Angst gehört der Vergangenheit an.

Ein sehr guter Zahnarzt, und meine Top Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Egal ob Zahnreinigung, Prohylaxe oder Kariesbehandlung - Bei allen Besuchen war das gesamte Team freundlich und hilfreich, beantwortet alle Fragen. Sowohl die Helferinnen als auch alle drei Ärzte/Ärztinnen sind super! Vielen Dank und weiter so!
Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Dr. Stuhlmann, aber auch seine Kollegen ( wurde inzwischen von jedem mal behandelt) erledigen Ihren Beruf mit Professionalität, Effizienz und: Menschlichkeit.

Nach etlichen Jahren ohne Behandlung (Angst) ging ich auf Empfehlung zu Dr. Stuhlmann, der Zustand meiner Zähne war bereits gesundheitsgefährdend. Bei jeder einzelnen Sitzung waren es seine Ruhe und Kompetenz die dazu führten, das doch noch alles gut wurde.

Klare Empfehlung, speziell für ängstliche Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Zuverlässige, ehrliche und korrekte Beratung sowie Behandlung und dies seit 2012. Leider musste Herr Stuhlmann den Pfusch eines anderen Zahnarztes korrigieren da war nur noch eine Generalsanierung des UK möglich. Hätte, Zahnarzt Herr Dr. Stuhlmann von Anfang an meine Zähne betreut,
hätte ich mir Aerger, Gerichtskosten, Kosten und sehr, sehr viel Zeit über die Jahre gespart. Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch mehr Zähne erhalten koennen.

Lottogewinn - wirklich ein Glücksfall so einen kompetenten Zahnarzt zu finden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr.med.dent. Bodo Stuhlmann Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis Dr.Stuhlmann bestens aufgehoben. Man merkt,dass man als Patient im Mittelpunkt steht. Man wird ausführlich beraten und unterstützt. Von der günstigen Kassenversorgung bis zur Highendversorgung. Gerade wegen den Versicherungen. Bei Komplikationen ist immer ein Arzt da, die sich untereinander besprechen. Also eine runde Sache!

Rundum Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben