Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Jetzt geöffnet

Obere Hauptstr. 5985354 Freising

Leistungsübersicht

Zahnersatz in allen Formen und VariantenÄsthetische ZahnheilkundeZahnersatzÄsthetische ZahnheilkundeProphylaxeKinderzahnheilkundeEndodontieZahnbleachingPraxiseigenes LaborKiefergelenksdiagnostk und -therapieLasertherapieZahnfarbene FüllungenParodontitis

Mein Name ist Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann. Ich bin Ihr Zahnarzt, Implantologe und Spezialist für Ästhetische Zahnheilkunde in Freising bei München. Gemeinsam mit drei weiteren qualifizierten Behandlern bilde ich das sorgfältig zusammengestellte zahnärztliche Team unserer „Praxis für Zahnheilkunde“, die Sie im Stadtzentrum finden.

Wir sind mit unseren Leistungen für Sie und bei Bedarf natürlich auch für Ihre ganze Familie da. Denn mit unseren vielfältigen Behandlungsangeboten können wir für Patienten in jedem Lebensalter die ganzheitliche Zahnversorgung möglich machen. Das Spektrum reicht von der aktiven Zahnprophylaxe für möglichst lebenslangen Zahnerhalt über spezialisierte Leistungen wie Implantologie, Parodontologie, Endodontologie und oralchirurgische Eingriffe bis zur fokussierten Zahnversorgung für Senioren und zur sympathischen Kinderzahnheilkunde. Die Ästhetische Zahnmedizin stellt einen zentralen Leistungsaspekt der Praxis dar. Da wir ästhetischen Zahnersatz in allen Formen im praxiseigenen Zahnlabor für Patienten anfertigen, gestalten wir Zahnlösungen, die neben ihrer Funktion und Passform vor allem auch durch die Perfektion in Form und Farbe überzeugen. Sie sind herzlich eingeladen, sich Ihr eigenes Bild von unserer topmodernen Praxis mit großzügigen, lichtdurchfluteten Räumen und zahlreichen innovativen Behandlungstechniken zu machen. Qualität, Vorbeugung und die Erhaltung Ihrer wertvollen natürlichen Zahnsubstanz werden bei uns groß geschrieben. Falls es Ihr Gebiss erfordert, bieten wir für die Förderung und Wiederherstellung Ihrer Zahngesundheit Behandlungsoptionen, die sich an aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen orientieren. Dabei setzen wir qualitativ höchste Standards und sind da, um Ihnen neben einer kompetenten vor allem auch eine freundliche Zahnheilkunde nahezubringen.

Dr. med. dent. Bodo Stuhlmann

Grundsätzlich sind wir in unserer modernen Zahnarztpraxis am Standort Freising mit allen Leistungen der allgemeinen Zahnmedizin da. Menschen aller Altersgruppen vom Kind bis zum Senior können gerne zu uns kommen. Doch auch wenn Sie das spezielle oder vielleicht sogar ein sehr umfassendes und kompliziertes Anliegen haben, sind Sie bei uns an der kompetenten Adresse. Drei meiner zentralen fachlichen Spezialisierungen stelle ich Ihnen vor:

• Zahnersatz in allen Formen und Varianten

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ausgehend von meiner umfassenden zahnärztlichen Ausbildung und der langen praktischen Erfahrung habe ich bei der Fachgemeinschaft DGI die sehr umfangreiche Qualifizierung im Schwerpunkt der Implantologie durchlaufen und mir dafür die Zertifizierung erworben. Das bedeutet, dass ich Ihnen implantologische Versorgungen aller Art in besonderer Qualität und mit dem sehr hohen Anspruch an Präzision und Sicherheit anbiete. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, stellt das Einsetzen von Zahnimplantaten in den Kieferknochen heutzutage die beste Option dar, um fehlende, verlorene oder stark erkrankte und nicht länger erhaltbare Zähne neu aufzubauen. Dabei muss ich nicht einmal die benachbarten echten Zähne beschleifen und kann auf Basis von Implantaten, die sich vereinfacht auch als künstliche Zahnwurzeln bezeichnen lassen, für das Schließen unschöner Zahnlücken und die ganzheitliche Wiederherstellung Ihres Zahnbildes sorgen.

• Zahnersatz in allen Formen und Varianten

In vielen Fällen hängt die Anfertigung von Zahnersatz nahtlos mit dem Teilgebiet der Implantologie zusammen. Denn ein Zahnimplantat stellt ja nur das neue, tragfähige Fundament und noch nicht den komplett wiederaufgebauten Zahn dar. Dafür brauchen wir eine sogenannte Suprakonstruktion. Darunter versteht man die passende Form des Zahnersatzes, also eine Krone für den Aufbau des einzelnen Zahns, eine Brücke für den Fall, dass mehrere Zähne fehlen, und eine Teilprothese bzw. Vollprothese als Ersatz für viele oder sogar sämtliche echte Zähne. Ob wir in Ihrem Fall Zahnersatz für Implantate brauchen – oder ob Sie unabhängig von Implantaten Versorgungen wie Inlay, Onlay, Krone, Brücke oder Prothese benötigen: Da bei uns das praxiseigene Zahnlabor dazugehört, können wir Sie auf kurzen Wegen und aus einer kompetenten Hand versorgen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zahnersatz aus den unterschiedlichsten Materialien und in allen nur denkbaren Varianten hat in der heutigen Zeit natürlich immer eine ästhetische Komponente. Denn neben der optimalen Funktion und Passform für Ihr Gebiss soll er ja auch zur optischen Abrundung und Verschönerung Ihres Zahnbildes beitragen. In diesem Sinne gehen Versorgungen mit Zahnersatz und Leistungen der spezialisierten Ästhetischen Zahnmedizin häufig ineinander über. Bei uns können Sie mit der hohen ästhetischen Behandlungskompetenz rechnen, da ich mir wie für den Schwerpunkt der Implantologie auch für das Teilgebiet der Zahnästhetik die umfassende Zusatzausbildung mit abschließender Zertifizierung bei der Fachgesellschaft DGÄZ erworben habe. Damit kann ich Ihnen die Beratung durch den Spezialisten ebenso sichern wie die sorgfältige Empfehlung der optimalen Methoden für ästhetische Zahnverschönerung. Dazu zählen Leistungen wie zahnfarbene Füllungen ebenso  wie die Zahnaufhellung, das Verblenden unschön gewordener Zähne mit Veneers und der anspruchsvolle Bereich der Zahnrestaurationen aus edel schimmernder Vollkeramik.

Nachdem ich Ihnen über drei herausragende Therapiebereiche unserer Freisinger Zahnarztpraxis bereits erste grundlegende Ausführungen angeboten habe, möchte ich Ihnen in diesem Teil etwas fokussiertere Informationen zu einzelnen Leistungen geben. Wir freuen uns, wenn wir damit Ihr Interesse wecken und sind da, wenn Sie uns vielleicht schon bald persönlich aufsuchen wollen.

• Zahnersatz

• Prophylaxe

Bereits bei der Gründung und Ausgestaltung unserer Praxis haben wir größtes Augenmerk auf die Anwendung modernster Behandlungstechniken gelegt. Das gilt selbstverständlich auch für den sehr anspruchsvollen und komplexen Teilbereich der Zahnimplantologie. Hier arbeite ich ausschließlich mit modernsten Implantat-Systemen, die sich sehr präzise und passgenau in die knöcherne Struktur am Oberkiefer oder Unterkiefer implantieren lassen. Beim einzelnen Implantat kommt es neben der exakten Position auch auf Faktoren wie den Neigungswinkel und die genaue Länge an. Denn nur so können wir zum perfekt passenden Aufbau Ihrer fehlenden Zähne in der optimalen Form, Anordnung und Bisslage kommen. Über implantologische Eingriffe hinaus, die letztlich in das Teilgebiet der Oralchirurgie gehören, können wir Ihnen auch mit vielen weiteren zahnchirurgischen Leistungen zur Verfügung stehen: Dazu zählen Weisheitszahnentfernung, Wurzelspitzenresektion, die oralchirurgische Vorbereitung kieferorthopädischer Maßnahmen und viele andere mögliche Maßnahmen.

• Zahnersatz

Abhängig von Ihrem persönlichen zahnmedizinischen Befund und Ihren zahnästhetischen Wünschen sind wir in der Lage, alle zahntechnischen Leistungen für Sie zu erbringen. Dabei stellen wir durch die direkte Einbindung unseres eigenen Zahnlabors in jedem Fall sicher, dass Sie Qualität nach höchsten deutschen Standards erhalten. Rund um die Planung, Fertigung und Anpassung von neuem Zahnersatz in allen möglichen Formen kann unser praxiseigenes Zahnlabor noch weitere Vorteile für Sie erschließen. Denn bei Bedarf kann der zuständige Zahntechniker immer schnell an den Behandlungsstuhl kommen, um beispielsweise Zahnfarbe oder einzelne Details abzustimmen. Das spart Ihnen lange Wege, unnötige Mühe und viel Zeit

• Ästhetische Zahnheilkunde

Auf die faszinierenden Möglichkeiten der modernen Ästhetischen Zahnmedizin bin ich in den drei zentralen Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis schon zu sprechen gekommen. Die Zahnaufhellung stellt eine Methode mit vergleichsweise geringem Aufwand dar und kann Ihnen bei dunklen und verfärbten Zähnen Ihr früheres helles Zahnweiß zurückbringen. Sehr viel weiter können wir zum Beispiel mit Veneers gehen. Dabei handelt es sich um hauchdünne Schalen aus harter, belastbarer Vollkeramik, mit denen sich speziell die gut sichtbaren Schneidezähne und Eckzähne vorne im Mund verblenden lassen. Noch einen Schritt weiter führen uns Zahnrestaurationen für einzelne Zähne oder für größere Gebissabschnitte, die wir aus Vollkeramik anfertigen. Dabei liegt der überzeugende ästhetische Vorzug darin, dass sich Vollkeramik in Farbe, Oberflächenstruktur und Schimmer täuschend ähnlich an echte Zähne anpassen lässt.

• Prophylaxe

Jeder Zahnarzt, der zum Wohl seiner Patienten verantwortungsvoll denkt, muss Themen wie Prophylaxe, Prävention, Vorbeugung und Früherkennung eine besondere Priorität geben. Denn mit Leistungen wie der regelmäßigen Zahnkontrolle, der Professionellen Zahnreinigung PZR beim individuellen Prophylaxe-Termin und der möglichst frühzeitigen diagnostischen Abklärung eventueller Zahnkrankheiten lassen sich wertvolle Beiträge zur langen Erhaltung von echter Zahnsubstanz leisten. In unserer Freisinger Zahnarztpraxis geben wir diesem wichtigen Teilgebiet die nötige fachliche Fokussierung. Dabei begleiten wir Sie mit vielfältigen Leistungen, beginnend bei der Beratung zu Ihrer optimalen häuslichen Zahnpflege über die Bestimmung persönlicher Risikofaktoren für Karies und Parodontitis bis zum individuell für Sie maßgeschneiderten Prophylaxe-Konzept.

• Kinderzahnheilkunde

An meiner Seite sind in unserer Praxis zwei erfahrene und besonders einfühlsame Kinderzahnärztinnen tätig. Damit können wir im speziellen Bereich der Kinderzahnmedizin ebenfalls klare Schwerpunkte setzen. Entsprechende Leistungen nehmen wir äußerst wichtig – und das aus zwei zentralen Gründen. Einerseits kommt es auf die verantwortungsvolle und weitsichtige Zahnversorgung von Kindern und Jugendlichen an, da wir damit das Fundament für die optimale Entwicklung und Ausprägung des lebenslangen Erwachsenengebisses legen. Andererseits gibt die kindgerechte, geduldige und einfühlsame Zahnversorgung für junge und jüngste Patienten den Ausschlag, um bei Ihnen von Anfang an keine Angst oder Panik vor dem Zahnarzt entstehen zu lassen.  Dieser doppelten Herausforderung stellen wir uns mit unserer fachlichen und menschlichen Kompetenz sehr gerne, um Ihrem Kind schon ab der frühesten Lebensphase das maximale Maß an Zahngesundheit zu geben.

• Endodontie

Im Teilbereich der Endodontie stellen wir die tief im Zahninneren verborgenen Strukturen in den Mittelpunkt unserer therapeutischen Aufmerksamkeit. Jeder Zahn besitzt eine hohle Kernzone, die zum größten Teil aus dem verzweigten System der Zahnwurzelkanäle besteht. In ihnen verlaufen Nerven und winzige Blutgefäße. Beim gesunden und intakten Zahn sind diese empfindlichen Strukturen durch die von Natur aus vorhandene Dichte gegen Luft und Keime geschützt. Eine tief in den Zahn eingreifende Karies, ein Schlag auf den Zahn oder ein falscher Biss mit Zahnbruch kann diese Dichte zerstören. Dann wandern Bakterien ins Zahninnere ein – und die einzige Möglichkeit, solche Zähne wieder zur Ruhe zu bringen, liegt in einer präzise ausgeführten endodontischen Zahnwurzelbehandlung. Solche Therapien bieten wir Ihnen in unserer Praxis mit modernsten und sehr genau arbeitenden Instrumenten.

• Zahnbleaching

Der ursprünglich aus dem Englischen stammende Begriff Bleaching steht in der modernen Zahnmedizin für das Aufhellen und Verschönern der Zahnfarbe. Viele Menschen, die beispielsweise rauchen oder regelmäßig Kaffee und Tee trinken bzw. bestimmte Medikamente einnehmen, beobachten im Lauf der Jahre ein Dunklerwerden oder auch die fleckige Verfärbung ihres Zahnschmelzes. Mit einem solchen zahnästhetischen Defizit muss sich heute niemand mehr abfinden. Denn ein Zahnbleaching, oft auch mit dem deutschen Begriff als Zahnaufhellung bezeichnet, kann die früher sehr viel weißer leuchtende Zahnfarbe mit vergleichsweise geringem Aufwand zurückbringen. In unserer Praxis arbeiten wir im Interesse bester ästhetischer Ergebnisse mit einem innovativen System für Zahnaufhellung. Dieses besonders leistungsfähige Therapiegerät trägt den Namen Zoom, stammt vom Markenhersteller Philips und ist nicht nur topmodern, sondern auch in seiner praktischen Anwendung hervorragend bewährt.

• Praxiseigenes Labor

• Kiefergelenksdiagnostk und -therapie

• Lasertherapie

• Zahnfarbene Füllungen

• Parodontitis

Ihr Zahnarzt in Freising

Unter dem Dach unserer Zahnarztpraxis im Zentrum der Großen Kreisstadt Freising setzen sich vier Zahnmediziner mit ganz unterschiedlicher Fokussierung für das Wohl der Patienten ein.

Zahnärztin Judith Stuhlmann
Zahnärztin Judith Stuhlmann besitzt die strukturierte und vielseitige Qualifizierung für zahnärztliche Leistungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Sie ist mit ihrer wichtigen Zertifizierung im Bereich der Endodontie mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der komplexen Wurzelkanalbehandlungen tätig sowie in der konservierend- und prothetisch-ästhetischen Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik und -therapie, Schnarchtherapie sowie Parodontologie. Darüber hinaus besitzt sie die Zertifizierung Kinderzahnheilkunde und kümmert sich einfühlsam um die jüngsten Patienten.

Zahnärztin Ute Schreiber
Mit Zahnärztin Ute Schreiber steht im Team die qualifizierte Behandlerin für die geduldige und verantwortungsvolle zahnmedizinische Begleitung von Patienten in allen Altersgruppen sowie insbesondere für Angstpatienten und Kinder zur Verfügung. Frau Schreibers besonderes Interesse gilt darüber hinaus der ästhetisch-konservierenden Zahnheilkunde sowie der Funktionstherapie des Kiefergelenkes.

Zahnarzt Adrian Kilian
Zahnarzt Adrian Kilian beschäftigt sich mit der allgemeinen Zahnheilkunde, wobei sein besonderes Interesse der zahnärztlichen Chirurgie gilt.

• Möglichkeit komplexer und umfassender Restaurationen

Und da ich die Zertifizierung für Leistungen der Implantologie ebenso besitze wie für den wichtigen Bereich der Ästhetischen Zahnmedizin, können Sie sich auch mit dem Wunsch nach komplexen und umfassenden Restaurationen an uns wenden.

• Hauseigenes Zahnlabor

Eine wichtige Ergänzung unserer Praxisbelegschaft repräsentieren die zahntechnischen Experten in unserem praxiseigenen Zahnlabor. Sie helfen uns, Ihre Versorgung ganzheitlich aus einer Hand zu planen und dabei eben auch den erforderlichen Zahnersatz in bester Qualität und Optik für Sie zu gewährleisten.

• Moderne Zahnmedizin in herzlicher Atmosphäre

Auf dieser Basis bieten wir moderne Zahnmedizin, in der Qualität, fachliche Exzellenz, ausführliche Beratung und Fingerspitzengefühl zusammenspielen. Ein bedeutender Teil unserer Leistung ist die herzliche Atmosphäre, in der wir Ihnen mit größter Patientenfreundlichkeit gegenübertreten. Dazu gehören vor allem auch ausgedehnte Öffnungszeiten, damit Sie es leicht haben, für sich und Ihre Familie Termine zu vereinbaren.

Zur Homepage

In unserer leistungsfähigen Zahnarztpraxis im Herzen von Freising haben wir die lichtdurchflutete und angenehme Atmosphäre für zahnmedizinische Therapien aller Art entstehen lassen.

Unser Team aus qualifizierten Zahnärztinnen, Zahnärzten und aufmerksamen zahnmedizinischen Fachassistenzen umsorgt Sie in diesem Rahmen mit der für uns typischen Mischung aus hoher fachlicher Expertise und einer menschlichen, einfühlsamen Herangehensweise. Wir nehmen uns immer ausreichend Zeit für das Anliegen des einzelnen Patienten und gehen auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein.

Für unterschiedlichste, effiziente Behandlungen nach neuesten Maßstäben können wir in unserer hervorragend ausgestatteten Praxis auf modernste Techniken, Systeme und Geräte zugreifen.

Sie finden uns in der Stadtmitte von Freising. Unsere Adresse lautet Obere Hauptstraße 59. Die Praxis liegt ebenerdig, ist klimatisiert und barrierefrei, so dass auch ältere oder bewegungseingeschränkte Menschen ohne Schwierigkeiten zu uns gelangen.

Lernen Sie uns kennen!

In unserer Praxis ist das erfahrene und sympathische Mehrbehandlerteam tätig. Wir sind auf eine Reihe von zahnärztlichen Leistungen in besonderer Weise spezialisiert und können dafür die zertifizierte Kompetenz in Kombination mit der langjährigen praktischen Erfahrung vorweisen. Beispiele für zahnmedizinische Teilgebiete, auf die wir schon seit Jahren spezialisiert sind, bilden die Bereiche der Zahnärztlichen Chirurgie sowie der Parodontologie und der Kieferfunktionsanalyse bzw. Kieferfunktionstherapie nach den Richtlinien der DGZMK; außerdem kann ich Ihre Aufmerksamkeit in diesem Zusammenhang auf weitere Schwerpunkte wie die Prothetik, die Endodontie, das ärztliche Qualitätsmanagement und die Forensische Zahnmedizin lenken.

Um unseren Patientinnen und Patienten heute wie in Zukunft Behandlungen auf höchstem qualitativem Standard zu sichern, nimmt bei uns das gesamte Team aus Zahnärzten und zahnärztlichen Fachassistenzen an regelmäßigen Weiterbildungen teil. So bauen wir unser Wissen fortlaufend aus, um Ihnen die neuesten Errungenschaften, Leistungen und Methoden der modernen Zahnmedizin an unserem Standort Freising nahezubringen.

Dr. Stuhlmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt, und meine Top Empfehlung

Habe eine sehr gute Behandlung in einer tollen sehr sauberen Praxis und ein strahlend schönes Lächeln erhalten,würde nie in eine andere Praxis wechseln und meine Angst gehört der Vergangenheit an.

Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte

Egal ob Zahnreinigung, Prohylaxe oder Kariesbehandlung - Bei allen Besuchen war das gesamte Team freundlich und hilfreich, beantwortet alle Fragen. Sowohl die Helferinnen als auch alle drei Ärzte/Ärztinnen sind super! Vielen Dank und weiter so!

Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bewertung vom 09.11.2018

Klare Empfehlung, speziell für ängstliche Patienten

Dr. Stuhlmann, aber auch seine Kollegen ( wurde inzwischen von jedem mal behandelt) erledigen Ihren Beruf mit Professionalität, Effizienz und: Menschlichkeit.

Nach etlichen Jahren ohne Behandlung (Angst) ging ich auf Empfehlung zu Dr. Stuhlmann, der Zustand meiner Zähne war bereits gesundheitsgefährdend. Bei jeder einzelnen Sitzung waren es seine Ruhe und Kompetenz die dazu führten, das doch noch alles gut wurde.

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lottogewinn - wirklich ein Glücksfall so einen kompetenten Zahnarzt zu finden!

Zuverlässige, ehrliche und korrekte Beratung sowie Behandlung und dies seit 2012. Leider musste Herr Stuhlmann den Pfusch eines anderen Zahnarztes korrigieren da war nur noch eine Generalsanierung des UK möglich. Hätte, Zahnarzt Herr Dr. Stuhlmann von Anfang an meine Zähne betreut,

hätte ich mir Aerger, Gerichtskosten, Kosten und sehr, sehr viel Zeit über die Jahre gespart. Wahrscheinlich hätte ich dann auch noch mehr Zähne erhalten koennen.

Bewertung vom 14.03.2018

Rundum Zufrieden

Ich fühle mich in der Praxis Dr.Stuhlmann bestens aufgehoben. Man merkt,dass man als Patient im Mittelpunkt steht. Man wird ausführlich beraten und unterstützt. Von der günstigen Kassenversorgung bis zur Highendversorgung. Gerade wegen den Versicherungen. Bei Komplikationen ist immer ein Arzt da, die sich untereinander besprechen. Also eine runde Sache!

Bewertung vom 19.09.2017

Super Behandlung, ein tolles Team, hier geht man gern hin

Gute Aufklärung, tolles Team, kinderfreundlich, keine Wartezeiten

Bewertung vom 16.09.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 11 Jahren dort Patient und bin immer noch rundum zufrieden. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen empfehlen.

Bewertung vom 24.04.2017

Zahnarzt und Team einfach super !

Durch schlechte Veranlagung war bei mir jeder Zahn behandlungsbedürftig. Meine Kronen waren schlecht gemacht und insuffizient. Darüber hinaus konnte ich nur noch mit meiner Front kauen weil meine Backenzähne in Verlust geraten sind. Durch diese Überbelastung haben sich meine Zähne gelockert und Kopf-/Nackenschmerzen waren die Folge. Ich habe es lange aus finanziellen Gründen aufgeschoben meine Zähne richten zu lassen. Trotzdem habe ich mich von einer Bekannten überreden lassen zu Herrn Dr. Stuhlmann zu gehen. Nachdem ich ihm meine Situation geschildert habe wurde ein „Schlachtplan“ entwickelt. Es war klar dass es nicht einfach werden würde. Durch das lange Warten hatte ich kaum mehr den nötigen Knochen für Implantate, also habe ich diese bereits abgeschrieben – das war die Diagnose vor drei Jahren. Allerdings konnte Herr Dr. Stuhlmann auf dem neuen digitalen Röntgenbild eine neue Prognose stellen. Wir würden es versuchen. Und mit viel Einsatz haben wir es geschafft! Ich bin nun stolze Besitzerin von Seitenzähnen. Mein Biss wurde angepasst und angehoben. Gegen die Kopfschmerzen wurde mir eine Schiene für die Nacht angefertigt, die ich mittlerweile heiß und innig liebe, weil ich seitdem viel entspannter und ausgeruhter bin.

Nach der Prozedur bin ich wie verwandelt. Ich kann wieder uneingeschränkt essen, Schluss mit kleinschneiden und stundenlanges kauen, kein verkniffenes Lächeln mehr. Ich habe ein Stück mehr Lebensqualität bekommen und kann mich wieder wie ein Mensch fühlen – vollwertig.

Deshalb bedanke ich mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Stuhlmann und seinem Team, die einfach ausgezeichnet in jeder Situation gewesen sind. So einen Zahnarzt findet man kein 2. Mal ! Vielen Dank !

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung mit Herrn Dr. Stuhlmann und seinem Team gemacht!

Habe zum Glück keine Probleme mit den Zähnen und war "nur" zur Kontrolle und Zahnreinigung in der Praxis. Wurde sehr gut beraten, sodass ich in Zukunft sicher auch keine Probleme haben werde. Die Zahnreinigung wurde sehr gründlich gemacht, und auch hier wieder eine tolle Beratung und Tipps zur Zahnpflege. Man fühlt sich wirklich wohl in der Praxis. Alles sehr schön gestaltet und Team und Ärzte sind sehr freundlich.

Bewertung vom 05.02.2017

"Super kompetent, einfühlsam und freundlich"

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Stuhlmann. Meine Zähne machten mir in der Jugend schon immer Probleme und in dieser Zeit hatte ich schon viel schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Bis ich auf Dr. Stuhlmann gestoßen bin. Nach einer Grundsanierung vor 20 Jahren habe ich keinerlei Probleme mehr! Er arbeitet äußerst gewissenhaft und genau und ist unglaublich einfühlsam und freundlich. Ich bin von dem Ergebnis mehr als begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!

Auch unsere beiden Töchter nehmen gerne den Weg von München nach Freising auf sich, um sich dort behandeln zu lassen.

Die Praxis ist großzügig und sehr modern eingerichtet. Schön ist auch der neu gestaltete Kinderbereich. Das Personal immer sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein.

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, freundlich, kompetent.

Kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung der Zähne ohne aufdringliche Werbung der professionellen Zahnreinigung.

Bewertung vom 04.10.2016

Alles zu meiner Zufriedenheit!

Alles zu meiner Zufriedenheit! Keine Beanstandungen und nette, ausführliche Beratung!

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Praxis modern und super ausgestattet, alle Ärzte sehr freundlich, man wird sehr gut informiert und beraten, die Behandlungen sind topp! Herr Dr. Stuhlmann kommt immer persönlich und ist nett, freundlich und sympathisch. Das Team ist sehr gut organisiert.

Bewertung vom 04.04.2016

Sehr nettes Personal und freundliches Ärzte team

Schnelle Behandlung und gute Beratung,

Sehr schnelle Terminvereinbarungen möglich.

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Stuhlmann versteht sein Kunsthandwerk in der Zahnmedizin!

Ob Inlay oder Implantat, hier fühlt man sich bestens aufgehoben - und das alles schmerzfrei!

Gönn mir auch immer das Wellness-Programm für meine Zähne: Die Professionelle Zahnreinigung, ein absolutes "must have" und nur zu empfehlen! Ein großes Lob auch an das überaus kompetente Team, das sich stets bestens und jederzeit freundlich um einen kümmert.

Bewertung vom 27.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe, wunderschöne und sehr kinderfreundliche Praxis mit toller Atmosphäre, nettes professionelles Team und v.a. sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und ruhig jeden Schritt der Behandlung erklärt! Da lohnt sogar der weite Weg von München Schwabing nach Freising.

Vielen Dank nochmals für die hervorragende Implantatversorgung!

Bewertung vom 14.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zu diesem Zahnarzt geht man gerne

Super - So einen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt; da freut man sich direkt auf die nächsten Zahnschmerzen!

Bewertung vom 20.05.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und patientennah

100% Weiterempfehlung an alle Patienten, die einen kompetenten, erfahrenen, sympathischen Zahnarzt suchen. Perfektion und Patientenzufriedenheit steht an erster Stelle. Doch nicht nur durch seine Fachkompetenz besticht dieser Zahnarzt, auch sein gesamtes Praxisteam überzeugen durch Können und Patientennähe.

Bewertung vom 30.04.2015

Bester Zahnarzt bisher

Alle Behandlungsoptionen werden gut erklärt, tolle Behandlung, nimmt sich Zeit. Sehr kinderfreundliches Team, extra Wertebereich für Familien mit viel Spielzeug, extra Behandlungsraum für Kinder, sehr schön gestaltet.

Bewertung vom 08.04.2015, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarztpraxis !!!

Nach vielen Enttäuschungen endlich gut aufgehoben. Sehr seriös und auffallend nettes Team.

Danke für die tolle Behandlung!

Bewertung vom 03.01.2015

Super Zahnarzt.

Geh ich auf jedenfall gern wieder hin. Nettes Team. Super Aufklärung. Gute Behandlung.

Bewertung vom 05.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen

Ich bin seit dem Studium Patient bei Dr. Stuhlmann. Meine Zähne machen mir schon immer große Probleme und in der Vergangenheit hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Inzwischen habe ich von der Wurzelbehandlung, über ästhetische Eingriffe bis hin zu Brücken vieles bei ihm machen lassen und bin von den Ergebnissen mehr als begeistert! Durch seine freundliche Art habe ich auch keine Angst mehr vorm Zahnarzt - zumindest nicht mehr so schlimm wie vorher ;)

Obwohl ich zwischenzeitlich in München wohne, bleibe ich auch weiter Patient bei ihm - ich denke das sagt mehr als viele lobende Worte.

Bewertung vom 17.09.2014

Das Gesamtpacket ist einmalig und einzigartig

Ich war mit meiner Tochter (7J) und selber da. Der Umgang mit Kindern ist vorbildlich und die Oraxis wirkte auf mich durch die faszinierenden Räumlichkeiten schon fast wie eine SPA Oase. Endlich jemand, der Dienstleistung und Kompetenz auf hohem Niveau in Einllang bringt! Unbedingt empfehlenswert!!

Bewertung vom 05.05.2014

Super Zahnärzte!

Ich bin seit Jahren Patientin dieser Praxis. Habe bereits auch schon Herr Dr. Stuhlmann und die Zahnarztin Frau Schreiber ausprobiert. Beide sind einfach Super! Sie nehmen einem die Angst und schaffen es sogar, einen Zahnarztbesuch angenehm zu gestalten. Ich kann diese Praxis bestens empfehlen!

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ganz OK

Die Behandlung war inordnung. Der Zahnärzt war leider zu dieser Zeit etwas im stress. Des halb kann ich nicht soviel über ihn sagen.

Bewertung vom 17.12.2013

Sehr empfehlenswert !!!

Sehr gute Aufklärung über alle Schritte die gemacht werden ! Details !!

Sehr zu empfehlen !!!

Bewertung vom 31.01.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

GROSSES LOB!!!

Nach langem Suchen haben wir endlich die perfekte Zahnarztpraxis gefunden. Sehr nettes, kompetentes Personal, eine sehr schicke Praxis und die beste Zahnärztin überhaupt. Man führt sich wirklich sehr wohl und kommt gerne wieder. Der etwas längere Anfahrtsweg lohnt sich in jedem Fall!!!

Bewertung vom 11.06.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - sehr zu empfehlen

Kann die Praxis wärmstens empfehlen. Passt einfach alles zusammen. Kompetente Zahnärzte, freundliches Personal und schöne Einrichtung.

Auch eine Zahntechnikerin ist vor Ort ( schaut sich auch die Zahnfarbe- und form an).

Besonders zu erwähnen die 2 Damen von der Anmeldung - kenn sich prima mit der Abrechnung aus.

Da wird einem schnell und verständlich weitergeholfen. So dass es auch der Leihe versteht.

Sehr kompetent und erfahren.

Alles in allem sehr zum weiterempfehlen.

Kurze Wartezeiten

Schnelle Termine- auch kurzfristig

Nettes Team

Nur die Internetseite ist noch nicht fertig - schade

Bewertung vom 07.06.2012, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Ich bin wirklich froh, Herrn Dr. Stuhlmann gefunden zu haben. Ich hatte lange Zeit Angst vor dem Zahnarzt-Besuch. Dies habe ich Herrn Dr. Stuhlmann auch sofort mitgeteilt. Er hat meine Angst ernst genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Seitdem habe ich kein schlechtes Gefühl mehr, wenn ich an den Zahnarzt denke!

Ich musste ein bisschen warten aufgrund eines Notfalls, weswegen sich die Zahnarzthelferin (auch alle übrigens sehr nett!) auch mehrmals bei mir entschuldigt hat.

Zudem gibt es einen Fernseher im Behandlungszimmer, was mir sehr gefallen hat, es lenkt eben gut ab ;-)

Die Behandlung war auch sehr gut, es wurden Röntgenaufnahmen gemacht und alles genau untersucht.

Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 21.05.2012, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter zahnarzt, sehr zu empfehlen

Zahnarztpraxis, modern eingerichtet mit äußerst freundlichen und aufgeschlossenem Personal. Dr Stuhlmann, sehr kompetent mit guter/sehr geuter Beratung.

Terminpünktlichkeit hervorragend.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung