Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Riedel
Die Bewertungen von Herr Riedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sven Riedel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hausarzt

Glück-Auf-Str. 3
01705 Freital

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Riedel hinterlegt. Sind Sie Herr Riedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Riedel

Artikel von Herrn Riedel

Das sagen Patienten über Herrn Riedel

Bewertung vom 06.02.2018

Nett und kompe

Ich bin neu hinzugezogen und nach mehreren "Absagen" (keine Patienten Aufnahme mehr), bin ich zum Glück auf diese Arztpraxis gestoßen. Der erste Eindruck war sehr nett und kompetent. Ausstattung und Atmosphäre waren sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Wir sind erst seit zwei Jahren durch Zuzug und wurden von der Praxis sehr gut aufgenommen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man sollte sich auf den Arztbesuch vorbereiten, nur so können alle Problemchen besprochen werden. Bei jeder Ärztin oder Arzt wurden wir gut betreut und beraten."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter Arzt

Ich finde Herr Dr. Riedel sowie das gesamte Team sehr nett und freundlich. Herr Dr. Riedel hat mich untersucht und gut beraten. Ich fand überhaupt nicht dass er wortkarg oder unhöflich ist. Wenn man das Wartezimmer voll gefüllt hat, kann man nicht noch mit jedem seiner Patienten einen langen Plausch halten. So sehe ich das. Da ist es mir wichtiger dass die Diagnose stimmt , das nötigste mit auf den Weg gegeben wird und ich wieder gesund werde. Das Wartezimmer War sehr voll ca. 45 min warten"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2016

Absolut zufrieden!

Also ich bin sehr zufrieden und bereits seit 3 Jahren Patient bei Herrn Dr. Riedel. Seine Diagnosen stimmen immer zu 100%. Ich brauche keinen Arzt der mir 10 Minuten das Ohr volllabert, und am Ende eine falsche Diagnose abgibt. Genau so weitermachen :) !!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nicht unbedingt die erste Wahl.

Herr Riedel vermittelt stets den Eindruck, dass ihm sein Beruf nicht gefällt und die Patienten eher eine Last sind. Fachlich kann er durchaus gut sein, lässt sich aufgrund seiner Zurückhaltung in Bezug auf Dialog mit seinem Patienten aber nicht wirklich einschätzen. Man erfährt praktisch nur, dass man eine Überweisung oder AU-Bescheinigung erhält. Hat man Fragen, muss man ihm die Antworten aus der Nase ziehen oder er bleibt sie einfach schuldig. Ich war nach der Sprechstunde nicht zufrieden und fühlte mich als Karteinummer behandelt. Keine Empfehlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Riedel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018