Dr. med. Katrin Augustin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin Andere

Sehr nette Ärztin, super Beratung. Hier werde ich mit meinen Problemen ernst genommen. Das Wartezimmer könnte etwas gemütlicher sein.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Dr. med. Katrin Augustin ist eine sehr emphatische und kompetente Ärztin. Egal, mit welchem Problem ich zu ihr komme, Sie hat immer ein offenes Ohr und hat mir bisher immer geholfen. Besonders lobenswert finde ich, dass Sie auch offen für neue & andere Wege ist.

Ihr Team möchte ich auch positiv erwähnen. Selbst wenn in der Praxis viel los ist, sind die Mitarbeiter freundlich und helfen einem gern weiter.

Ich bin sehr dankbar Frau Dr. med. Katrin Augustin als Ärztin an meiner Seite zu wissen.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Also sowas unhöfliches hatte ich noch nie es wird doch tatsächlich behauptet ich würde alle termine versäumen und man hätte mich jedes mal vorher angerufen. ES WURDE KEIN EINZIGES MAL ANGERUFEN ich frage mich was bei ihr falsch läuft da war ich zu 100% das letzte mal

Lügner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Augustin ist sehr freundlich und überaus gewissenhaft. Sie kümmert sich intensiv, um das Finden der Ursache der Schmerzen und Beschwerden. Sie gibt sich große Mühe dem Patienten alles zu erklären, damit man weiß was man hat und warum man was zu nehmen hat und wie man sich richtig zu verhalten hat, um gesund zu werden, sowie um gesund zu bleiben.
Überaus empfehlenswerte Ärztin!

ehrliche, fachkompetente, konsequente Äztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

In dieser Praxis befindet sich auch eine Diätassistentin. Sie sollte man tunlichst meiden. Arbeitet für meine Begriffe inkompetent bis hin zur Beleidigung. Bezichtigt Patienten der Lüge.

Kompetente Ärztin. Faire Behandlungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Augustin nimmt sich viel Zeit für die Betreuung ihrer Patienten.
Laborbefunde erläutert sie sehr verständlich und ausführlich. Auf Nachfragen geht sie stets mit Freude ein. Sie denkt über den Tellerrand hinaus, in dem sie z.B. die Befunde auch mit der Anamnese in Beziehung setzt, analysiert und daraus logische Schlüsse zieht. Auch wenn das selbstverständlich sein sollte, so zeigt mir meine Erfahrung bei verschiedenen Diabetologen, dass dem nicht so ist.

Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Untersuchungsmethoden bei der Behandlung von Diabetes. Die Atmosphäre während der Sprechstunde ist sehr freundlich und offen. Wie auch das ganze Praixsteam überwiegend sehr freundlich ist.

Die Wartezeit ist ab und zu etwas länger (zwischen 30-60 Minuten). Aufgrund der hohen Kompetenz und sehr guten, gründlichen Behandlung nehme ich das gern in Kauf.

Kompetent & gründlich. Hinterfragt die Dinge. Eine echte Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Augustin ist eine sehr hilfsbereite Ärtin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle

sehr nette und kompetente Internistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Hat zwar öfters etwas gedauert aber dann hat sie sich Zeit genommen alles erläutert und mich aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabetes auch etwas aufgebaut, dass ich da wenig dafür kann. Allerdings hat sie mir auch sicher etwas häufiger als nötig ein schlechtes Gewissen gemacht wenn ich meinte ich schaffe es im 9. Monat mit Kleinkind zuhause nicht direkt nach dem Frühstück Sport zu machen.
Die Ernährungsberaterin war auch immer sehr nett und einfühlsam und hat alles verständlich erklärt

freundlich sportliche Ärztin die sicher auch slebst hinter der empfohlenen Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Ohne Kommentar. Hier wird geholfen und sich vorallem auch emotional auf den Patienten mit seinen Krankheiten eingegangen.
Liebe Frau Dr., bleiben Sie immer recht gesund und eine so tolle Hilfe.

Ein Glück hier Patient zu sein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Augustin Fachärztin für Innere Medizin

Zum 1. Bewerter: Ich Wette: Sie sind übergewichtig, leiden an Typ 2 Diabetes, haben Bluthochdruck und eine Fettstoffwechselstörung? ...dann hat Sie ihnen wohl klar und deutlich gesagt, dass Sie einerseits die Krankenkassen und uns gesunde Bevölkerung weiter mit Ihren Medikamentenkosten schädigen können ODER endlich gesund und bewusst essen sollen, sich regelmäßig BEWEGEN was letztlich zur Gewichtsreduktion führt und sämtliche o.g. Erkrankung stark lindern kann ggf. kann Mann/Frau dadurch Medkamente reduzieren oder ganz weglassen....da hat sich wohl mal wieder jemand auf den Schlipps getreten gefühlt....is so und gewisse Spielregeln gibt es wohl in jeder Arztpraxis!

Voll zufrieden...schließlich hat jeder mal nen schlechten Tag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert