Dr. med. Marc Binder
    Dresdner Str. 159, Freital

Aus technischen Gründen sind auf dieser Seite nur wenige Termine buchbar. Weitere Termine könne Sie gerne über unsere Homepage buchen.Wir freuen uns auf Sie!

• Praxis

Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patienten,
    Mein Name ist Dr. med. Marc Binder.  Zusammen mit meinen Kollegen Dr. med. Ulrich Treptow leite ich die Mitte 2021 ne...

Wir decken das gesamte Spektrum von Erkrankungen des Bauchraumes ab. Ein Behandlungsschwerpunkt ist die Darmkrebsvorsorge mit Hilfe der Koloskopie...

Daneben klären wir alle anderen Symptome, die auf eine Erkrankung des Bauches hinweisen, ab und setzen dazu gängige, moderne Verfahren ein. Wir hab...

Meine Praxis und mein Team

Wir beiden Ärzte bilden zusammen mit unseren Mitarbeiterinnen ein leistungsstarkes und freundliches Team. Wir sind in der Lage Ihnen zeitnahe Facha...

Sonstige Informationen über mich

Persönlicher Lebenslauf:
    1998-2004
    Studium der Humanmedizin an der Eberhard-Carls-Universität Tübingen
    2004-20...

Behandelte Erkrankungen

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Gastropraxis Freital Dres. Marc Binder und Ulrich Treptow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Arzt war im Urlaub, was nicht kommuniziert wurde. Und ich wurde vom Fachpersonal mit den Worten: „Sie sind Dresdner, wir können Sie hier nicht behandeln!“ weggeschickt.

Standort: Gastropraxis Freital Dres. Marc Binder und Ulrich Treptow Darmspiegelung / Koloskopie

Sehr nette Betreuung durch das Schwesternteam und den Doktor. Uneigeschränkt zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Mir hat alles sehr gut gefallen. Sehr höflicher Umgang mit Ausländern. Wir empfehlen. Mir hat gefallen, dass man online einen Termin vereinbaren kann.

der beste Arzt, den ich bisher (bin schon 70) hatte

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Terminvereinbarung und dessen Bestätigung ist die Praxis geschlossen.
    Weitere Patienten sind erschienen, welche nun ebenfalls vor verschlossener Tür stehen.
    Weder online noch vor Ort gibt es Informationen darüber, warum die Praxis während der Öffnungszeiten geschlossen ist.

Hervorragendes Praxismanagement, sehr freundliche Schwestern und fachlich sehr kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Standort: Gastropraxis Freital Dres. Marc Binder und Ulrich Treptow Andere

Ich hatte über jameda einen Termin gebucht für den 19.05.23.Ich bekam auch eine Erinnerungs E-Mail und mußte leider vor verschlossener Tür stehen.Was nicht gerade schön war.Ich hätte gern einen neuen Terminvorschlag .
    Mit freundlichen Grüßen
    Xxxxx.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung lief sehr professionell ab und das Team hat das Ganze wirklich so gestaltet, dass es für mich als Patienten entspannt und dank der Narkose auch völlig schmerzfrei ablief, Vielen Dank an Hrn. Binder und sein Team!

Ich fühle mich vom Vorbereitungsgespräch bis zur Entlassung nach der Koloskopie sehr gut informiert, vom gesamten Praxispersonal ausgesprochen freundlich behandelt und sorgfältig untersucht.

Auch ich möchte mich noch einmal bei Herrn Binder und den gesamten Team bedanken. Angefangen von dem Internetauftritt, Terminbuchung, erstes Gespräch bis hin zur eigentlichen Untersuchen, kann ich nur positiv berichten.
    Die ruhige Atmosphäre überträgt sich auf den Patienten, man füllt sich gut aufgehoben. Auch der Umgang im ganzen Team, immer ein Lächeln und es wurde auch viel miteinander gelacht, habe ich so noch nie erlebt. Respekt!
    Selbst kurz vor der eigentlichen Untersuchung hatte der Arzt zeit für ein kurzen Small Talk mit mir.
    Danke, gern komme ich wieder.