Praxis

Dr. med. dent. Christian Lichtinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Andere Leistungen


Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger



Gute Änger 1, Freising

Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

24 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger Zahnimplantation

Ein außergewöhnlicher Zahnarzt!
Ich bin zu 100% zufrieden mit der exellenten Betreuung und Behandlung, die ich hier erhalten habe. Dr. Lichtinger zeigt eine bemwerkenswerte Sorgfalt und Präzision in seinem Handeln.Er erklärt jeden Schritt der Behandlung detailliert und beantwortet alle Fragen.
Ich habe Kronen und ein Implantat erhalten. Dr.Lichtinger hat mit seinem unermüdlichen Einsatz gearbeitet, um sicher zu stellen,dass alles perfekt passt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin absolut begeistert.
Das ganze Team, das Herr Dr. Lichtinger unterstützt, ist ebenfalls hervorragend.Sie sind professionell und freundlich.
Ich kann Herr Dr. Lichtinger und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
Eine erstklassige Wahl. Vielen Dank

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin. Dr. Lichtinger ist höchst kompetent, sorgfältig, umsichtig und freundlich. Er erklärt immer sehr genau was er tut, geht auf Fragen ein, das ist für mich wichtig. Auch für mich schwierigere Behandlungen verliefen immer problemlos, weil auf mich eingegangen und Rücksicht genommen wird und Dr. Lichtinger einfach sehr sorgfältig und trotzdem schnell arbeitet.
Das ganze Team ist sehr freundlich, ich fühle mich in der Praxis gut behandelt.

Seit Jahren gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Ich habe nach vielen Jahren meinen Zahnarzt gewechselt, weil ich mich dort nicht mehr so richtig aufgehoben gefühlt habe. Wenn ich gewusst hätte das Herr Dr. Lichtinger ein so Kompetenter und freundlicher Zahnarzt ist, wäre ich schon viel früher zu ihm gekommen. Alle Behandlungen waren Schmerzfrei und sehr zufriedend stellent. Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich und alle Fragen werden einem genau erklärt. Ich Persönlich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen.

Zahnarzt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Herrn Dr. Lichtinger und sehr zufrieden. Er nimmt sich stets ausreichend Zeit und ist sehr kompetent, schaut auch über den eigenen Tellerrand hinaus und interessiert sicht für andere Fachdisziplinen und mögliche Zusammenarbeite mit diesen (wie z.B. mit Osteopathen bzgl. Knirschschienen etc.).

Einziges Manko ist die sehr lange Wartezeit auf Termine.
Für Routineuntersuchungen/Kontrolluntersuchungen sind dies manchmal mehrere Monate. Und wenn bei diesen Routineuntersuchungen etwas rauskommt, wie z.B. das eine Füllung erneuert werden muss o.ä. ist die Wartezeit auf diesen Folgetermin zum Teil auch bei mehr als 1-2 Monaten.

Sehr kompetenter Arzt in einer modernen, freundlichen Praxisumgebung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Dr. Lichtinger ein sehr sympatischer Zahnarzt, nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt alles super, betrachtet den Menschen in seiner Gesamtheit und nicht nur im Kieferbereich. Dr. Lichtinger ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Auch sein Team ist toll, man fühlt sich gut aufgehoben.

Der beste Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Aufgrund einer Zahnfüllung, die leider abhanden gekommen ist, musste ich schweren Herzens zum Zahnarzt gehen. Was für viele ein denkbar leichter Gang ist, ist für mich eine Qual, da ich ein absoluter Angsthase bin, was sämtliche zahnärztliche Eingriffe betrifft. Aufgrund von einer Empfehlung meiner Mutter, entschied ich mich für die Praxis, in der unter anderem Herr Dr. Lichtinger tätig ist. Schon die Terminvereinbarung via Telefon lief super ab. Die sehr freundliche Dame am Empfang verhielt sich höchst professionell und war zudem noch extrem freundlich.

Am nächsten Tag war es dann auch schon soweit und voller Nervosität, wartete ich auf Herrn Dr. Lichtinger, welcher ebenfalls zu den behandelnden Ärzten der Praxis gehört, im Behandlungszimmer. Der Herr Doktor war bereits über meine Angst und mein Anliegen informiert, da er vorher schon meine Akte gelesen hatte. Das gab mir schon einmal ein sehr beruhigendes Gefühl. Er ging mit seiner Assistentin sehr freundlich und verständnisvoll auf mich ein und machte mir den Eingriff mehr als erträglich. Es freut mich wirklich sehr, dass es in dieser hektischen Zeit noch Ärzte gibt, die es schaffen sich in ihre Patienten hinein zu versetzen und auch deren Ängste wahrnehmen. Nicht von Zeitdruck geplagt führte Herr Dr. Lichtinger seine Arbeit gewissenhaft und zügig durch, und beschrieb bei jedem einzelnen Handgriff, was er gerade mache.

Aufgrund dem sehr freundlichen und professionellen Auftreten von Herrn Dr. Lichtinger, wird es mir sicherlich das nächste mal leichter Fallen, den Weg in die Praxis anzutreten. Vielen Dank und bitte machen Sie genauso weiter!

Perfekter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Man bekommt schnell einen Termin und hat auch Vorort keine lange Wartezeit. Immer freundlich und geduldig egal wie viele Fragen gestellt werden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Dr. Lichtinger ist ein sehr umsichtiger Zahnarzt, er erklärt alle Massnahmen die getroffen werden sollten, ohne das man sich gerügt fühlt. Auch wenn man Zahnersatz benötigt, wird auf günstigere Verfahren eingegangen Bei größeren Eingriffen nimmt er sich Zeit seine Patienten zu beruhigen und arbeitet mit sehr guten schmerzhemmenden Methoden. Beii Kindern/Jugendlichen ist er sehr einfühlsam.Das ganze Team ist immer sehr freundlich, die Wartezeiten sind auch sehr gut, ein sehr gutes Zeitmanagement, auch wenn mal ein Notfall dazwischenrutscht.

Tolle Ärzteteam, tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

super einfühlsam super vorsichtig super saubere Arbeit.

Hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Helmut Fahrnholz und Dr. Christian Lichtinger

Super Praxis - super Zahnarzt - freundliches Team - alles bestens

Immer wieder... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen