• Ingolstadt

Dr. med. dent. Niko Güttler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Obere Hauptstr. 40, 85354 Freising

Bewertung vom 28.04.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Güttler hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.02.2017, Alter: unter 30

Tolles Team

Sehr schöne Praxis, extrem freundliches Team und eine vollkommen schmerzfreie Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sympathischer Zahnarzt

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen."  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 1,8 km

Dr. Stuhlmann

Dr. Stuhlmann

Entfernung: 0,1 km

Bewertung vom 16.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarztbesuch ohne Sorge

Seit 2 Jahren bin ich bei Dr. Güttler in Behandlung, von Zahnreinigung bis Implantate und Kronen. Ein sehr nettes Team mit einem kompetenten Zahnarzt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach wie vor, alles bestens bei Dr. Güttler

Ich kann meine Bewertung, die ich vor drei Jahren abgegeben habe nur bestätigen"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Bin schon seit ca. 5 Jahren bei Herrn Dr. Güttler Patient und stets sehr zufrieden. Alle Behandlungen wurden schnell und sauber durchgeführt. Hatte immer Angst aber seitdem ich bei Herrn Dr.…  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Immer freundlich

Man fühlt sich in den besten Händen. Dr. Güttler ist stets freundlich, und macht einen sehr professionellen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wohlfühlpraxis mit hohem Standard

Perfekte Behandlung, bin rundum zufrieden. Dankeschön"  Mehr

Bewertung vom 02.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlung

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe neue Kronen bekommen und kann endlich wieder ungezwungen Lachen. Auch wenn es besseres gibt, als zum Zahnarzt zu gehen, war die Behandlung doch angenehm."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr professionell und viel Kompetenz

Hervorragende Behandlung durch einen fachkundigen Zahnarzt. Dr. Güttler nahm sich viel Zeit für das Beratungsgespräch und strahlt durch seine ruhige und ausgeglichen Art enorme Kompetenz aus. Bin…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Top Behandlung

Herr Dr. Güttler nimmt sich viel Zeit und ist ein hervorragender Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden, Dr. Güttler erklärt genau was er warum tut und welche Alternativen es dazu gibt.. Ebenso ist sein…  Mehr

Bewertung vom 15.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Viel Kompetenz, sehr aufmerksames und freundliches Personal

Das Team ist sehr freundlich, die Praxis ist hell, modern, sauber und stylish, die Austattung ist Top. Ich wurde über alles aufgeklärt und informiert. Ich halte das gesamte Team für sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Niko Güttler ist sehr freundlich und wirkt auf mich sehr kompetent. Seine stressfreie Behandlung überzeugt mich immer wieder. Mit Sicherheit eine Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Fühle mich gut aufgenommen, gut beraten und ernst genommen"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und fürsorglicher Arzt, sehr zu empfehlen

Nette Praxis, sehr modern eingerichtet und gut organisiert. Ich hatte 3 Termine bei Dr. Güttler mit immer zuvorkommender Betreuung durch das Praxisteam und wenig Wartezeit. Herr Dr. Güttler nahm…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein kompetenter Engel der Zahnmedizin

Mein dreizehnjähriger Sohn war sehr begeistert . Er bezeichnete den Dr. Niko Güttler als Engel der Zahnmedizin, weil er keine Angst und Schmerzen bei ihm hatte."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur zu empfehlen!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Super Ergebnis!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Zahnarzt!

Ich kann Dr. Güttler nur empfehlen. Sehr schmerzfreie Behandlung und super Ergebnis. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kann ich wärmstens weiterempfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen! Hab bei der Behandlung nichts gespürt! Vielen Dank"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.11.2010

Ich habe den Notdienst, wegen massiver Schmerzen, …

… in Anspruch genommen. Er erkannte sofort den Ort des Schmerzes. Leider musste er mich zu meinem Zahnarzt verweisen, der dann eine Schmerzbehandlung nicht durchfürte. Ein sehr kompetenter und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.03.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

richtig guter Zahnarzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2010

Bewertung vom 03. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.08.2009,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell, freundlich, schmerz- und neidfrei

Mein eigentlicher Zahnarzt war im Urlaub, als ich akute Schmerzen an einem Zahn hatte. Ich wählte aufgrund einer Empfehlung im Internet in Wohnnähe Herrn Güttler und war nach der Behandlung rundum…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.05.2017

So lange müssen Zahnimplantate einheilen

Viele Patienten wünschen sich, dass ihr Zahnimplantat möglichst schnell einheilt und sie es sofort belasten können. Wie lange die Einheilzeit tatsächlich dauert, hängt jedoch vom ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2017
von Priv.-Doz. Dr. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.05.2017

Kronen für Schneidezähne: Metall, Zirkon oder doch besser Keramik?

Die Frage, welches Material für eine Krone am besten geeignet ist lässt sich hinsichtlich Metall und Vollkeramik relativ klar beantworten: Vollkeramik ist auf jeden Fall besser für ...  Mehr

Verfasst am 12.05.2017
von Dr. med. dent. Jan Matthias Hajtó