Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Hentschel
Die Bewertungen von Dr. Hentschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christa Hentschel

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Dresdner Str. 209
01705 Freital

Sind Sie Dr. med. Christa Hentschel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hentschel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hentschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hentschel

Artikel von Dr. Hentschel

Das sagen Patienten über Dr. Hentschel

Bewertung vom 06.04.2018, Alter: 30 bis 50

Erfahrene und liebevolle Kinderärztin

Fie Kinderarztin ist eine ganz toll... liebevolle ...kompetene und erfahrene Ärztin .. Ich bin Krankenschwester und habe daher auch einen hohen Anspruch... und nur in dieser Praxis finde ich das, was ich erwarte. Wir fühlen uns mit unseren drei kindern bestens umsorgt. Das gesamte Team ist spitze"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017

ärztin mit 50jähriger erfahrung

Was besseres für mein kind wie diese ärztin gibt es nicht"  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

Sehr netter Artzt

Sehr nett,nette Schwestern und gute Öffnungszeiten"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017

Sehr zu empfehlen (:

Unsere 3 Kinder sind dort in unserer Sicht in besten Händen!!! 13, 12 und >1 Jahr."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fühlen uns sehr gut aufgehoben

Auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt haben wir uns bei Frau Dr. Hentschel vorgestellt. Im Gegensatz zu einigen negativen Bewertungen wurden wir immer sehr freundlich mit einem Lächeln behandelt. Frau Dr. Hentschel nimmt sich unser Erachtens genügend Zeit für ihre Patienten, was dann auch mal zu längeren Wartezeiten führen kann. Das nehmen wir aber gern in Kauf. Wir werden immer ohne Nachfragen aufgeklärt was Frau Dr. Hentschel tut & warum. Wir sind überaus zufrieden mit unserer Kinderärztin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hentschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hentschel.
gute Parkplatzsituation
eher distanziert
wenig Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer