Praxis

Dr. med. Burgund Moser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Burgund Moser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Hausärzt:innen und noch bei keine:r habe ich mich so wohl und aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Dr. Moser. Sie hört einem zu, hat Verständnis und hilft einem, so gut Sie kann. Und ja, es kann durchaus mal vorkommen, dass viel los ist und man Wartezeit hat. Jedoch ist das selten und man kommt meist zum bestellten Termin dran. Was nicht in ihrer Hand liegt, sondern an den Patienten. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Ich bin jetzt schon über 7 Jahre bei Ihr und hab selten länger wie 1 Stunde gewartet. Was völlig normal ist bei einer guten Ärztin, zu der jeder möchte! :) Ich hoffe, Frau Dr. Moser wird mich noch lange ertragen, den ich bin definitiv keine einfache Patientin. :D Danke für 7Jahre! Sie sind toll!
PS: Und ihre Sprechstundenhelfer:innen sind auch toll! :)

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin Andere

Seid nunmehr fast 12 Jahren (mit Übernahme der Praxis von Frau Dr.-Schmidt) besuche ich diese Praxis und Frau Dr. Moser nunmehr meine Hausärztin ist. Und ich bin hoch zufrieden, dies betrifft auch das Praxisteam. Frau Dr. Moser nimmt sehr viel Zeit für ihre Patienten, man bekommt wertvolle Tipps, klare Aussagen und sie immer alles im Blick bei Kranksheitsverläufen. Ich kann nur sagen das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle und da nehme ich gern die manchmal langen Wartezeit in Kauf, als eine schnelle Abfertigung.

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Beratungen waren sehr sachlich und hilfreich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
Vielen lieben Dank


Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin Andere

Das Wichtigste bei einem Arzt ist die ausführliche Kommunikation. Fr. Dr. Moser kommuniziert ausführlich und hilfreich, so wie das bei nicht akuten Krankheiten sein muss. Dafür nimmt sie sich viel Zeit.
Kommt man akut in die Praxis dann geht die Behandlung natürlich schneller. Das heißt aber nicht, dass man da nicht gut behandelt wird.
Wenn man die Wartezeit unter diesen Aspekten betrachtet, dann wird man diese gern in Kauf nehmen.
Und sollte mal das Wartezimmer sehr voll sein sollte man die Schwestern fragen ob man nicht noch ne Runde laufen kann und später wieder kommen kann.
Ich bin mit der Ärztin schon seit 10 Jahren sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin

Zuverlässige Ärztin mit viel Erfahrung. Die Beratungen waren sehr sachlich und hilfreich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vor allem nimmt sich Dr. Moser sehr viel Zeit. Vielen lieben Dank

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin

Die Behandlungen an sich sind soweit ok, Frau Dr. Moser nimmt sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch.
Die Wartezeiten sind leider nicht immer ok trotz Termin. Auch die Angewohnheit bei Erkältungen grüne Rezepte aufzuschreiben (also Rezepte bei denen der Patient das Medikament selbst zahlen muss), ist nicht ok.
Außerdem könnten die beiden Schwestern etwas freundlicher und herzlicher sein sowohl im Ton als auch in der Mimik.

nicht immer optimal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin

Tausend Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt wurde ich ohne Probleme gut aufgenommen und fühle mich nunmehr seit 3 Jahren in dieser Paxis in guten Händen.

Die Ärztin ist einfühlsam, kompetent und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Sie erklärt ausführlich und verständlich.
Das Schwesternteam ist freundlich und zuvorkommend.

Eine Ärztin,die man gern weiterempfiehlt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin

Bin mit den Behandlungen, Informationen und auch dem zeitlichen Rahmen völlig zu frieden.

Meine Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Burgund Moser Fachärztin für Innere Medizin

... seit einigen Jahren besuchen meine Frau und ich die Praxis von Frau Dr. Moser, wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Wir erfahren hier stets eine kompetente und freundliche Beratung.
Die Behandlungsabfolge wird entsprechend abgestimmt,ebenso das Verschreiben der Medikamente sowie die Behandlung der Beschwerden. Wir sind froh, das diese Ärztin nach den Ursachen sucht und das Krankheitsbild mit anderen Fachärzten abstimmt.

"Wir fühlen uns gut aufgehoben" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen