Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kohlenstr. 8, Freital

Dr. med. Franziska Gatzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Gatzsche?

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da könnten sich andere Ärzte ne Scheibe abschneiden ...

Kompetente Ärztin, sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und einfühlsam ist. Die Überweisung zu Fachärzten funktioniert hervorragend. Top Betreuung, ebenso die Schwestern kompetent, freundlich und hilfsbereit. Fühle mich trotz schwerer Erkrankung gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin, ebenso die Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette, kompetente Ärztin mit Zeit und Beratung für den Patienten. Fühle mich gut aufgehoben und behandelt. Ihr macht ihr Job Spass und das merkt man auch.

Nett, nimmt sich Zeit, Ärztin mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon seit sehr vielen Jahren bei Frau Dr. Gatzsche in Behandlung. Sie ist unheimlich geduldig, sehr nett, kompetent, immer für einen Spaß zu haben und ich kann ihr zu 100% vertrauen. Leider habe ich auch einige Kritikpunkte: Das Wartezimmer ist sehr klein, somit besteht null Diskretion. Jeder hört alles von jedem. Dies ist auch bei der Patiententoilette so. Ich schäme mich jedes mal fremd wenn dort jemand auf dem Klo ist und man einfach alles hört. Am meisten stößt mir die Sprechstundenhilfe auf. So eine extrem unhöfliche und absolut inkompetente Person mit regelmäßig schnippigen Antworten. Sie macht sich teilweise nach Telefonatgesprächen mit Patienten im Wartezimmer über den Anrufenden lustig was ÜBERHAUPT nicht geht! Zudem lässt sie die Patienten blöd am Tresen stehen und widmet sich lieber anderen Dingen anstatt mal die Chipkarte entgegen zu nehmen - egal ob die Warteschlange schon bis raus vor die Tür geht. Von einer Schwester habe ich auch schon mal die Auskunft erhalten, dass ich vor dem Blut abnehmen ruhig eine Kleinigkeit frühstücken könne (für mich war es das erste mal Blut abnehmen sodass ich es nicht besser wusste - aber eine Schwester sollte sich schon mit solchen Äußerungen zurück halten!). Die Wartezeit schreit bis zum Himmel. Ich warte meist 1,5 Std. Das ist zwar nervig - vor allem wenn es einem extrem mies geht - aber zeugt ja davon, dass die Praxis beliebt ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Die Platzprobleme muss man hinnehmen, ist eben so bei einer kleinen Privatpraxis (dies bezieht sich auch auf die Parkmöglichkeiten). Der Schwester sag ich einfach nicht um was es geht, damit ist das mit der Diskretion auch gelöst. Bei der Toilette weiß ich auf was ich mich einlasse und die Wartezeit überbrücke ich mit einem Buch oder den reichlich ausgelegten Zeitschriften und die Schwester versuche ich einfach mit Ihrer Art zu ignorieren. Die Ärztin selber ist so top, dass ich über alles genannte hinweg sehe.

Unheimlich nette Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Zeit Patientin bei Frau Dr. Gatzsche und fühle mich bei ihr in besten Händen! Außerdem nimmt sie sich Zeit für das Gespräch mit dem Patienten, egal wie "voll" das Wartezimmer ist. Angenehm fällt auch die Freundlichkeit der beiden Sprechstundenschwestern auf.

Absolut freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut unfreundlich Ärztin. Ton arten die sehr anmaßend sind! Spricht man Frau Doktor drauf an wird man nur noch anmaßender behandelt. Behandlungsarten, auf Stuhl sitzen bleiben kein Kontakt zum Patienten. Kein auskultation kein Blutdruck Messung. Kein nixs. Ach ich schreib sie mal krank. Hallo haben sie studiert? Sprechstundenhilfe sehr freundlich, trotz dessen inkompetent pur. Nie wieder!!!!

Sehr unfreundlich. Ton arten die für eine studierte anmaßend sind! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... recht kleinem Wartebereich, der auch nicht sonderlich diskret vom Empfangs-Counter getrennt ist, aber trotzdem kurze Wartezeit. Privatpatienten werden nicht bevorzugt.
Insgesamt überaus zufriedenstellend.

Kleine und feine Praxis mit freundlichem Personal, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett und verständnisvoll, auch ohne Termin kaum Wartezeit, nette Schwestern ordentliche und saubere Praxis.
Ich kann Frau Gatzsche nur weiter empfehlen.

Eine Hausärztin wie man sie sich Wünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich gehe gerne zu frau gatzsche, sie ist sehr nett und man füllt sich bei ihr in guten händen. das liegt unter umständen daran dass sie eine RELATIV junge ärztin ist und sicherlich modernere behandlungsmethoden kennt als die alteingesessenen ärzte.
weiterhin ist zu sagen dass die wartezeit sehr moderat sind und man immer noch drankommt.

Absolut nett und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Gatzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und wertvolle Hinweise zu weiterführenden Behandlungsmethoden (Adressen), auch wenn sie persönlich davon keinen Gewinn hat.Der Patient steht bei ihr im Vordergrund.

In sicheren Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert