Dresdner Str. 70, Freital

Dorit Nöthel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis am Rathaus in Freital- Dorit Nöthel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Mai 2022 neu bei Frau Nöthel in Behandlung.
Hatte sofort ein sehr gutes Gefühl, was sich bestätigte in den weiteren Behandlungen.
Die Schwestern und die Ärztin sind sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.
Ich kann nur das Beste berichten.
Danke!

Neu in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine schnelle und unkomplizierte Terminvergabe - online! Ein sympathisches und freundliches Praxisteam. Frau Nöthel ist ihren Patientinnen sehr zugewandt und verfügt über eine wunderbare Mischung aus Ruhe, Wärme und feinfühliger Anteilnahme. Vielen Dank!

Meine Empfehlung ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

... mit der Ärztin. Sprechstundenhilfe überschritt zuletzt ihre Kompetenzen :-(. Freundlichkeit der Sprechstundenhilfe hält sich auch in Grenzen.
Fachlich und menschlich hallte ich Frau Nöthel für sehr kompetent! Sehr einfühlsam, vorsichtig und umsichtig. Fühle mich von ihr sehr gut betreut!

Sehr zufrieden.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Nöthel begeistert und immer rundum zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten und beantwortet alle Fragen - auch fächerübetgreifend. Sie hat eine sympathische und ruhige Ausstrahlung und schafft es jeden Arztbesuch zu einem angenehmen Besuch zu machen.
Die Praxis hat mir schon zweimal in akuten Situationen sehr schnell geholfen. Das Praxisteam ist gut organisiert und immer freundlich.
Sehr zu empfehlen!

Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch + freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nette Ärztin
klärt einen bei allen Anliegen auf, nette Schwestern und freundlich,

super ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauenswürdig und nett, gehe seit 2 Jahren zu Frau Nöthel und bin zufrieden. Auch für Jugendliche Patienten ist sie Empfehlenswert.

Freundliche Ärztin, absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team der Praxis arbeitet kompetent, zügig und dabei freundlich. Das Praxismanagement ist vorbildlich, sodass selten lange Wartezeiten entstehen.
Die Behandlung ist professionell und die Ärztin äußerst empathisch.
Ich bin froh, so eine Ärztin gefunden zu haben.

Professionell, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nöthel wirkt mit ihrer kompetenten, einfühlsamen und angenehmen Art sehr
beruhigend auf mich als Patientin. Das nette Team arbeitet sehr engangiert und freundlich; man
fühlt sich kurz gesagt, einfach "wohl" in dieser Praxis.
Deshalb DANKE an das gesamt Team.

Sehr angenehme Praxis .............. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, die Ärztin ist sehr nett und erklärt gut bei nachfragen. Die Schwestern sind ebenso immer sehr freundlich. Ich bin wirklich begeistert. Da macht macht mit der Weg von Dresden nach Freital mit dem Bus nichts aus.

Egal ob Probleme oder Schwangerschaft, das ist eine super Praxis!

kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Engagiertes und freundliches Personal. Sehr angenehme Ärztin, zu der man sofort Vertrauen findet. Ich bin seit 3,5 Jahren sehr zufriedene Patienten. Ich kam mit akuten Beschwerden ohne Termin und kam sofort dran. Sie hat mir sehr geholfen und gut beraten.

Sehr angenehmes Klima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben