Chirurgische Gem.Praxis Beate Müller René Tischler und Dr.med. Thomas Bether

Chirurgische Gem.Praxis Beate Müller René Tischler und Dr.med. Thomas Bether

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Freital, Dresdner Str. 159
Chirurgische Gem.Praxis Beate Müller René Tischler und Dr.med. Thomas Bether

Chirurgische Gem.Praxis Beate Müller René Tischler und Dr.med. Thomas Bether

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Bether Andere

    Ich war mit der Behandlung und der Betreuung während der Behandlung sehr zufrieden.

    Dr. med. Thomas Bether Andere

    Nach einem Unfall war ich 2 Jahre in Behandlung bei Dr. Bether. In dieser Zeit waren auch noch 2 ambulante operative Eingriffe notwendig, die Dr. Bether durchgeführt hat. Das Team ist freundlich, Wartezeiten sind okay, nicht länger als 10 Minuten. Und wenn es doch einmal länger gedauert hat, dann hat sich Dr. Bether entschuldigt, weil es vorher Notfälle gab. Insgesamt bin ich mit der Behandlung und Betreuung in dieser Praxis sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dresdner Str. 159, 01705 Freital In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen