Dr. Fahrnholz
  • Ingolstadt

Dr. Fahrnholz
Dr. Fahrnholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fahrnholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fahrnholz ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Freising (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freising (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Fahrnholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Helmut Fahrnholz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger ...
Gute Änger 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fahrnholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fahrnholz.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.11.2017

Einfach klasse

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

1. Implantologie und Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserbehandlung

Die Gesundheitspraxis: Mehr Ausstrahlung und Lebensfreude! Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Wir legen großen Wert auf Ästhetik und Qualität.  Kinder sind bei uns gern gesehene ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!
Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.
Ebenso großen Wert legen wir auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fahrnholz

Bewertung vom 19.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach klasse

Stets sehr kompetente Beratung und in Folge perfekt sitzende Implantate. Ich werde vom gesamten Praxisteam immer sehr freundlich empfangen und bei den vereinbarten Terminen gibt es kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017, gesetzlich versichert

Meine Paradontose ist voll im Griff. Dank dem Paradontoseteam

Ich fühle mich bestens betreut. Dank dem ganzen Team."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

meine Parodontose voll im Griff

die professionelle Zahnreinigung sowie die Zahnbehandlungen bei der Kontrolle kann ich bestens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wunschlos zufrieden

Ich bin kein einfacher Zahnarztgast, aber ich bin hier absolut gut aufgehoben."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing