Top-Städte in Sachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Korop
Die Bewertungen von Herr Korop zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Wjatscheslaw Korop

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Dresdner Str. 275
01705 Freital

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Korop hinterlegt. Sind Sie Herr Korop? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Korop

Artikel von Herrn Korop

Das sagen Patienten über Herrn Korop

Bewertung vom 12.02.2019

Ein klasse Arzt

Einfach nur ein Arzt den man entfehlen kann.Ich habe volles Vertrauen zu ihn.Sprechstundenhilfen sind immer freundlich"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Aufmerksam, freundlich, nimmt sich Zeit

Dr. Korop hört sich die Beschwerden aufmerksam an, fällt kein vorschnelles Urteil, wägt Alternativen in der Behandlung ab. Macht ausführliche Behandlungsvorschläge und überwacht das Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Bester Arzt bei dem ich je war

Niemand wollte mich während der Schwangerschaft aufnehmen, als ich meinen bisherigen Frauenarzt wechseln wollte- nur Dr. Korop hat mir als einziger von über 13 Ärzten in Freital und Dresden die Chance gegeben!!!!! Auch die Sprechstunden Hilfen sind sehr lieb und umgänglich! Er nimmt sich immer viel Zeit und berät ausführlich und kompetent. Die Wartezeiten sind besser als bei anderen, aber dennoch ein bisschen optimierbar. :P"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018

Schon seit Jahren sehr zufriedene Patientin

Ich bin nun schon seit ca. 14 Jahren bei Hr. Dr. Korop. Er ist ein sehr kompetenter Arzt zu dem ich schnell vertrauen aufbauen konnze Man muss seine Art aber mögen, er ist halt nicht so emotional dabei wenn man schwanger ist wie manch andere Ärzte sondern liefert halt immer sachlich die Fakten . Die Schwestern sind auch top freundlich und versuchen ihr bestes um alle Anliegen zu klären."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Bin seit 1999 seine Patientin, weil mich kein anderer Frauenarzt während der Schwangerschaft aufnehmen wollte. Das war ein Glücksfall, denn er nimmt sich sehr viel Zeit und geht auch auf kleinste Bemerkungen ein und untersucht gründlich. Außerdem ist er sehr nett und menschlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Korop über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Korop.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie