Praxis

Nicolas Gräber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase



Vimystr. 6, Freising

Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich heiße Sie herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Zahnarztpraxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Wir sind sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Ich fand Beratung und Behandlung sehr gut und Herrn Dr. Gräber sehr freundlich, leider musste ich diesmal trotz eines Termins recht lange warten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Für mich als Angstpatient der beste Zahnarzt den ich kenne.
Mit seiner lockeren und einfühlsamen Art nimmt er einem sofort die Angst vor dem Besuch.
Hervorragende Arbeit, ich kann sogar schon fast sagen daß ich nun gerne zum Zahnarzt gehe.
Vielen lieben Dank


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Herr Gräber ist ein sehr netter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch die vergangenen Diagnosen nicht vergisst. Ich bin rundum zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Ich bin da angekommen und dann wurd' mir gesagt, mein Termin wäre an einem anderen Tag. Telefonisch kann man die Praxis auch nicht erreichen


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Sehr freundlicher Zahnarzt und sehr freundliches Personal. Sehr kurze Wartezeit - einfach perfekt.


Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase Kontrolluntersuchung

Dr. Gräber nimmt einem mit seiner lockeren, offenen Art definitiv die Angst vor dem Zahnarztbesuch. Schnell und kompetent fand die Kontrolluntersuchung statt und auch die Beratung zur jährlichen Zahnreinigung war prägnant und lehrreich.


Standort: Praxis für Zahnheilkunde Krammel & Haase

Sehr netter Arzt, er erklärt jeden Schritt sehr ausführlich, bevor er mit der Behandlung anfängt.
Bisher kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe.
Sehr zu empfehlen.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen