Frau Haase

Implantologie / Zahnimplantate
Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
Professionelle Mundhygiene
CEREC-3D-System

ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Zahnarztpraxis Krammel & Haase in Freising. Mein Name ist Julia Haase und ich betreibe zusammen mit Stephanie Krammel und Nicolas Gräber die Zahnarztpraxis Freising. Auf meinem jameda-Profil können Sie vor der ersten Sprechstunde einige wichtige Informationen über mich und unsere Leistungen einholen.

Sie finden uns fünf Gehminuten von der Freisinger Innenstadt entfernt am Prinzenpark. Hier arbeiten wir Hand in Hand und mit großem Engagement für die Zahngesundheit unserer Patienten. Wir setzen auf moderne Technologie und versorgen Sie auf einem hohen handwerklichen und wissenschaftlichen Niveau.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne unsere Praxis besuchen? Bitte vereinbaren Sie Ihren Termin unter 08161/63695. Unser Team ist gerne für Sie da und lädt Sie ein.

Ihre Julia Haase

Zahnärzte Freising · Krammel & Haase

In unserer Zahnarztpraxis Krammel & Haase in der Vimystr. 6 in Freising sind Sie herzlich willkommen. Hier empfängt Sie ein freundliches und kompetentes Team, das Ihnen sämtliche Wünsche rund um Zahngesundheit, Zahnhygiene, Zahnerhaltung, Zahnersatz und Ästhetik erfüllt.

• Zahnheilkunde

• Kinderzahnheilkunde

Zahnärzte Freising · Krammel & Haase

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

06.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

So stell ich mir einen Zahnarzt vor...

kurze Wartezeit, freundlich und kompetente Beratung und schmerzfreie Behandlung. Ich kann die Praxis und das Personal nur weiterempfehlen, so stellt man sich einen unkomplizierten Zahnarztbesuch vor.

29.07.2019

Super Zahnärztin

Ich war zur Füllung bei Frau Haase und ich habe höllisch Angst vor spritzen aber sie hat super eingespritzt hab nichts gemerkt mit dem ganz tollen Verständnisvollen Team hat das super geklappt

11.12.2018

Sehr zufrieden

Die kompetente und ruhige Arbeitsweise von Frau Hasse ist nur zu empfehlen. Hier bekommt man professionelle Behandlungen mit einem super eingespielten Team in moderner Ausstattung

03.12.2018

Sehr familiäre Praxis. Für Angstpatienten genau richtig. Sehr empfehlenswert

Ich kann nur gute berichten und empfehlen Sie weiter, wer einmal da war, will nirgends mehr wo anders hin.

19.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Obwohl ich nicht mehr in Freising wohne, bleibe ich dieser Praxis treu!

Sehr angenehme Atmosphäre, superschöne Praxis und das Wichtigste: eine kompetente Ärztin, die nicht nur auf Geld aus ist, sondern ehrlich berät und einfach einen guten Job macht...

Letzte Aktualisierung31.10.2021