Dipl.-Med. Klaus-Ulrich Däßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Klaus-Ulrich Däßler?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Auch wenn hier einige ziemlich negativ bewertet haben, ich für mich kann nur sagen, dass ich mich in der Praxis sehr aufgehoben und wohl fühle. Es kommt sicher sehr darauf an wie jeder einzelne mit der erhaltenen Diagnose umgeht, ich habe das Ganze nicht so schwer genommen und mir ging es während der Chemo ganz gut.. Aber die Art und Weise der Schwestern auf einen einzugehen, mit einem zu kommunizieren ist einfach genial. Sie haben mich abgeholt wie man so schön sagt. Die Nachsorge ist perfekt.

Von Anfang an wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Ich werde immer sehr kompetent und freundlich behandelt. Das Bestellsystem funktioniert sehr gut. Ich fühle mich gut betreut. Es ist insgesamt eine sehr angenehme Praxis.

stets sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Geld nimmt er gern für schlechte Leistung.

Wenn sie sterben wollen gehen Sie hin!

Unzuverlässiger Lügner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für das Fachgebiet Onkologie ungeeignet. Es entsteht kein Vertrauensverhältnis,
Nach Überweisungen gab es keine Auswertungen mit mir. Die Praxis ist nicht Rollstuhlgerecht.
Die Wartezeit ist trotz Bestellung enorm.
Aufgrund zu weniger Spezialstühle muss man bei einer Chemo 3 Stunden auf einem normalen Stuhl sitzen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Auf dem Gebiet der Onkologie eine absolute Null, lässt seine Patienten lieber Sterben, als an einen direkten Facharzt zu Überweisen!!!!

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Bin voll zufrieden und jeder der einmal Krebs hat weiß dieser Arzt hilft wo er kann genau so seine immer freundlichen Schwestern

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt handelt nicht im Sinne der Gesundheit des Patienten, sondern denkt nur an seinen Profit. Herr Däßler hat mit seiner totalen Gleichgültigkeit gegenüber dem Patienten maßgeblich zum unglücklichen Ende beigetragen. Schade, dass solche Ärzte ohne schlechtes Gewissen über Schicksale der Patienten entscheiden und so tun, als ob sie einem helfen wollen.

Inkompetent und gleichgültig. Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Bei der Gabe der Chemotherapie wurde niemals der drastische Gewuchtsverlzst beachtet. Einmal ausgerechnet und dabei blieb es. Sie hätte unbedingt verändert werden müssen. Blutwerte wurden geordert aber nie ausgewertet. Zum Glück ist unsere Tochter Krankenschwester auf einer onkologischen Station und konnte uns helfen. Auch wenn ein Mensch hoch Palliativ ist ist es noch lange kein Grund so zu handeln!

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

War nach einer erneuten Erkrankungen wieder in der onkologischen Praxis. Ich war mit der Behandlung durch den Arzt und den Schwestern sehr zufrieden. Fragen wurden mir immer sehr gut beantwortet.

Ein sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus-Ulrich Däßler Facharzt für Innere Medizin

Er hat alles gemacht was er konnte. Als ich kam ging es erstmal ab zum MRT, CT, Ultraschall und Blutwerte soweit das Auge reichte.

Der ist echt in Ordnung und auch vertrauensvolle Sachen kann man ihm sagen.
Er sieht nicht den Kunden, sondern den Mensch im Patienten.
Herr Däßler war der größte und hilfreichste Meilenstein in meiner Krankheitslaufbahn.

Macht was er kann! Absolut Positiv! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert