Dr. Fahrnholz
  • Ingolstadt

Dr. Fahrnholz
Dr. Fahrnholz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fahrnholz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fahrnholz ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Freising (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Freising (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freising (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Freising (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Helmut Fahrnholz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Helmut Fahrnholz Dr. Christian Lichtinger ...
Gute Änger 1

Vollkeramischer Zahnersatz
Bleaching
Wurzelbehandlung
Digitale Volumentomographie

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns ...

1. Implantologie und Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Laserbehandlung

Die Gesundheitspraxis: Mehr Ausstrahlung und Lebensfreude! Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen! Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Wir legen großen Wert auf Ästhetik und Qualität.  Kinder sind bei uns gern gesehene ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Praxisphilosophie

Betreuung und Zuwendung haben in unserer Praxis den höchsten Stellenwert. Darum nehmen uns Zeit für Ihre Beratung und haben für all Ihre Fragen ein offenes Ohr. Denn wir möchten, dass Sie sich wohlfühlen!
Wir verstehen uns als Gesundheitspraxis, die Ihr Augenmerk nicht nur auf die Zähne lenkt. Unsere Patienten sehen wir als ganzen Menschen und setzen dabei Naturheilkunde und Homöopathie ein.
Ebenso großen Wert legen wir auf ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Fahrnholz

Bewertung vom 28.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Voll zufrieden

Ein sehr kompetenter und fachlich super Zahnarzt, dem in erster Linie das Patientenwohl am Herzen liegt. Sehr freundlich, einfühlsam, vorsichtig und für Angstpatienten genau richtig! Nur noch diese Praxis :)"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt und alle mit denen wir zu tun hatten

Mit Schmerzen in der früh einfach vorbei gefahren. Am Abend wollte ich weg in Urlaub. Der Chef setzte mich trotz seines straffen Zeitplan sofort auf den Stuhl. Abszess am Wiesheitzahn. Also ran ans Werk. 2 Tage später alles vom feinsten. Urlaub und Zahn super. Klasse Truppe Dr.Fahrnholz und da meine ich alle bei euch. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Handwerklch und menschlich top

Nachdem ich bei einer früheren Zahnbehandlung an einen dieser “Profit orientierten” Zahnärzte geriet, wurde mir für diese Behandlung Dr. Fahrenhorst empfohlen. Ich bereue keine Minute dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Fachlich, menschlich sind nicht nur er selbst, sondern auch das gesamte Team auf höchstem Niveau. Ebenso ein großer Vorteil das eigene Zahnlabor das die Behandlungszeit verkürzt."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super Zahnärzte und ein sehr gutes Prophylaxe-Team

Mir wurden 2013 von Herrn Dr. Fahrnholz zwei Implantate mit hochwertigen Zahnersatz eingesetzt. Der nicht einfache chirurgische Eingriff wurde von Herrn Dr. Fahrnholz präzise und ohne Probleme ausgeführt.Bis heute passt der eingesetzte Zahnersatz perfekt. Ich bin bereits seit 1999 Patient bei Praxis und wurde auch schon von Dr. Lichtinger und Dr. Lucia Fahrnholz behandelt. Auch diese beiden Zahnärzte sind sehr fachkompetent und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich noch das Prophylaxe-Team, die verrichten wirklich eine super Arbeit zur Gesunderhaltung meiner Zähne."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarztes

Immer freundlich; Notfalltermine bekommt man sofort; Zahnarzt arbeitet sehr genau und gründlich"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fahrnholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fahrnholz.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig