Dr. med. dent. Helmut Fahrnholz

Vollkeramischer Zahnersatz
Bleaching
Digitale Volumentomographie
Aufbissschienen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.

Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Helmut Fahrnholz

Unsere Praxis

Unsere moderne Praxis und ein hoch motiviertes, patienten- orientiertes Team sorgen für Ihr uneingeschränktes Wohlbefinden.

In unserer Praxis in Freising bieten wir Ihnen neben ästhetisch erstklassigen Ergebnissen, eine medizinische Versorgung nach den neuesten Erkenntnissen unter Einsatz bestverträglicher, haltbarer Materialien.

Zahnarztpraxis Freising Dr. Helmut Fahrnholz

• Implantologie und Parodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserbehandlung

• Implantologie und Parodontologie

• Einsetzen von Implantaten (künstliche Zahnwurzeln) und Knochenaufbau auch in schwierigen Situationen
    • Gesunderhaltung der eigenen Zähne durch Soloprophylaxe und professionelle Zahnreinigung
    • Schonende Behandlung von Zahnfleischerkrankungen z.B. mit Lasertherapie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Herstellung von unsichtbaren, vollkeramischen Kronen und Verblendschalen (Veneers)
    • Aufhellen (Bleaching) der Zähne
    • Professionelle Zahnreinigung und Entfernung von Verfärbungen mit Airflow
    • Harmonisierung der Zahnstellung im Frontzahnbereich mit unsichtbaren Schienen
  • Laserbehandlung

• Sanfte Laser-Zahnbehandlung

Behandlungsschwerpunkte Praxis Dr. Fahrnholz

Die Gesundheitspraxis: Mehr Ausstrahlung und Lebensfreude! Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Wir legen großen Wert auf Ästhetik und Qualität.  Kinder sind bei uns gern gesehene Gäste. Wir haben ein großes Herz für kleine Patienten.

• Zertifiziert

Da wir Qualität gleichbleibend und dauerhaft gewährleisten wollen, sind wir nach ISO 9001:2001 zertifiziert. Dadurch unterliegt unsere Praxis strengen, regelmäßigen Qualitätskontrollen.

Praxisphilosophie Praxis Fahrnholz

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!

Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.

Ebenso großen Wert legen wir auf Ästhetik und Qualität. Schöne und gesunde Zähne ein Leben lang, für mehr Ausstrahlung und Lebensfreude sind unser Ziel.

Kinder sind bei uns gern gesehene Gäste. Wir und unser Team haben ein großes Herz für kleine Patienten.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger und Lucia Fahrnholz

Dr. Fahrnholz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Freising
Zahnärzte für Angstpatienten · in Freising

Dr. Fahrnholz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Freising

10.11.2020

Sehr kompetentes und freundliches Team

Das ganze Team ist sehr freundlich und sehr kompetent in Allem. Angstpatienten wie ich sind hier Bestens aufgehoben. Alles was gemacht wird oder gemacht werden kann, wird erklärt. Es wird nichts einfach nur so entschieden, da zählt noch der Patient und nicht der Profit.

Für mich das Wichtigste, sehr beruhigend schon wenn man zur Tür rein kommt. Das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe, hätte ich vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten. Keine Panik mehr schon Tage vor dem Termin. ??Dank

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

4. soweit ich es beurteilen kann: Transparenz und Fachkompetenz

5. Qualität

30.10.2019

Kompetenter Zahnarzt, moderne Praxis

Komplettes Behandlungsspektrum von Füllungen, Inlays, Brücken und Implantate selbst über viele Jahre mitgemacht. Sehr gute Beratung und kompetente Umsetzung, faire Behandlungskosten.

25.07.2019

Spezialist auf seinem Gebiet

Die schwierig komplexe Teilsanierung meines Oberkiefers mit Knochenaufbau, 2 Implantaten, Brücke und diversen „Zwischen-Instandsetzungen“ verdient die absolute Bestnote für die einwandfreie und höchst professionelle Durchführung der Operationen und Behandlungen. Vielen Dank für das High-End-Ergebnis an Dr. Fahrnholz und an sein erstklassiges Team!

20.05.2019

Lieblingspraxis

Hat alles unkompliziert und reibungslos funktioniert . Besonders hervorheben möchte ich die liebevolle und freundliche Art der Betreuung von den Arzthelferinnen , sie sind alle sehr nett . ( Die Ärzte natürlich auch , hab alle kennengelernt ) Ich gehe gerne zum Zahnarzt. Danke

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung16.12.2020