Dr. med. dent. Alexander Fichtner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Fichtner

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Obere Hauptstr. 985354 Freising
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Fichtner?

Dr. Fichtner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Freising

29.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angstpatient

Für mich ist Dr. Fichtner der beste Zahnarzt den es gibt, Er strahlt Ruhe aus und geht auf die

Belange des Patienten ein, Ich fühle mich hier gut aufgehoben, seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls

Spitze, vor allem Frau Xxxxx, die sehr einfühlsam, (was für mich als Angstpatient wichtig ist) arbeitet

Dr. Fichtner kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr guter Zahnarzt

Ich kann Dr. Fichtner ,mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die ganze Familie geht zu diesem Zahnarzt. Man wird immer sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit, es gibt kaum Wartezeit!

10.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette Behandlungen

In seiner Praxis bin ich immer super zufrieden, das Praxisteam ist freundlich und behandelt einen gut. Auf mich alten Hasen wird hier besonders Acht gegeben, meine Zahngesundheit lass ich regelmäßig kontrollieren.

20.08.2020

Sehr Vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Fichtner hat mir die Angst vor Zahnärzten genommenen und ich hab endlich wieder einen Zahnarzt, dem ich vertrauen kann.

20.08.2020

Super Praxis mit sehr freundlichem Personal und Arzt

Man fühlt sich durch den Empfang direkt willkommen und gut aufgehoben. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Auch der Arzt, Dr. Fichtner, ist sehr nett und nimmt sich Zeit zur Untersuchung, Behandlung und ggf. Beratung. Ich kann die Praxis daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. med. dent. Alexander Fichtner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?