Dr. med. Dirk Freier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

...bei Dr. Freier. Die Sprechstunden und Behandlungen werden sehr gewissenhaft und mit viel Hingabe durchgeführt. Auf spezifische Fragen erhalte ich fachliche und verständliche Erläuterungen. Das ist Grundlage für ein gutes Vertrauensverhältnis.
Ich kann Herrn Dr. Freier gern weiter empfehlen.

Ich fühle mich seit Jahren in guten Händen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Mein Vater (85) hatte seinen dritten Schlaganfall und wir waren mit der Situation überfordert. Schwester Silke hat ganz lieb unsere Anfrage weiter geleitet und Herr Dr. Freier hat für uns schnell Zeit gefunden. So bekamen wir professionelle Hilfe und sind sehr dankbar.

Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Professionell, freundlich, hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Wenn man in den Raum der Rezeption eintritt, wird man von den Mitarbeitern nett begrüßt, ebenso von Dr. Freier. Hier kann man vollstes Vertrauen haben. Es wird zugehört, was man für ein Anliegen hat. Man kann zu Ende sprechen.

Dr. Freier ist ein Arzt zu dem man großes Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Ich hatte das große Glück, von einen Tag auf den anderen einen Termin zu bekommen. Sehr nettes Praxisteam. Das Arztgepräch war sehr freundlich und Dr. Freier hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausgiebig über die vorab vorgenommenen Messungen (Karpaltunnelsyndrom) informiert und beraten. Solche Ärzte gibt es leider viel zu wenig. Ich wünsche dem gesamten Praxisteam alles Gute und weiterhin viele zufriedene Patienten ?? Bleiben Sie gesund ??

Kompetent, freundlich, TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Nach 3 Wochen Suche nach der Ursache der Schmerzen, vom Zahnarzt,über den Hausarzt, zum MRT, noch zum CT bin zum Glück zu Dr. Freier gekommen. Hier habe ich von der sehr netten und einfühlsamen Schwester telefonisch kurzfristig einen Termin erhalten. Nach sehr kurzer Wartezeit in angenehmem Ambiente zu Dr. Freier. Er hört sehr genau zu und lässt einen ausreden. Durch seine überaus ruhige, sachliche Art und Weise, hatte ich auch gleich Vertrauen. Er hat mir alles verständlich erklärt und mir die Angst vor einer OP genommen. Die Diagnose ( Cluster-Kopfschmerz ) korrekt, die Medikation hat schon angeschlagen und ich bin vorerst schmerzfrei. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an das Praxis-Team für die schnelle und professionelle Hilfe.
An Ihrer Praxis sollten sich viele andere ein Beispiel nehmen, es wird aber leider nur ein Wunsch bleiben.

Fazit: Dr. Freier ist nicht nur sehr guter kompetenter Arzt, er ist Meister seines Faches.

Endlich Hilfe bekommen. In einer Art, die ich so noch nicht erlebt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Dr Freier hat meine Sorgen ernst genommen und alle meine Fragen ausführlich und fachlich beantwortet . Ich habe während des Termins beim Dr. Freier das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe nur eine halbe Stunde in sehr angenehmen eingerichteten
Wartezimmer gewartet.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Ich kann Hr.Dr. Freier und sein Team bestens weiterempfehlen.
Ich habe sehr schnell einen Termin in seiner Sprechstunde bekommen und mir wurde alles ausführlich erklärt.
Schade dass es von solchen Ärzten nur noch wenige gibt.
Ich wünsche Hr.Dr.Freier und seinem Team alles Gute und das er noch lange als Neurologe arbeiten
kann.
Danke Hr.Dr. Freier für die super ärztliche Betreuung und Behandlung.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Herrn Dr. Freier und sein Team kann ich absolut weiter empfehlen.
Man wird schon sehr freundlich und zuvorkommend an der Rezeption empfangen.
Pünktlich zum Termin wurde ich zum Arzt gebeten, keine unnötige Wartezeit.
Sehr gründliche und kompetente Untersuchung und Diagnose.
Dr. Freier ist sehr menschlich und nimmt sich Zeit für das Arztgespräch.
Ich hab mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. So sollte es in jeder Arztpraxis sein.

C. Mickan

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

In dieser Praxis wird man sehr nett empfangen. Sehr gutes Bestellsystem, keine Wartezeiten. Eine sehr ruhige Atmosphäre. Dr. Freier ist ein sehr kompetenter Arzt. Gewissenhaft und sehr freundlich. Er nimmt sich zeit für seine Patienten.

Sehr gute und kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dirk Freier Facharzt für Neurologie

Mit der Bitte um eiliges EMG und NLG bekam ich von meinem Orthopäden eine Liste von Neurologen....
Mit meiner Wahl traf ich ins Schwarze! Die Schwestern und der Arzt sowie Praxisablauf sind eine Seltenheit! Einen so zeitnahen Termin, eine Freundlichkeit und Vertrautheit sowie die Behandlung verdient mehr wie eine 1.Vielen Dank!!!

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert