Praxis Dr. Christian-Matthias Lange Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Poststr. 2, Freital

Dr. med. Christian-Matthias Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian-Matthias Lange?

Standort: Praxis Dr. Christian-Matthias Lange Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Angenehme Umgebung, nette und freundliche KS-AH. Ein geduldiger Arzt, der alles klar erklärt hat. Xxxxx

Dr Lange hört gut zu und macht klare Ansagen
Ich war das erste mal als Notfall in der Praxis und und wurde auch an der Anmeldung freundlich empfangen
Auch bei weiteren Besuchen fand ich mich gut aufgehoben
Das man auch mal länger im Wartezimmer verbringt ist normal
Jeder Patient braucht eben seine Zeit

Respektvoll und sehr erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurden leider keine Fragen gestellt zum Krankheitsbild. Es wurde nur einen Bericht geschrieben. Keine Empfehlung wie mit dem Krankenverlauf weiter behandelt werden soll.

Behandlung zwecks Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt scheint sein Fachgebiet nicht zu kennen. Er wirkt überfordert was sich auch in seinem Sprechzimmer widerspiegelt. Überall lagen Aktenberge rum. Anstatt sich mal weiter zu bilden beharrt er auf das wissen was er sich vor 25 Jahren angeeignet hat. Er sagte zu mir "Diese Krankheit die sie haben gibt es gar nicht" - obwohl es im Krankenhaus und bei anderen Ärzten Diagnostiziert wurde ! Dr. Lange machte auf mich eh einen zerstreuten Eindruck. Er sollte sich vlt. selber mal eine Kur verordnen. Das Praxisteam ist scheinbar auch überfordert und nicht allzu freundlich. Parkplätze gibt es keine. Der Zugang zur Praxis ist ok, allerdings die Toilette im Keller - na ja. Die Wartezeit in der Praxis … ph… das geht auch besser. Mein Arztbesuch bei Dr. Lange war somit sinnlos !

Sinnlos ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Doktor nimmt sich viel Zeit, mir gefiel seine ruhige und freundliche Art, er macht einen kompetenten Eindruck. Wartezeiten in d. Praxis könnnten kürzer sein.

Kompetenter, ruhiger und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

... bearbeitet Herr Dr. Lange die Problemstellung. Ich fühlte mich kompetent behandelt und zu den weiterführenden Maßnahmen (Hand-OP / Karpaltunnelsyndrom) sehr gut beraten.
Trotz vieler Patienten bemühen sich die Schwestern um einen zeitnahen Termin, suchen Lücken im Kalender und bleiben dabei immer freundlich. Danke!

Sachlich und zügig ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schwester die ältere Dame sehr unfreundlich könnte netter sein sehr motzig und zickig

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top , nimmt sich Zeit , hört nicht auf andere Diagnosen und macht sich sein eigenes Bild

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte Herrn Doktor Lange letztes Jahr zum ersten Mal. Er ging geduldig auf mich ein, nahm mir jegliche Angst und beantwortete auch alle Fragen sehr verständlich. Wenn er sich für jeden Patienten so viel Zeit nimmt, erklärt dies auch die lange Wartezeit in der Praxis. Etwas enttäuscht war ich damals vom Praxispersonal.
In diesem Monat war ich nun schon das dritte Mal bei ihm und bin immer noch sehr zufrieden! Auch das Praxispersonal wurde anscheinend gewechselt und nun ist freundlicher!

Geduldig, gibt mir Sicherheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lange ist besser als die andere die in Freital zur Verfügung steht. Wenn nicht immer so lange Wartezeit bei Ihm wäre

Arzt mit Ahnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben