Dr. Fahrnholz
  • Ingolstadt

Dr. Fahrnholz
Dr. Fahrnholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fahrnholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fahrnholz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Freising (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freising (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Freising (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Helmut Fahrnholz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger ...
Gute Änger 1
85356 Freising

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fahrnholz hinterlegt. Sind Sie Dr. Fahrnholz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (35) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fahrnholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fahrnholz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.04.2018

Sehr guter Zahnarztes

Immer freundlich; Notfalltermine bekommt man sofort; Zahnarzt arbeitet sehr genau und gründlich  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

1. Implantologie und Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserbehandlung

Die Gesundheitspraxis: Mehr Ausstrahlung und Lebensfreude! Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Wir legen großen Wert auf Ästhetik und Qualität.  Kinder sind bei uns gern gesehene ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!
Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.
Ebenso großen Wert legen wir auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fahrnholz

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarztes

Immer freundlich; Notfalltermine bekommt man sofort; Zahnarzt arbeitet sehr genau und gründlich"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekter Arzt, absolut weiter zu empfehlen!

Ende September 2015 benötigte ich vier Implantate . Ich wohne in München und habe zwei Zahnärzte besucht, um mir einen Rat über die Behandlung einzuholen. Durch eine Empfehlung meines Kollegen bin…  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Perfekter Arzt

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Zahnarzt. In der Praxis bekomme ich immer Rundum-Sorglos Paket. Dr. Fahrnholz ist sehr nett, humorvoll und hat immer ein Lächeln im Gesicht.Auch das gesamte…  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut aufgehoben!

Genaues Arbeiten, sehr kompetent, perfekte Passform des Zahnersatzes."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky