Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dipl.-Med. Böhme
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Böhme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Susanne Böhme

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Glück-Auf-Str. 3
01705 Freital

Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Böhme?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Böhme hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Böhme? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Böhme

Artikel von Dipl.-Med. Böhme

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Böhme

4,4

Bewertung vom 14.07.2019

Freundlicher Arzt

Ich war ca.15 Jahre in der Praxis als Patientin und war immer sehr zufrieden. Als ich aber einen Kinderwunsch hatte wurde ich nicht gut betreut. Nach 2 Fehlgburten und nunmehr fast 3 Jahren Kinderwunsch hatte ich mich dazu entschieden in eine Praxis zu wechseln die mich bei meinem Kinderwunsch unterstütz. Ich finde in einfachen Sachen ist Frau Dipl.Med. Böhme sehr kompetent, aber bei einer 34 jährigen Patientin zu sagen sie habe noch Zeit war das Vertrauen nicht mehr gegeben."  Mehr

5,2

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

empathielose Praxis mit kompetenzüberschreitender Ärztin

Ich war in meiner 1. Schwangerschaft bei Frau Dr. Böhme zur Vorsorge. Außer einer Schwester waren alle unfreundlich, gestresst, genervt. Leider musste ich mir auf Drängen meines neuen Arbeitgebers ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen, was Frau Dr. Böhme dazu veranlasste, mir eine Standpauke darüber zu verpassen, dass man sich schwanger nicht neu einstellen lässt, was mir einfallen würde, ich müsste doch an den Arbeitgeber denken, usw. Auch die Schwester konnte sich ihren unqualifizierten Kommentar nicht sparen. Ich habe die Praxis unter Tränen verlassen und bin nie wieder dort hin. Jeder kann seine Meinung dazu haben, ob man sich schwanger bewirbt oder nicht, aber von einer Frauenärztin erwarte ich neutrales und fachgerechtes Verhalten und keine moralische Instanz. Ich möchte nicht wissen, wie diese Person mit Frauen umgeht, welche einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen möchten. Gruselig!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2016

Vertraute Ärztin

Sie ist sehr offen und ihre Beratung zu den Jugendlichen ist sehr behutsam"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Nicht zufrieden

Ich habe micht gut aufgehoben gefühlt. Schwestern waren unfreundlich."  Mehr

4,4

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich und Abweisend

Sehr intolerante Ärztin Weigert sich Pillen Rezept auszustellen .wenn man dich vorher nicht untersuchen läßt . Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gleich null. Hoffe nur das sie auch die Konsequenzen einer Schwangerschaft trägt .Durch Weigerung des Pillen Rezepts . Bei eventueller Schwangerschaft meiner Tochter .Werde ich einen Anwalt einschalten"  Mehr

4,6

3,8
3,6
3,7
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Böhme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Böhme.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak