Sind Sie Dr. med. Margit Linke?

kurz, prägnant und sachlich, eine top Ärztin. Kaum Wartezeiten, max 15 Minuten und bringt alles auf den Punkt.

Fachlich Top, absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung der Ärztin zufrieden, keine lange Wartezeit bei bestellten Patienten!

Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren nach einer OP dort betreffs Auswertung , Nachbehandlung und wie es weitergehen soll. Nach intensiven drücken und anfassen der wunde (ohne Handschuhe) und einem Blick in die Auswertung-fiel die Aussage, alles bestens, kein proble, ab morgen gehts arbeiten... mein Mann hat immer noch Schmerzen, kann nur wenig am Tage machen, da alle zu anstrengend ist und die wunde schmerzt. Ein Gespräch mit dem patienten wäre hier doch sehr aufschlussreich gewesen, dazu muss aber Interesse, Wille und wenigstens etwas Freude am Beruf Grundlage sein-nicht ein Punkt davon trifft hier auf die Ärztin zu. Diese Information über die Art und Weise gebe ich an ALLE Leute weiter,die wir kennen. Unfähig, unfreundlich...Finger weg!! Hier bekommt man KEINE Hilfe.

unfähig, unfreundlich-Finger weg!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

War gestern dort und wünschte ich hätte die Bewerbungen hier mal ehr gelesen :-( Kam mit meinem 4 jährigen Jungen, welcher nichts mehr hört und ein piepen hat. Sie zwar ohne Anmeldung und Termin innerhalb von 15 Minuten dran gekommen, aber das war es nicht wert! Sie hat meinen Jungen keinerlei Beachtung geschenkt, obwohl er mehrere Fragen gestellt hatte und auch ich wurde mit ein paar Sätzen innerhalb von 2 Minuten abgefertigt. Sie hat keinen hörtest gemacht, sondern nur in die Ohren geschaut und meinte dann in 4 Wochen schauen wir noch mal und dann müsse er operiert werden und Mandeln auch raus ect. Sie war sehr grob zu meinem Sohn und arrogant auch! Ich war geschockt und sowas sollte echt nicht praktizieren! Habe natürlich heute bei einer Ärztin in Dresden noch eine Meinung eingeholt, wo ich auch gleich noch die Bewerbung schreiben möchte. Und sie war Fantastisch!! Und zur Diagnose von ihr: wir versuchen erst mal mit nasebtropfen und was gegen verschleimung der Nasennebenhöhlen zu nehmen. Und sie sieht überhaupt keinen Bedarf einer op!

Schnell verdientes Geld! Armes Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder
Wollte meinen Sohn sofort an mandeln und trommelfell operieren. Hab zweite Meinung eingeholt und alles ist jetzt auch ohne op gut.

keinesfalls empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben