Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sörgelstr. 2, Freital

Dr. med. Maria Kühne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei der Frau Dr. Kühne als Patient und sie war mir immer eine gute Hausärztin. Kompetent mit 2 sehr netten Schwestern. Ich bin vollauf zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühne ist meine Hausärztin, aus gutem Grund. Auch wenn man das von einem Allgemeinarzt gemeinhin erwarten kann, ist ihr breites Fachwissen zu allen möglichen Krankheitsbildern beeindruckend. Und wenn sie doch einmal nicht selbst helfen kann, versucht sie es nicht mit der Brechstange; sondern verweist an den passenden Facharzt.

Zu der mir völlig unverständlichen Kritik an der Freundlichkeit der Schwestern: Beide sind so ziemlich die nettesten Schwestern, welche ich kenne. Ob in der Praxis oder am Telefon, alles bestens. Fachlich gibt es ebenfalls nichts zu kritisieren: Verbände sitzen, Venen werden ohne blaue Flecken direkt getroffen usw usf.

Guten Gewissens kann ich daher die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin auch schon ne Weile bei Frau Dr.Kühne.Wenn ich lese das Sie oder das Praxisteam unfreundlich sind,muss ich mir das lachen verkneifen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Wenn mal der Kinderarzt Urlaub hat,nimmt sie selbst meine Kinder dran.Die Praxis ist sauber und die Öffnungszeiten sind super.Ich habe Vertrauen zu ihr und die Sprechstundenhilfen sind freundlich.Einfach ein klasse Team

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kühne ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich bin bereits seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und wurde bisher immer sehr ausführlich untersucht und behandelt. Frau Dr. Kühne erklärt alles sehr verständlich und ausführlich und nimmt sich bei Rückfragen viel Zeit für mich als Patientin. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das Schwesternteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl persönlich als auch telefonisch.

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Sprechstundenhilfen sind total unfreundlich. Allein schon wenn man dort anruft wird man angepampt. Die Ärztin selbst scheint recht desinteressiert. Manche sachen schaut sie sich noch nichteinmal richtig an. da wünscht man sich nur, nie ernsthaft krank zu werden. Die Praxis an sich ist sehr klein und altmodisch. Werde mir sobld wie möglich eine andere Praxis suchen, involl behandelt der man respekt wird.

Unfreundlich an allen Ecken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Erscheinung ist kompetent in Fragen der Behandlung, beantwortet auch Patientenfragen - allerdings erscheint sie mir oft als unnahbar, dass hemmt aus Sicht des Patienten offen mit ihr über Probleme zu sprechen - würde mir mehr von ihr ein offenes freundliches Gegenüber wünschen.

Ihr Praxisteam dagegen ist sehr freundlich.

Ärztin und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unfreundlich und pampich schlägt einem die Tür vor der Nase zu!:.Das ist geht garnicht!

Dr. med. Maria Kühne

Unsere Praxis ist aktuell wegen Urlaub geschlossen, ich befand mich nur privat und im Beisein meiner Familie in meiner Praxis. Wir wurden durch ein langes, starkes Hämmern gegen die Tür auf eine Patientin aufmerksam, die trotz der ausgewiesenen Vertretung sehr energisch Einlass verlangte. Ich habe sie dahingehend auf den Urlaub und die Vertetung hingewiesen. Wenn mein Ton nicht angemessen gewesen sein soll, tut mir das leid, es war jedoch auch dem Auftreten der Patientin geschuldet.

Unfreundluch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Kühne Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kleines und freundliches Praxisteam, Wartezeit wechselnd, dafür nimmt sich die Ärztin aber Zeit für die Probleme der Patientin.
Fühle mich hier gut betreut!

gute und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben