Dr. med. dent. Alfred Plötz

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Marienplatz 585354 Freising

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit, mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Plötz, und meine zahnmedizinische Praxis näher kennenzulernen. Sie finden uns am Marienpatz 5 im Herzen von Freising bei München. In meiner Praxis können Sie unter anderem Leistungen aus dem Bereich der Implantologie, der Ästhetischen Zahnmedizin sowie der Endodontologie in Anspruch nehmen. Wir bieten Ihnen vielfältige Behandlungsmöglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Alfred Plötz

Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Plötz in Freising

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Zahnarztpraxis am Marienplatz 5 mitten im Herzen von Freising bei München zähle ich unter anderem die Implantologie, die Ästhetische Zahnmedizin sowie die Endodontologie zu meinen Behandlungsschwerpunkten, widme mich natürlich aber auch vielen weiteren zahnmedizinischen Problemstellungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Endodontologie

Zahnarzt Dr. med. dent. Alfred Plötz in Freising

Das Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis am Marienplatz 5 in Freising reicht von der allgemeinen Zahnheilkunde wie Prophylaxe und Parodontologie bis hin zu Kiefergelenktherapie und ambulanten Operationen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden. Sie erreichen mich unter der 08161 - 94223. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin vereinbaren.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ambulante Operationen

• Behandlung in Narkose

04.06.2020

sehr gute Praxis

Meine Familie geht seit einigen Jahren zu Dr. Plötz und wir wurden von Anfang an äußerst zuvorkommend und freundlich empfangen und behandelt.

17.11.2018

Hervorragend!!!

Ich habe eine aufwendige Behandlung hinter mir.

Ich habe fünf Implantate bekommen. Die Implantation war mangels Knochen nur durch mehrere Behandlungsschritte möglich. Ich habe die Praxis in dem letzten Jahr also wirklich oft besucht....

Von Anfang(Beratung) bis Ende(Zahnersatz) habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Die chirurgischen Eingriffe(Knochenaufbau, Implantation)waren weiger schmerzhaft als erwartet, was bestimmt auf die sanfte Arbeitsweise zurückzuführen ist.

Fazit: TOLLER Zahnarzt!

05.05.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Perfekte Zahnarztpraxis, sehr kompetente und freundliche Ärzte und sehr freundliche Arzthelfer. Ideal für Angstpatienten, hier wird einem die Angst genommen.

17.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt, sehr gut organisierte Praxis

Seid vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Jemand, der sich in kniffligen Situationen die Zeit nimmt, die medizinisch sinnvollste Lösung zu suchen und zu finden. Macht durch seine ruhige Art und ruhige Hand auch komplexere Behandlungen gut aushaltbar.

25.04.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt, kompetent, freundlich und fachlich hervorragend!

Ich bin durch eine Kollegin auf Herrn Dr. Plötz aufmerksam geworden. Ein wirklich sehr freundliches und kompetentes Praxisteam, sehr zuvorkommend, hier macht es wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen.

Außerdem bietet Herr Dr. Plötz eine gute Beratung und sagt einem klar was gemacht werden sollte und was man darüber hinaus machen könnte. Er ist dabei sehr ehrlich, sodass man keine Angst vor zu hohen Kosten haben muss! Außerdem ist er handwerklich genial...

Komme daher seit Jahren extra aus München zur Behandlung zu ihm und kann ihn mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Dr. med. dent. Alfred Plötz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?